Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Monty Python » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monty Python
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Monty Python Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundert mich, dass es hierzu noch keinen thread gab.. egal.
Habe erst vor einigen Tagen mal wieder diverse Monty Python DVD's angeschaut und feststellen müssen, dass die auch nach tausendmaligem Ansehn immernoch zu geil sind grosses Grinsen
Mein persönlicher Favourit ist und bleibt "The meaning of life" ^^
John Cleese ist einfach ein genialer Schauspieler, und mit seiner gewöhnlichen Pythontruppe imo fast unschlagbar in Sachen Humor Dance 2

noch mehr leute hier mit etwas derberem Humor?
05.03.2006 19:54
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhhhh neeeeeeeeeeee alle um mich rum finden Monty Pyton toll nur ich ned ist nicht einverstanden

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
05.03.2006 19:56 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinn des Lebens, Leben des Brian oder Ritter der Kokusnuss, ich könnt mich jedesmal vor lachen wegschmeißen...sin die 3 besten filme von ihm lächelt

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
05.03.2006 19:57 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da gabs früher mal etwas von denen, wo Leute hinter Büschen hervorgelockt wurden und dann umgebracht, aber keine Ahnung mehr, was das war, weiß es leider nicht mehr traurig
Leben des Brian gehört, ebenso wie die Ritter der Kokosnuss zu den amüsantesten Filmen, die es gibt lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.03.2006 19:57 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Hm, da gabs früher mal etwas von denen, wo Leute hinter Büschen hervorgelockt wurden und dann umgebracht, aber keine Ahnung mehr, was das war, weiß es leider nicht mehr traurig


kam glaub ich in den Flying Circus Folgen im Fernsehen... Die werden aber leider nicht mehr gesendet ist nicht einverstanden
Aaber; Es gibt sozusagen ein best of davon.. und das ist auch ziemlich geil, heisst glaub ich "Und nun zu etwas völlig anderem"

grosses Grinsen
05.03.2006 20:06
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das dürfte es gewesen sein!
Hab mir nämlich mal der Sinn des Lebens (glaube ich) ausgeliehen gehabt und mich so gefreut, dass ich das mit den Büschen nochmal sehen kann und dann kam das nicht traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.03.2006 20:12 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Monty Python, die Filme sowieso, mein Favorit ist: die wunderbare Welt der Schwerkraft (and no something completely different), weil einfach total sinnlos...

Flying Circus hab ich auch viele gekuckt, herrlich grosses Grinsen


Wie kann man Monty Python nicht mögen? grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

05.03.2006 20:26 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diesen Thread applaudiere ich erst mal 50km lang... *hrrhrr*

Joa, die Mannen um John Cleese sind einfach nur genial, egal, welchen Blödsinn die angestellt haben.
Favorit: Jabberwocky

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.03.2006 20:37 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jabberwocky ist für meinen Geschmack zu wenig sinnlos grosses Grinsen

Meaning of life hab ich kürzlich wieder mal gekuckt, mir gefällt er nicht sonderlich... (das Wunder der Geburt natürlich schon: piiiiing)

Life of Brian und Ritter der Kokosnuss gefallen mir besser...

Was hält ihr eigentlich vom inoffiziell letzten Monty Python Film, ein Fisch namens Wanda (oder so), John Cleese spielt auf jeden Fall mit, sonst hab ich keine Ahnung, wer da noch mitspielt...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 05.03.2006 21:00.

05.03.2006 20:59 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

monty python rockz ...

ich hab die schon ewig oft gesehen, aber sobald ich mal wieder nach freiburg komme werd ich mir die vonm stefan ausleihen ... ich finde die kann man sich immer wieder anschauen und immer wieder drueber lachen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

05.03.2006 21:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Monty Python

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi