Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Get Rich Or Die Trying » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Get Rich Or Die Trying
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Get Rich Or Die Trying Pest 08.03.2006 04:00
 RE: Get Rich Or Die Trying Dunkle_Schattenlady 08.03.2006 10:21
 RE: Get Rich Or Die Trying Consciously 08.03.2006 10:27
 RE: Get Rich Or Die Trying Farbenfinster 08.03.2006 11:31
 RE: Get Rich Or Die Trying Pest 08.03.2006 11:59
 RE: Get Rich Or Die Trying Farbenfinster 08.03.2006 13:57
 RE: Get Rich Or Die Trying Zimmerit 08.03.2006 12:05
 RE: Get Rich Or Die Trying Raistlin 08.03.2006 12:09
 RE: Get Rich Or Die Trying Pest 08.03.2006 12:21
 RE: Get Rich Or Die Trying Raistlin 08.03.2006 12:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Get Rich Or Die Trying Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://movies.uip.de/getrichordietryin/main.html



Story:

Marcus (Curtis „50 Cent“ Jackson) wollte schon immer Rapper werden. Doch als seine Mutter ermordet wird, beginnt der vaterlos aufgewachsene Jugendliche eine Karriere als Drogenhändler.

Seine Großmutter (Viola Davis), seine Freundin Charlene (Joy Bryant) sowie der gewalttätige aber loyale Freund Bama (Terrence Howard) versuchen alles, dass Marcus nicht in einer Spirale aus Gewalt und Drogen untergeht. Als er beginnt, seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben und mit Rap-Musik zu unterlegen, findet er eine Möglichkeit, auf Distanz zur Welt des schnellen Geldes zu gehen.

Doch erst ein tragischer Zwischenfall, bei dem er fast umkommt, zwingt Marcus, sein Leben radikal zu ändern. Er wird der Künstler, der er schon immer sein wollte.

Curtis „50 Cent“ Jackson, einer der größten und populärsten HipHop-Stars, ist der Hauptdarsteller und die charismatische Kraft hinter dem vibrierenden Drama „Get Rich or Die Tryin’“, das der sechsfach Oscar-nominierte Regisseur Jim Sheridan („In America“, „Der Boxer“) inszenierte. Erzählt wird, mit biografischen Parallelen zu Jacksons wildem Leben, die dramatische Geschichte eines elternlosen Straßenkids, das nach einer Karriere als Drogenhändler die Wege der Gewalt hinter sich lässt, um zum erfolgreichen Rap-Musiker zu werden.
Text & Foto: UIP




Ich find den Film eigentlich net schlecht, obwohl 50cent sich selbst als zu gut darstellt denk ich mal... aber zur unterhaltung...nix einzuwenden... ^^ also wer net ganz von rap angewiedert ist..zieht ihn euch rein zwinkert

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
08.03.2006 04:00 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nööö ich ganz bestimmt nicht ist einfach nicht meine art von film und von 50 cent muss ich ist am kotzen
08.03.2006 10:21
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso passt doch der Film, denn die Schauspieler sind schwarz und wir sind schwarz...also passt grosses Grinsen

Aber mal im ernst ich geh in den Film auch nicht rein denn wie Schattenkind schon erwähnt fnd ich 50 Cent auch *wurgs*

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
08.03.2006 10:27 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich diesen Film gucke, geh ich mit meiner Oma in ein Heino-konzert!! leckt mich

__________________
Gib mir Wiskas ^^
08.03.2006 11:31 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Du, heine is auch untrue, unschwarz und so ganz ungruftig.

aber nu back to topic

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
08.03.2006 11:59 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pest

Das jemand ungruftig ist is mir ja egal, aber dieser ganze ich bin der supertolle Hip-Hop -king usw geht mir mal voll auf den Sack!!!

__________________
Gib mir Wiskas ^^
08.03.2006 13:57 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isser nich. Die ersten zwei Heino-Platten waren gut. grosses Grinsen (Insider)

Aber ich werde ihn sicher auch nicht sehen. HipHop, dickhosige Ghettobewohner, krasse "Gangstas", usw. kommen in meiner Welt einfach nicht vor, und das ist gut so. Hat nichts mit true/untrue zu tun.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.03.2006 12:05 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, Pest, sieh es ein. Den Film schau nicht mal ich zwinkert
Aber davon inspiriert könnte ich mal einen Aggro Berlin Thread in Musik Allgemein aufmachen. Uh~

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.03.2006 12:09 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr ihn euch anschauen würdest, wer weiss, vlt würd es ja einem von euch gefallen.

nur weils um hiphop/rap usw geht heisst es noch lang net dass es en schlechter film ist (siehe 8Mile).

dachte "wir" sind alle so megatolerant und geben alles und jedem ne chance weil wir net so sin wie die hopser, die "uns" ja alle nur für blöde satanisten halten.



naja, vlt findest sich ja noch jemand der den film doch anschaut/gesehen hat

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
08.03.2006 12:21 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pest
nur weils um hiphop/rap usw geht heisst es noch lang net dass es en schlechter film ist (siehe 8Mile).

Ne, 8 Mile war völlig okay. Vor allem das Battle am Schluß *g*

Zitat:
dachte "wir" sind alle so megatolerant und geben alles und jedem ne chance

Never Ever. Wie kommst du denn auf sowas? zwinkert

Ich habe kein Problem mit Rap. Das weißt du ja. Allerdings schaut man Filme aus Interesse. Und wenn jemanden Rap nicht interessiert, dann ist das wirklich kein Problem der Toleranz. Du kannst nicht erwarten, dass jeder jeden Film ansieht, nur um sich ein eigenes Bild zu machen. Wir selektieren. Und es ist völlig normal, wenn die Schwarze Szene zum Großteil eher einen Film über Rap aus desinteresse aussortiert als möglichen Kinoabend.

Zumal auch kaum einer die Geschichte von 50 Cent kennt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.03.2006 12:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Get Rich Or Die Trying

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi