Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » verschenke lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschenke lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1979 1979 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.03.2006

Daumen hoch! verschenke lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

ich bin der 1979 und habe ein gleichnamiges industrie projekt

ich bringe ab dem 1.4. meine neue cd raus und um euch die möglichkeit zu geben meine "musik" kennen zu lernen mache ich folgendes angrbot


wenn ihr den song
"blood on the dancefloor"
von der neuen cd
"bloodthirst"
schon jetzt haben wollt.

dann sendet mir eure icq nr. per pn und ihr könnt ihn noch heute haben


in 1a mp3/cd qualität

und völlig kostenlos


infos unter

www.deutschland-tanzt.de.vu

__________________
april 2007 <1979> schlagstrom berlin
WGT 2007 <1979> krypta sixtina live

<1979> im netz
hp
myspace
youTube
discogs
14.03.2006 04:13 1979 ist offline E-Mail an 1979 senden Homepage von 1979 Beiträge von 1979 suchen Nehmen Sie 1979 in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lustig bist Du denn *zinker*

Poste doch einfach nen Link, wo wir das Lied runterladen können ;-)

Herzlich willkommen und viel Erfolg mit Deinem Projekt. Bin neugierig, kann aber per icq keine Dateien empfangen, würde mich also über einen Link freuen zwinkert

__________________
blah, blah...
14.03.2006 08:11 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
1979 1979 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von 1979
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lustige ist das meine domain kostenlos ist und ich leider keine qualitativ hochwertigen versionen hochladen kann

esgibt zwar komplete titel uf der seite aber von der qulität her eher schlecht als recht

__________________
april 2007 <1979> schlagstrom berlin
WGT 2007 <1979> krypta sixtina live

<1979> im netz
hp
myspace
youTube
discogs
14.03.2006 08:33 1979 ist offline E-Mail an 1979 senden Homepage von 1979 Beiträge von 1979 suchen Nehmen Sie 1979 in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick ihn mir auch mal ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

14.03.2006 08:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich erhlich bin hört sich für mich das ganze etwas seltsam an vor allem das mit der ICQ Nummer.(und es gibt genug versionen die keine dateitransfer zulassen)

Es gibt doch sowas wie Rapidshare grosses Grinsen

Ich renn jetzt eh mal ne runde schreiend ums haus.... wma dateien.... ahhh(downloads der lieder von der homepage)


Eigentlich find ich es ja gut das man sich für seine Musik einsetzte aber ich komm net um drum der ganzen sache etwas skeptisch gegen über zu stehen da mir auch die homepage net besonder zusagt...

Sorry meine Meinung

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
14.03.2006 09:11 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
1979 1979 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von 1979
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IS OKAY

kritik muss ja auch mal sein

was ist an meiner homepage falsch?

aber egal

es war ne möglichkeit die ich euch bieten wollte aber na gut

__________________
april 2007 <1979> schlagstrom berlin
WGT 2007 <1979> krypta sixtina live

<1979> im netz
hp
myspace
youTube
discogs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1979: 14.03.2006 10:08.

14.03.2006 10:07 1979 ist offline E-Mail an 1979 senden Homepage von 1979 Beiträge von 1979 suchen Nehmen Sie 1979 in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ja ne sache die nur mich angeht und die mir komisch vorkam.
Angreifen wollte ich dich auf keinen Fall!

Und was mir wohl aufgetoßen ist haben wir ja per icq geklährt lächelt

<1979> hat das lied in Rapidshare hochgeladen und der link darauf hier:
1979 - blood on the dancefloor


__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Diirgec: 14.03.2006 10:49.

14.03.2006 10:29 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1979
IS OKAY

kritik muss ja auch mal sein


Der Ton in erster Zeile lässt mangelnde Akzeptanz Deiner eigenen Aussage in der darauf folgenden Zeile erkennen.


Zitat:
Original von 1979

aber egal

es war ne möglichkeit die ich euch bieten wollte aber na gut


Deine Reaktion finde ich ein bischen überzogen - es gab ja nur eine Negativkritik bisher ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

14.03.2006 10:29 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pagan is ok wir haben per ICQ drüber gelabert und ich nehm es ihm net übel.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
14.03.2006 10:33 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

So, hab jetzt einfach mal in ein paar Lieder auf der Homepage reingehört, ungeachtet wma usw...

Und auch wenn mir von dem was ich gehört habe einiges etwas zu rhytmisch war, überwiegt doch ein positiver Gesamteindruck. Hat, wenn man's als Rhytmusindustrial betrachtet, so ein bißchen was "Mitte-90er-mäßiges" in meinen Ohren, erinnert mich zum Teil etwas an B'naj B'rith, wenn der etwas weniger "böse" gewesen wäre.
Das ist doch schon mal auf keinen Fall schlecht. lächelt

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

14.03.2006 10:39 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » verschenke lied

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi