Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » asmodi bizarr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen asmodi bizarr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

asmodi bizarr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal fragen obs da das Album "sun sierra" von denen auf cd gibt, oder ob da die Platte mal neu gepresst wurde...

Bei dead babies steht, dass nur 500 Platten gepresst wurden...

Ich bin öfters mal über die Band in webradios und so gestolpert und es gefällt mir sehr...

Hab mich mal durch diverse Online Shops gewühlt und bin nicht fündig geworden, und emule hat auch nix gefunden...


Vielleicht weiss ja jemand mehr...

thx

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 07.03.2006 01:14.

07.03.2006 00:59 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, ist das die ganze Wahrheit bei Dead Babies, d.h. die Sunsierra wurde nie irgendwie neu veröffentlicht. Was man auch aus den Preisen schließen kann, die sie erzielt, wenn sie einmal in 3 Jahren bei ebay auftaucht weint
20.03.2006 17:53 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade eigentlich...

Wär toll, wenn der Kram mal neu gepresst würde, asmodi bizarr find ich echt noch gut....

und die anderen deutschen sachen sind sicher auch nicht so übel...

die sig tiu lp geistert öfters mal auf ebay rum, aber 30 euros sind auch zu viel irgendwie....

bei den anderen sachen bei dead babies wird es wohl ähnlich sein...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

20.03.2006 18:09 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn die Band jetzt mal nicht wissentlich.
Die LP ist wohl wirklich schon lange vergriffen u. war streng limitiert.

Es gibt da so'ne Sampler-Reihe "Godfathers of german Gothic", da soll auch mal ein Track drauf gewesen sein. Lt. Amazon auch noch beziehbar - aber auch nicht ganz billig. Ist dann dazu noch die Frage, ob Dir der Rest auf dem Sampler gefällt. Kannst ja mal reinschauen!?

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
20.03.2006 18:11 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für den Tipp...

Ja in der Tat nicht ganz billig, vol 1 kostet 38 teuros, vol 2 19 und die 3 nur 11....

Mh bei amazon stehn allerdings keine Interpreten bei der Auflistung der Titel, bei infrarot.de ist die vol 1 vergriffen, aber Interpreten stehn...

asmodi bizarr - remember dorian, is drauf...

da is sogar noch was von chaos z drauf *staun*... fluch ist noch drauf, sonst kenn ich nix...

wenn ich mal leicht manisch bin, werd ich mir den kram bestellen zwinkert

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

20.03.2006 18:30 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Godfathers kann ich eigentlich alle drei empfehlen (allerdings ist der punkige Anteil in der Tat eher gering), von den Ghostriders hab ich nur den 2. und der lohnt sich unbedingt (infrarot nur 9,99!). Aber wenn Ihr mehr allgemein nach so Zeug sucht, gibt´s ja genug Sampler, die weitgehend leicht erhältlich sind (Strobelights, Zwischenfall, New Dark Age,...) Die Sampler Godfathers, Undead und Gothic Rock sieht man mit etwas Glück auch mal bei ebay
22.03.2006 21:26 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mal in meinen alten Schallplatten gestöbert. Es gab da mal einen Weihnachtssampler mit den Toten Hosen, Stunde X und noch anderen Bands. Da sind Asmodi Bizarr mit einer Coverversion von Wham's "Last Christmas" vertreten. Außerdem sind sie noch auf den "Pagan Love Songs" mit dem Song "Spin The Wheel" und wohl auch noch auf dem hier mit drauf...

http://cgi.ebay.de/Nur-Mut-Boa-And-One-S...1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 25.03.2006 18:51.

25.03.2006 18:50 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » asmodi bizarr

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi