Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » da bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da bin ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1979 1979 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.03.2006

da bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leute

ich bin der frequen-c und komme aus leipzig im schönen sachsen, bin dj, "layouter", mache gern musik und wollte euch auf diesem wege mein industrial projekt <1979> vorstellen das es nun seit 1998 gibt

aufgrund das ich eine neue cd herraus bringe suchte ich nach der besten möglichkeit kostenlos werbung zu machen und den meisten leuten wenigstens die möglichkeit zu bieten einen song des neuen machwerkes namens "bloodthirst" zu ohren zu bekommen

geboren wurde ich am 20.04.1979, was dann auch den bandnamen erklärt, ich habe deswegen "layouter" geschrieben da ich jedes artwork meiner insgesamt 11 veröffentlichungen selbst gemacht habe, da nur ich weiss wie meine cds im entdefekt aussehen sollen und mir ein graphik studio aus verständlichen gründen zu teuer ist.

ich lege seit 1996 die verschiedensten stile auf,
angefangen in erlangen (oberfranken/bayern) mit hard rock, meta bis hin zu meiner eigenen ebm/industrial veranstaltung die seit 3 jahren jedes jahr zum wgt in der VILLA stattfindet.

1998 bekam ich von einem kumpel ne playstation und das erste musik programm was dabei rauskam kann mann hier nach lesen

ausseredem könnt ihr <1979> auch jedes jahr im rahmen des wgt live erleben, und zwar in der absintheria sixtina.

ansonsten habe ich die superliebste und gedultigste frau auf diesem planeten und die liebsten kinder die es gibt

__________________
april 2007 <1979> schlagstrom berlin
WGT 2007 <1979> krypta sixtina live

<1979> im netz
hp
myspace
youTube
discogs
14.03.2006 08:30 1979 ist offline E-Mail an 1979 senden Homepage von 1979 Beiträge von 1979 suchen Nehmen Sie 1979 in Ihre Freundesliste auf
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hallo..... bin auch aus leipzig .dann mal viel spass hier und herzlich willkommen grosses Grinsen

__________________



14.03.2006 08:32 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, ich mag zwar Industrial nicht sehr, aber dafür Sachsen lächelt

Also, sei lieb gegrüßt und ich wink mal in die Heimat Huhu

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

14.03.2006 10:16 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis
mmh, ich mag zwar Industrial nicht sehr, aber dafür Sachsen lächelt

Also, sei lieb gegrüßt und ich wink mal in die Heimat Huhu


ich würd ja sagen bei mir ists grad andersrum, aber ich fürchte, ich kann mit Industrial auch nix anfangen muahahahaha!

wie auch immer
sei uns willkommen und angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
14.03.2006 10:18 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht schon begrüßt hätte, würd ich jetzt hier nochmal posten und sagen, dass sich Schwaben mal schön zurückhalten sollen *gg*

Aber da ich ja nicht spamme, halte ich mich weiterhin vornehm zurück...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

14.03.2006 10:23 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, wenn Schwaben hier nicht reinschreiben dürfen, begrüße ich Dich im Namen der Badener zwinkert

__________________
blah, blah...
14.03.2006 10:39 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann will ich hier auch noch mal hallo sagen und da ich weder Badener noch Schwabe bin darf ich dann lästern grosses Grinsen

Viel spass hier lächelt

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
14.03.2006 10:51 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen lächelt
14.03.2006 11:33 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*das badenerlied sing*
Hallo du, gibt es ein vorgeschmack auf eure Musik oder muss man mal blindlings irgendwas kaufen?
den interessieren tuhe ich mcih eigendlich ja für alles so ein bisschen.
mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
14.03.2006 14:06 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch. *Chalotte die Lesebrille reich* grosses Grinsen

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 14.03.2006 15:09.

14.03.2006 15:04 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » da bin ich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi