Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das ist ja ein schöner Ort, da wollen wir auch mal hin. Wohn ja erst seit zwei Monaten hier und bin begierig schöne Orte zu entdecken. Durch Langensteinbach bin ich schon ein paar mal durchgefahren, ist ganz in meiner Nähe.
Würd mich natürlich freuen, wenn sich einige Leute da treffen würden.

Dann schau ich mal im Treffpunkt ob da schon was steht.

greetz
Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.
17.12.2006 18:53 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Amoroth Amoroth ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3227.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimm ich allen hier zu ....

ist wirklich wunderschön.

Muss sagen das ich da schon mehrmals wahr aber hab mir leider immer die Tage rausgesucht mit schlechtem Wetter *gg* .. also Frühling komme und ich schaus mir gleich nochmal an :-)

__________________
It`s Better to rule in Hell as to serve in Heaven
23.02.2007 22:08 Amoroth ist offline E-Mail an Amoroth senden Beiträge von Amoroth suchen Nehmen Sie Amoroth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi