Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Mal ne Frage betreffs der Qualität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mal ne Frage betreffs der Qualität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Mal ne Frage betreffs der Qualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab ne Frage an die Admins, Mods und eigentlich alle User.

Ach ja.. dieser Beitrag soll KEINE Provokation sein... nur mal vorweg.

Heute im Chat war es auch mal wieder Thema:

Kann es sein, das sowohl im Forum als auch im Chat zu 90% geistiger Dünnschiss (sorry aber ein anderer Ausdruck fällt mir nicht ein) produziert wird?
Im Chat geht es eigentlich nie ohne Sex ab. Im Forum werden Kleinigkeiten aufgebauscht (davon nehme ich ausdrücklich den Kummerkasten aus) und irgendwie tot diskutiert bis es gar nicht mehr um das eigentliche Thema geht.

Nun meine Fragen:

Admins und Mods: Habt ihr irgendwie vor daran was zu ändern oder gefällt es Euch so wie es momentan ist?

andere User: sehe ich das zu subjektiv oder geht es euch ähnlich?
17.03.2006 20:08
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, lieber Cainte. du bist keineswegs allein...

Das Problem wurde vom Admin ja auch schon mal angesprochen, nur haben sich da dann nur wenige zu wort gemeldet.. Wie das bei jedem ernsten Thema hier ist.

Hier der Link

Kritik

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
17.03.2006 20:16 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mööp.... Meine Meinung dazu....
Hab bisher noch keine schwarze Community erlebt, in der das anders ist.
Warum muss alles einen Sinn machen... Die Community ist doch in erster Linie zum kennenlernen und unterhalten gedacht.

Wenn du auf tiefgründige Gespräche stehst bist du im Internet meiner Meinung nach an der falschen Adresse.
Ich persönlich lass gerne meinen Müll irgendwo im Internet liegen... Um das mal so auszudrücken... Manchmal interessiert mich was andere sagen, manchmal schreib ich einfach nur so.

Communities sind Unterhaltung, Zeitverschwendung und Selbstdarstellung...

Ich mag das SBW trotzdem gerne ;D
Und außerdem filtere ich mir gerne die 10% sinnvolles Zeugs raus.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
17.03.2006 20:18 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Daimonion:

ich wollte ganz gezielt keine Kritik üben da es sonst wieder als Provokation gewertet wird, deswegen hab ich es gezielt als Frage formuliert.
Und um zu sehen ob ich auf bessere Zeiten warten kann oder ob ich umsonst warte.
17.03.2006 20:23
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich ähnlich wie Sylvia

n Forum ist n netter Zeitvertreib

ist für mich der virtuelle Marktplatz auf dem ich mich beim Bummeln durch die Stadt (in dem Fall durchs Internet) gerne mit den anderen Spaziergängern und Bummlern austausche

manchmal über belangloses Zeug, andermal über ernsthafte Sachen
je nachdem ...

ist ja auch von mehreren Faktoren abhängig und ändert sich auch immer wieder

__________________
alles fließt...
17.03.2006 20:32 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, das mit dem Chat ist mir bereits von Anfang an aufgefallen, ist auch der Grund, warum ich zu 98% afk bin, außer die 2 %, wo mir langweilig ist und ich im Chat nicht away bin grosses Grinsen Schade eigentlich ist nicht einverstanden

Bezüglich Forum,
Zitat:
Communities sind Unterhaltung, Zeitverschwendung und Selbstdarstellung...
. Mehr ist nicht zu sagen, außer dass ich das Verschwendung durch Vertreib ersetzen würde zwinkert
Auch wenn natürlich die Zeit besser genützt werden könnte, aber das steht auf einem anderen Blatt zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.03.2006 20:35 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass in "Unterhaltung und Technik" eher seichte Themen vorherrschen und viel gespamt sollte man einfach hinnehmen, sowas hat irgendwie auch seinen Platz verdient. Wenn ich keinen Bock drauf habe kuck ich nicht rein.

Was die restlichen Diskussionen betrifft, finde ich eigentlich auch nichts wirklich Negatives an deren Verlauf. In den meisten Diskussionsthreads ist irgendwann der Punkt erreicht wo nichts mehr geht, sei es weil die Fronten verhärtet sind oder weil das Thema völlig in eine andere Richtung ging. Das halte ich eigentlich für normal.

Das einzige was mich bisweilen etwas stört ist dieses machmal auftretende "sich-gegenseitig-zitieren-und-danach-jedes-wort-dreimal-umdrehen". Das ergibt manchmal riesige Posts und macht nicht wirklich viel spass zu lesen, bzw. wird ein Einstieg in die Diskussion für Dritte relativ schwierig.
17.03.2006 20:35 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne will deinen Thread auch nicht in die kritikecke drücken. In dem von mir verlinkten Thread gings zwar um Kritik aber die Kritik äußerte sich genau so wie du es in deiner Frage formuliert hat.
Seid diesem Thread ist der Spam keineswegs besser geworden und ich denke die User hier haben keine Lust dazu das Forum mit weniger Spam im Internet zu belassen.

Ich persönlich bin deiner Meinung und lese mittlerweile die Threads nur noch sporadisch

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
17.03.2006 20:42 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ohne Worte -

__________________
alles fließt...
17.03.2006 20:42 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hrabnarwen:

was hat das hier in diesem Thread zu suchen was ich zu dir im Chat sage ???

und die Fussmatte war im "Schwarzen Humor" geposted, aber mittlerweile wird schon über die kontaktfreudigkeit von NineBerry geredet...

und wieso sollte ich Threads eröffnen wenn ich nix zu sagen habe?? Wie gesagt leute die eigentlich nix zu sagen haben und trotzdem was schreiben gibts genug.

Also den Text den hrabnarwen nun geschrieben hat im Edit empfinde ich als provozierend ... Ich möchte das nur mal festhalten ... nicht ich provoziere hier ich will nur ne Frage beantwortet haben...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cainte: 17.03.2006 21:03.

17.03.2006 20:46
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Mal ne Frage betreffs der Qualität

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi