Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Animezeit auf RTL2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Animezeit auf RTL2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inspector Gagdet war einfach nur goil lächelt

Naja finde die heutigen aber angepasst an die heutige Jugend kann darüber nich klagen
Detektive Conan seh ich zum Beispiel sehr sehr gerne oder auch Beyblade finde ich manchmal ganz lustig zwinkert
01.12.2004 00:29
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saber Rider & the Star Sheriffs

Captain Future gibts seit einiger Zeit auf zwei Special DVD Editionen

^^v^^
01.12.2004 00:50
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galaxy Rangers war noch sehr schön anzusehen
01.12.2004 01:28
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidi und Biene Maja zwinkert
Aber Animes find ich furchtbar...
Ich mag diese ganze japanische Trendwelle nicht, das einzigste was ich mag ist hello Kitty aber das wars auch schon...

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
01.12.2004 01:40 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidi wurde in Japan produziert.

^^v^^
01.12.2004 01:43
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich früher super gerne gesehen habe war:

Es war einmal...

gabs viele verschiedene Sorten von aber immer den gleichen gesichtern. ganz besonders interessant fand ich "es war einmal das leben" würd ich mir sofort wieder ansehen grosses Grinsen

Saber rider hab ich auch vergöttert hab mir erstlkürzlich was gesaugt aber ne miese qualität traurig


Was ich ebenfalls liebe war MASH ist zwar kein zeichentrick dafür aber KULT

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
01.12.2004 07:43 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mash noch als dvd aber früher war das irgentwie lustiger als heute

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

01.12.2004 12:20 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saber rider hab ich geguckt, da war ich im Kindergarten ^^ Fand ich aber geil!

Sailor Moon mag ich... dann, mus ich zugeben hab ich Dragonball und Pokemon geguckt verlegen

Ansonsten.. hmm, flint Hammerhead hab ich damals noch geguckt ^^

Lady Oscar.. hmm.. das fand ich hammer, saugeil.. habs aber seit ich 5 oder so war nich mehr geguckt traurig

Ansonsten mag ich an Anime´s nur noch angel Sanctuary... alles weitere kenn ich nich...


__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

01.12.2004 12:54 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den neuen auf Viva hat mir Noir gefallen
01.12.2004 15:49
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe animes!
und ich schau mir auch den ganzen schrott ab: beyblade, Yu-gi-oh, ...
und wieso? weils charaktere gibt, die die idiotische handlung wett machen!^^
yami-bakura... *sfz*

comics waren noch nie mein ding... sicha, einige hab ich auch geschaut, aber animes mochte ich viel lieber!

ich würde gerne mal wieder Sailor moon (ne folge mit Saya und co!!) und katzenauge!!! grosses Grinsen
01.12.2004 19:39
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Animezeit auf RTL2

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi