Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Battletech - Die WElt des 31. JH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Battletech - Die WElt des 31. JH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Crow
unregistriert
Battletech - Die WElt des 31. JH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht in wie weit hier einige in dieses Medium des SF Rollenspiels und Tabletops involviert sind, aber ich für meinen Teil liebe es große Feldschlachten auf riesigen Kartenlandschaften auszufechten und mich mit meinen Freunden und meinem Chapter gegen alles und jeden zu prügeln.

Evtl. befinden sich ja auch hier einige Bundesgenossen, mit denen man nicht nur die Schwarze Szene sondern auch diese kleine verrücktheit teilen kann...

So Far Crow
29.11.2004 19:27
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso ich finde Warhammer 40k irgentwie intressannter wegen der einheiten typen zahl

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

29.11.2004 19:30 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
The_Crow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja... schonmal wirklich in die Materie Battletech eingearbeitet?
Also so viel weniger Units als bei 40k gibts bei Battletech wirklich net

es ist einfach was anderes
29.11.2004 19:37
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur oberflächlich ich meine halt das die mechs sich vom aussehen und so ähneln

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

29.11.2004 19:40 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hail to the Clans baller


Jungs, schlagt euch drum, aber sowohl Battletech, als auch 40k haben ihre Vorzüge cool

Wobei 40k wirklich durch Vielfalt der Einheiten auftrumpft - Battletecht aber (wenn man MechWarrior & Lufteinheiten weglässt) einfacher zu spielen ist *beides kennt & ab und zu spielt
29.11.2004 19:43
The_Crow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vom aussehen ähneln?

finde mir irgendwelche Ähnlichkeiten zwischen nem 35 Tonnen schweren Rudeljäger und nem 100 Tonnen Höhlenwolf ^^

Und die Zinnies kannste ja genauso wie die 40k modelle frei gestalten, ob farbe Haltung oder sonstiges... Narrenfreiheit ist hier genauso gegeben wie bei 40k
29.11.2004 19:48
The_Crow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja.. also 40k is net sooo viel schwerer als Battletech.. ich hab die Master Rules gefressen und die sind net wirklich ohne ^^
Nimm die Field Manuals dazu und hast en richtig Komplexes relativ gut durchdachtes system
29.11.2004 19:50
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die computer spiele *grins* am liebsten über LAN ich bin zwar grotten shclecht aber es macht ein heiden spaß!!!

Spiel mit nem kumpel das kartenspiel und werde regelmässig mit büchern versorgt!

Die welt ist einfach nur hammer! ich bin übrigens inersphäre anhänger...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
12.01.2005 20:50 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Battletech rockz!!!
Ich fand als wir's noch gespielt haben,
die normalen Missionen aber lustiger als die Mechkämpfe...

__________________
Goth'n Roll?
13.01.2005 08:48 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
The_Crow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was verstehst du denn unter normalen missionen ^^
13.01.2005 21:15
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Battletech - Die WElt des 31. JH

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi