Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Astrologie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astrologie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Astrologie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich Komisch das hierzu noch nix gibt aber egal.
Glaubt ihr an Horoskope die ein Astrologe erstellt?
Ich meine nun einen echten Astrologe nich irgent ein müll den man kostenlos in ner Zeitung sieht oder im Internet finden kann.
Um ein Horoskop zu erstellen brach der Astrologe eure gesamten daten darum können sollche billig Horoskope überhaupt nicht funzen.
Mit gesammten Daten meine ich wo man geboren is wann man gebroren is (möglichst auf die Sekunde genau) und soweiter.

Ich Glaube an Horoskope aber eben nur an die wo ein Astrologe erstellt alles andere is Müll

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.11.2004 13:33 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an verschiedene Arten der Astrologie. Klar nicht an diese Unterhaltungsdinger, des les ich erst gar ned. Aber so des Geburtshoroskop, europäisch, chinesisch und indianisch, wobei die Europäischen und Indianischen "Horoskope" am interessantesten und treffendsten waren...

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
30.11.2004 13:39 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter is Astrologin zwinkert

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.11.2004 13:41 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hocksch ja an der quelle *gg

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
30.11.2004 13:43 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich weiß nicht, hab mich noch sie damit beschäftigt aber eigentlich glaube ich nicht daran das es was zu bedeuten hat wie die Sterne stehen, das ist doch Astrologie oder??

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
30.11.2004 14:27 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon reden wir doch grade zwinkert

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.11.2004 14:30 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht daran das Mars, Venus Jupiter oder irgendwelche Galaxien die extrem weit weg sind (mind. 2 mal die strecke zum Media Markt und wieder zurück) mein schicksal beeinflussen können...

Ich glaube jedoch das der Mond seine Kraft ausüben kann... problemlos....

Sterne NEIN Mond JA
30.11.2004 14:33
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm

grundsätzlich "glaube" ich nicht direkt an so etwas in der art.

und jetzt das grosse ABER: seltsamerweise trifft das horoskop in der edeka zeitung jede woche den nagel auf den kopf. ich beobachte das jetzt seit mehreren monaten und dieses horoskop behält schlusserndlich immer recht. das ist mir etwas unheimlich zwinkert

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
30.11.2004 15:46 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also richten tu ich mich nach dem astrologie-zeug nur
in die sims grosses Grinsen
ansonsten... naja. obwohl ich manches von diesen sternzeichen-
charakteristik-dingern schon ganz zutreffend finde. kann aber auch
zufall sein. ich hab keine ahnung.

meine horoskope sind müll *g*
da steht immer drin, bei mir würde alles toll laufen, tuts aber net :P
30.11.2004 17:47 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^*b|utêge|*^


meine horoskope sind müll *g*
da steht immer drin, bei mir würde alles toll laufen, tuts aber net :P

und wer hat die erstellt?


das mit den zeichen trifft eigentlich immer zu.
man hat nen sternzeichn zb wagge aber man hat noch nen assendent dann noch häuser und noch anderes zeug ^^
am krassesten sind leute die scorpion sind

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.11.2004 18:05 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Astrologie

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi