Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Animezeit auf RTL2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Animezeit auf RTL2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Animezeit auf RTL2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Jahren ...
RTL 2 ...
jeden Tag ... irgendwelche Zeichentrickfiguren kämpfen um das Weiterbestehen der Erde. *kopfklatsch* Was muss sich Kind heute alles tun, um in zu sein. *kopfschüttel*
Okay - Inuyasha mag ich noch - hat was ziemlich interessantes. Auch hab ich Lady Oscar früher gesehen (Französisches Revolution) und noch den einen oder anderen auch.
Aber was ist aus Bugs Bunny, Fred Feuerstein, The Jetsons, Speedy Gonzales, Tom & Jerry & CO geworden?
Das waren doch noch Serien, die ich als Kind wahnsinnig geliebt habe. Sowas muss wieder ins TV und nicht diese Schlachten um die Erde.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

30.11.2004 21:31 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Exulate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind in einem neuen Zeitalter gelandet...
Sowas ist out.......

Scheiß erziehung
30.11.2004 21:34
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so naja es gibt aber auch gute animes zb Hellsing hrhr
ich weiß net aber das gefällt mir sehr gut vllt weils ja mit Vampieren is und es so schön dunkel is und es gibt ne menge rotes zeug da hrhr.

aber die comics sind besser brutaller usw ^^

tom und jary waren goil sowas gibts leider net mehr alles nur noch müll was da kommt

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.11.2004 21:39 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee nur Inuyasha, der Rest ist Müll!!!
Früher hab ich nur so Fred Feuerstein angeschaut aber Popeye (oder wie es geschrieben wird) war meine Lieblingsserie!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
30.11.2004 22:23 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offen gestanden würde ich heute die Serien, die wir damals mochten, nicht mehr sehen wollen. Alles bekannt, alles schon dagewesen. Obwohl ich eine gigantomanische Sammlung an 80er Spielzeug der Masters of the Universe mein eigen nennen kann, gefällt mir die neue Serie dazu sogar noch mehr....

Aber es gibt Serien, die nach einmaligem Senden im Untergrund verschwanden. Die meisten davon mit dem Ende des Senders Tele 5.
Ich würde zu gerne wieder einmal sehen:

Odysseus 31

Die Königin der 1000 Jahre

Die Transformers Serien

Brave Starr

The real Ghostbusters

M.A.S.K.

Kennt ihr noch welche?

^^v^^
30.11.2004 22:51
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn nicht ma die die du aufgeschrieben hast!!!!
Ghostbusters sagt mir was aber ich denke da eher an die Zeichentrickserie dir ich früher angeschaut habe

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
30.11.2004 22:56 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brave Starr kenne isch, M.A.S.K. das waren doch die typen die solche karren gehabt habe die sich in alles möglich umgewandelt haben oder? vom rest habe ich ka

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.11.2004 23:08 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.80scartoons.net/toons/mask.html

http://heshebra.piranho.de/BraveStarr/BraveStarr.html

http://www.toyarchive.com/Filmation/FilmationsEvilFigures.html

und was mir eben einfiel: http://www.selenity.net/gargoyles/

^^v^^
30.11.2004 23:32
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich nochmal unheimliche gerne sehen würde wären die Winspector folgen.
Eine Serie aus Japan auch wenn es nicht Zeichentrick war.

MASK war Kult, gerne wieder lächelt
Wie hieß nochmal die Serie wo Phantom dabei war .. irgendwas and the Starsheriffs ..
01.12.2004 00:09
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Serie ich noch mochte, war:
-Inspector Gagdet (?)
- Catain Future (Die Musik ist einfach nur göttlich)

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

01.12.2004 00:26 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Animezeit auf RTL2

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi