Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rumlungernde Punks in Städten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumlungernde Punks in Städten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das das boris da meint sind jedenfalls keine das wird dir jeder "echte" bestätigen sowas sind Pennerpunks wobei das Punk nur obligatorisch da steht.
Aber es ist schon seltsam wie alles über einen Kamm geschoren wird ein Punk defeniert sich doch nicht über seine Bunten Haare oder die Klamotten ich meine dann wären Sum41 ja Punks und die Ramones nicht LOL

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 05.03.2006 23:22.

05.03.2006 23:20 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein mir störts net
Ich möchte mal ein kleines Erlebnis zum besten geben:
Vor ca. 2 Jahren war ich mal in Freiburg im Crash ,dort hat mich ein Mädel(augenscheinlich Obdachlos) nach etwas Geld für einen Tequila gefragt ich hatte grad 1€ in der Tasche den gab ich Ihr dann.Nach 5 min. kam Sie mit dem Tequila wieder und wollte mit mir teilen ich lehnte Aufgrund Ihres Hygenischen Zustands dankend ab.
Ich fand es eine nette Geste und hatte auch noch nie schlechte Erfahrungen mit den Leuten -selbst wenn ich kein Kleingeld bei mir hatte.
05.03.2006 23:26 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stören sie nicht, da ich mich auch mit zweien von ihnen hin und wieder unterhalte. Ich gebe ihnen nur halt kein Geld mehr (ich wurde da mal ziehmlich enttäuscht).

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

05.03.2006 23:52 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Elektrojunge Elektrojunge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 05.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind punks eigentlich wurscht, solange sie mich, wie einge andere ja auch schreiben, ned dumm anmachen.
Ich kann ihrer lebenseistellung nichts abgewinnen, auch wenn ich die musik ja doch auch lustig finde und rein politisch eher links als rechts stehe.

Wenn ich aber auch keine kohle hab und mich dann noch anmachen lassen muss, weil ich einen keltischen anhänger um den hals trage und deshalb als Nazi beschimpft werde hab ich keine Lust auf die....
so.

davon wie sehr punks überhaupt politisch sind will ich garnich erst anfangen.....

Grüßlies
Benny

__________________
~Kinder gehören in den Kindergarten...oder in den Ofen~
06.03.2006 00:04 Elektrojunge ist offline E-Mail an Elektrojunge senden Homepage von Elektrojunge Beiträge von Elektrojunge suchen Nehmen Sie Elektrojunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrojunge in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Norja: Ich meinte damit die Leute, die wenigstens eine Überzeugung hatten, zumindest politisch oder sozial gesehen. Das wird bei einigen der heutigen Punks vermisst.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.03.2006 07:19 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann der Lebenseinstellung dieser bettelnden Punks rein gar nix abgewinnen und da ich für mein Geld arbeiten gehe, seh ich nicht ein, wieso ich es verschenken sollte. Ich schenke gern mal, aber dann unter Freunden oder mir recht lieben Bekannten, aber das ist wohl ein anderes Thema.

Solange sie mich kurz fragen und dann die Klappe halten, auch wenn ich ablehne, find ich das in Ordnung. Bissl Rumblödelei ist auch ganz ok, das rückt mein Bild dieser Jungs & Mädels etwas gerader.
Einer aus der Freiburger Innenstadt meinte letztens was von coole Schuhe (Shelley's), selbst nachdem ich nix von meinem Geld abtreten wollte. Sowas ist ganz nett...
Als ich mal in Halle (Saale) um ne gute alte Deutsche Mark gebeten wurde und ich wusste, dass ich rein gar nix im Portemonnaie habe, hab ich dem Punk das auch gezeigt und er hat mir tatsächlich ne DM ins Portemonnaie geworfen. Die nächsten paar Mal, als ich dort vorbeikam, wurde ich nur noch angegrinst oder derjenige, der mir das Geld gegeben hatte, würgte die anderen gleich mir den Worten: "Lass mal, der hat noch weniger als wir!" ab. So passt das... grosses Grinsen


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



06.03.2006 07:30 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder soll so leben, wie er es nach seiner fasion für richtig hält...

allerdings muss ich sagen, dass mich in Freiburg (richtung bahnhof) auch schon welche dumm angemacht haben, als ich mit Mondenkind vorbeigeschlappt bin... von wegen "Saaaaaatanisten" oder so Müll.
Aber da muss man drüber wegschauen... ansonsten kann ich aber auch nix negatives berichten, ausser dass es mich manchmal stört, wenn sie die Leute dumm anmachen....
aber sonst???

easy easy ^^ zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
06.03.2006 07:47 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe absolut nichts gegen alternative Lebensformen bzw. Gemeinschaften einzuwenden. Aber wenn jemand seinen sozialen Abstieg mit diesem Argument begründet, kommt mir die Galle hoch.

Es gibt z.B. Wagenburgen, die in meine Augen eine sinnvolle Alternative bieten. Nicht aber die versiffte Version mit den Loosern, welche "ihr-nicht-Arsch-hochbekommen" mit "Alternativem Lebensgefühl" entschuldigen wollen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.03.2006 12:27 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß da immer an das Zitat eines mir bekannten Punks denken..."Was da heutzutage so auf der Straße rumsitzt sind meißtens keine Punks sondern verkleidete Bettler."
Böse aber vermutlich nicht unwahr...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

06.03.2006 13:57 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich noch in Konstanz gelebt habe hab ich einer mit 2 hunden mal zwei dosen hundefutter und ein paar cent gegeben.

Am nächsten Tag hab ich sie mit dem Auto aus der Tiefgarage fahren sehen.. seitdem kriegt kein Punk mehr auch nur einen cent von mir.
06.03.2006 14:16
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rumlungernde Punks in Städten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi