Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Jackass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jackass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vetinari
unregistriert
Jackass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr davon??

ich für meinen Teil bin BEGEISTERT!!!! ich liebe diese show...

und ja, ich weiss wie bescheuert sie is, wie unnötig und wie unvorbildlich.
und ich scheiss drauf zwinkert
30.11.2004 19:07
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find se ebenfalls geil, genau wie Camp Kill Yourself und Viva La Bam!

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
30.11.2004 19:44 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sie auch total!!!Viva la Bam is auch hammer

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
30.11.2004 19:50 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nah, viva la bam is bei aller liebe zu Bam (und das is ne MENGE!!! *lechz*) nich mein ding... ich will blut sehn!! zwinkert
30.11.2004 19:54
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja lustig, wenn grad was überhaupt nicht gescheites im tv kommt,
aber sind nicht umbedingt meine lieblingssendungen.
gibt intelligenteres. obwohl hat schon nen lustigkeitsfaktor, wenn man sadistisch veranlagt ist*g*
30.11.2004 22:42 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,anfangs fand ich das noch ganz lustig,aber nach der 10ten wiederholung jeder folge nervts irgendwann.aber viva la bam is manchmal schon ganz witzig grosses Grinsen
30.11.2004 22:44 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten wir das thema nicht schon mal?

naja ich finds bescheuert. nein, das trifft es eigentlich nicht ganz... das ist doch volksverdummung im grossen stil.

sich über castingshows oder gerichtssendungen wegen des fehlenden niveaus beschweren aber dann so nen hirnverbrannten scheiss anschauen?

ich hoffe einer dieser idioten krepiert eines tages vor laufender kamera an seiner kotze.

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
30.11.2004 23:42 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl

Warum denkt ihr Pappnasen eigentlich wenn man sich sowas anguckt das man verdummt? Hallo? Klar, die sind strunzdoof und gar nich niveauvoll aber dennoch dient es zur belustigung.

Ich mein du hörst doch gewaltvolle hasserfüllte christen-stinken-nach-pipi-und-sind-doof Musik, trotzdem seh ich dich nicht um ne brennende Kirche rumhüpfen.

Dumm, ist es allemal, aber Volksverdummung!?

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
30.11.2004 23:51 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja verdammte scheisse, wenn sich irgendwelche vorpubertären wichser den hals brechen weil sie vonner mauer hüpfen müssen (das haben sie nämlich vor kurzem mal im fernsehn gesehn, jaaaa) dann hat das für mich mit volksverdummung zu tun jan.

ich hätte mich eventuell etwas anders ausdrücken sollen: diese sendungen sind in meinen augen nicht besonders pädagogisch wertvoll zwinkert


nachtrag: das nächste mal mach ich fotos zwinkert @kirche

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
30.11.2004 23:56 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nordavind

ja verdammte scheisse, wenn sich irgendwelche vorpubertären wichser den hals brechen weil sie vonner mauer hüpfen müssen (das haben sie nämlich vor kurzem mal im fernsehn gesehn, jaaaa) dann hat das für mich mit volksverdummung zu tun jan.

ich hätte mich eventuell etwas anders ausdrücken sollen: diese sendungen sind in meinen augen nicht besonders pädagogisch wertvoll zwinkert


Ja weil sich einer von der Mauer hüpft sind alle so dumm und machen das? Klar es gibt immer dumme Idioten (siehe Erfurt + Gewaltspiele). Aber dennoch muss man deswegen doch nicht die Sendung so fertig machen und gerade wegen diesem Grund.

Und ich bezweifel ernsthaft das die Sendung in irgendeiner Weise pädagogisch wertvoll sein muss, was ist schon in der Medienwelt Lehrreich?

Die Medienwelt dient eher zur Unterhaltung.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
30.11.2004 23:59 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Jackass

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi