Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Tarotbesprechung Teil V Der Hohepriester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tarotbesprechung Teil V Der Hohepriester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Tarotbesprechung Teil V Der Hohepriester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele, damit das hier ned vollends einschläft

was fällt euch zum Hohepriester ein?
für was steht er?
was findet Ihr in der Karte und was bedeutet es für Euch?



sorry, größer krieg ich das Bild ned hin

__________________
alles fließt...
07.03.2006 16:17 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Schattenhirte Schattenhirte ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prister der in Kontakt mit höheren Wesen steht bspw.wo Vermittelt...Rat zu fragen gibt.

In der karte könnte man die tierköpfe als Gottheiten oder eben Wesenheiten verstehen mit denen der HP in Kontakt treten kann oder eben um Rat bitten kann .

Für mich würde die karte Vermittlung mit anderen Wesen und frage um Rat bedeuten.

__________________
Kommt raus ,kommt raus wo immer ihr auch seit!
03.09.2008 15:23 Schattenhirte ist offline E-Mail an Schattenhirte senden Homepage von Schattenhirte Beiträge von Schattenhirte suchen Nehmen Sie Schattenhirte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenhirte in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrogant - weil er den Menschen lässig und mit einem süffisanten Lächeln zu verstehen giibt:
"Btches, Ich hab den Schlüssel, ihr habt ihn nicht!"

Die Tiere? Ganz klar: Zoophilie.

Jedoch würde ich auf meine Meinung nicht viel geben.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.09.2008 15:57 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Tarotbesprechung Teil V Der Hohepriester

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi