Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Blogs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blogs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daisy daisy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe zwei blogs udn eienn davon benutze ich als hompage. ich bin da letztes ajhr draufgekommen. inzwischen bin cih auch bei myspace.com, allerdigns blogge ich da fast nie.
und zu der sache mit dem tagebuch: klar, ein tagebuch sit dazu da dass es neimand lesen sollte, aber man kann auch ein passwort bei den meisten bloganbietern auf den blog machen, zum beispiel bei myblog.de...dann können nur leute die das pw kennen den blog lesen. bei myspcae kann amn sich entscheiden ob man im extended network sichtbar sit oder nicht. wnen nicht, können nur die leute, die man zu den freinds auf myspace.com geadded hat den blog lesen bzw die seite besuchen. meine meinung: ein nettes hobby, besonders das designen ist ein leidenshaft von mir.

__________________
Daisys Homepage<<<<<gbeinträge erwünscht!grosses Grinsen
12.04.2006 19:18 daisy ist offline E-Mail an daisy senden Homepage von daisy Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daisy in Ihre Kontaktliste ein
Kurai Kurai ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2690.jpg

Dabei seit: 06.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich werd mich hier mal als Blogger outen lächelt

Natürlich kommt es immer darauf an wie man einen Blog letztendlich nutzt, da gibt es lesenswerte und welche die man nicht unbedigt als solche einstufen könnte aber nungut das ist Ansischtssache*g*

Ich selber führe auch einen Blog, versuche auch regelmäßig reinzuschreiben. Ich mache das eigentlich nur aus 3 Gründen,
zum einen wenn ich zu faul bin einen Stift in die Hand zu nehmen und in mein richtiges Tagebuch zu schreiben (was aber auch noch meist mit daran liegt das ich nur die wichtigen emotionalen Ereignisse meines Lebens in mein "richtiges" Tagebuch übertrage),
zum anderen hat es den Grund das ich viele Dinge viel zu schnell vergesse und ich so ab und an selber mal nachlesen kann wenn mir danach ist.
Der wichtigste Grund aber wäre für mich das meine Freunde lesen können was gerade bei mir los ist, auch falls ich mal längere Zeit verschollen bin lächelt
Außerdem ist es auch so das ich es ebenfalls sehr praktisch finde das ich selber nachlesen kann wie es meinen Freunden gerade so geht etc. wenn sie mal längere Zeit nicht online waren oder ich.

Im groben und ganzen benutze ich meinen Blog in erster Linie für mich selber und für meine Freunde, das heißt diesen Blog kennen nur wenige Personen und so soll es auch bleiben und zur Not kann man wie daisy im Beitrag drüber erwähnte oftmals ein Passwort erstellen mit dem man es nur bestimmten Leuten ermöglicht sich den Blog anzusehen, das hat also zumindest für mich nichts mit einem eventuell vorhandenen "Geltungsdrang" (vielleicht das falsche Wort dafür *g*) zu tun einen Blog zu führen, es kommt eben immer darauf an wie man eine Sache letztendlich nutzt und was man daraus macht.

__________________
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.

There is no greater sorrow, than to recall happiness in times of misery
(aus Hellraiser - Hellseeker )

The next time you think you're perfect, try walking on water

12.06.2006 15:33 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
gedankenjunkie gedankenjunkie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-504.jpg

Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bestimmt viel Schrott.
Wenn ich das rieche, schließe ich die Seite und werde bestimmt nicht wieder draufgehen. Meistens erkennt man das aber sowieso schon am Blognamen.

Es gibt auch welche, die durchaus interessant sind.
Gedankengänge,
die Kunst, bestimmte Gefühle in abstrakte Formen zu stecken, sie zu backen und dem Leser zu servieren.
Und sicherlich interessant sind Blogs von Freunden. Alltagserzählungen mit besonderen Erlebnissen, selbst wenn es kein Walkabout bei den Aborigines war.

Naja. Ich kenne einige gute. Ich mag sie. Sehr.

Und dann noch ein einen User, der hier irgendwas von politischen Blogs gesagt hat: Politically Incorrect

__________________
.
. .
Bring me up, baby,
I'm your star.
. .
.
12.06.2006 19:45 gedankenjunkie ist offline E-Mail an gedankenjunkie senden Beiträge von gedankenjunkie suchen Nehmen Sie gedankenjunkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenjunkie in Ihre Kontaktliste ein
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne kaum einen der selbst Blogged, ich benutze bei einer Clansite zwar ein blogscript aber mehr auch nicht. Die ganz große mode ist es wohl nicht. Aber nunja hauptsache Hyped, erinnert mich an die podcasts, wo ich auch noch nicht einen wirklich guten gefunden habe. Aber naja hauptsache man ist im gespräch.

Ich lese selbst 1-2 Blogs aber unregelmässig. Für mich selbst ist ein blog nichts da ich ehrlich gesagt nicht wüsste worüber ich schreiben sollte. Gleube mein leben ist so interessant wie die Todesanzeigen in der Tageszeitung.

__________________
Signatur ?
13.06.2006 19:18 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
placetaker placetaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2852.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Blogs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Blogs? Welche Blogs lest ihr regelmäsig? Was haltet ihr allgemein von Blogs?

__________________
Who is Placetaker?
www.urbanweblog.wordpress.com

Kontakt me!
placetaker@haefft.de
12.12.2006 15:47 placetaker ist offline E-Mail an placetaker senden Homepage von placetaker Beiträge von placetaker suchen Nehmen Sie placetaker in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

RE: Blogs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, laß mal stecken.
Entweder:
- *gähn*, weil Privatkram, genauso "interessant" wie private Webseiten ("Meine Familie")
- *Gerüchteküche*, wenn der Entwickler von Windows Vista blogt
12.12.2006 15:51 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab selber 2 blogs. eins in nem anderen forum un ein livejournal. ich lese hauptsächlich die lj's meiner freunde. ansonsten keine.

ich nutze ein blog wie ein tagebuch und um meine gedanken loszuwerden.

im allgemeinen finde ich blogs toll grosses Grinsen da kann man stuss und wichtiges hineinschreiben, wenn man probs hat können leute ihre ansichtsweiße per kommentar mitteilen oder darüber ratschläge geben. sehr hilfreich find ich.

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
12.12.2006 15:53 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem thema gibt es schon einen thread
guckst du

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
12.12.2006 15:54 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, funktioniert heut die Suchfunktion nicht? Heute häuft sich das Mehrfachthreaden irgendwie... und auch dieser: zusammengefügt.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

12.12.2006 15:58 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Kairi Kairi ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(hey die olle hat da ja auch ihren senf dazu gegeben ;_; *olle anpoke*)

ähm ja, also ich hab auch nen weblog, den ich als homepage nutze.. ich persönlich find die seite myblog.de ja richtig klasse ^^ auch wenn sie manchmal zickt. hab auch viele andere bloganbieter ausprobiert aber keine konnte mich so richtig überzeugen (außer myblog.de eben)
na ja, neben meinem "hauptblog" hab ich noch einen, den ich richtig als tagebuch nutze, der ist auch mit passwort, das keiner hat. da schreib ich immer rein wenn mich was aufregt, deprimiert, einfach alles. ich hab schon oft probiert, tiefgründigere einträge in meinen hauptblog zu schreiben aber ich kann das einfach nicht mehr. ich halte sowas lieber "geheim" bzw. erzähl es nur gezielt leuten, von denen ich auch will, dass sie es wissen..
na ja~
jedenfalls sind blogs ne feine sache find ich ^^

__________________
It's a glass cage, so I can't pretend.
22.11.2007 23:53 Kairi ist offline Beiträge von Kairi suchen Nehmen Sie Kairi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Blogs

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi