Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Animezeit auf RTL2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Animezeit auf RTL2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Crow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--- Eva Fan ^^

Aber von den alten serien:

Die Marvel Comics alla Spiderman usw die immer auf rtl lieven... dann die ganze tele 5 und frühen kabel kanal serien alla Thundercats, Saber Rider an the Starsheriffs, Galaxy Rangers usw.... das waren noch zeiten... *seufz*
01.12.2004 20:02
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find animes echt toll aber das was auf rtl2 laueft istbis auf inuyasha absoluter muell beispiel beiblade - hallo das sind brummkreisel die die welt beherrschen so ein schwachsinn - da lob ich mir doch dna² oder angel sanctuary die x serie is auch toll sonst gibt es ja noch viele abendfuellende animes um mal ein paar der bekanntesten zu nennen prinzessin mononoke, the hakkenden 1-5, ghost in the shell(wird als vorlauefer zu matrix gehandelt),,robotic angel,...

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
10.01.2005 17:59 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

conan ist cool alles andre scheiße auf viva van helsing, noir & X
ansonsten kenshin ist auch ganz nett kommt halt nicht im fernsehn
comics sind meist um längen besser

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
10.01.2005 18:33 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias

conan ist cool alles andre scheiße auf viva van helsing, noir & X
ansonsten kenshin ist auch ganz nett kommt halt nicht im fernsehn
comics sind meist um längen besser


was is van helsing du meinst wohl eher hellsing oder?

ich finde das mann es sich nur in orginal ton reinziehen sollte denn die deutschen sincro stimmen passen totall net dazu

naja das mang ist eh viel besser^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

10.01.2005 21:14 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SÄÄÄÄÄIBÖÖÖÖR RAIIIIIDÖÖÖÖR!!! (and the star sherrifs...! *sing gröhl*)

waaas isch goil find: (anime *g*)

akira
die letzten glühwürmchen
sailor moon (das is ein kindheitstrauma das ich heut noch supi find. und stolz drauf! ^^)
digimon fand ich damals toll ^^ *g* aber nur die erste staffel. ich steh auf kitsch!
Van Hellsing
Noire (?)
angel Sancutary
Neon Genesis Evangelion
Ghost in the shell
Record of Lodoss War
Visions of Escaflowne

un noch viel viel mehr! *g*
Hab leider keine Zeit mehr mir alles anzuschaun.
Yu-Gi-Oh isn nettes kartenspielsystem, jedoch die Serie find ich ...strange.
Pokemon.. na gut, wers mag. ich war mal fan. drei wochen lang oder so ^^°

Un die klassiker.. wer kennt se net:

Ghostbusters (die originalen!)
Inspector Gadget
Mila Superstar
hanni und nanni
Die Turtles! *grins*

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

10.01.2005 21:20 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Lacrimamosa Lacrimamosa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-194.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse animes.Als kind hab ich mir da so ein paar sachen angesehn,aber inzwischen kann ichs nicht mehr ausstehen.Vorallem wenn ich dann seh,das ein 19 jähriger neben mir sitzt und und um jeden preis diese spielkarten (irgendeine serie,keine ahnung welche) haben möchte.Finde ich idiotisch bescheuert

__________________
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=512367
10.01.2005 21:24 Lacrimamosa ist offline E-Mail an Lacrimamosa senden Homepage von Lacrimamosa Beiträge von Lacrimamosa suchen Nehmen Sie Lacrimamosa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacrimamosa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lacrimamosa anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt mir grad so ein vision of escaflowne & cowboy beebop
sind noch nett
Yugi Oh hab ich mal als comic gelesen bevors so'n komerzielen erfolg hatte, hundert mal besser!
die ganze geschichte wurde umgeschrieben und plötzlich ging es nur noch um diese verdammten karten...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
10.01.2005 23:36 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ranma 1/2 is übelst spassig, da kann bei den Magas kein mensch ruhig sitzen bleiben, das Anime hab ich nie gesehen, ob jetzt leider oder zum Glück ist die andere Frage.
Neon Genesis Evangelion ist sehr sehr gut. Läuft aber zum Glück nicht auf RTL2, sondern auf Vox mal, wenn ich's richtig in Erinnerung hab', wär für Kinder auch etwas zu heftig zwinkert

Die meisten gescheiten Sachen laufen eh nicht im deutschen TV. Von den Sachen interessiert mich eigentlich am ehesten Yo-Gi-Oh, mehr wegen den kämpfen und der Story 'n weng, aber das hintergrund-zeug mit den Freundschafts-geschwaffel is für'n Arsch. Früher hab ich auch mal Sailor Moon geschaut, inzwischen kann ich davon nur noch die End-Folgen sehen, die rocken echt noch.

Im allgemeinen is das Zeug echt müllig, was auf RTL2 läuft, aber verallgemeinern kann man das lange nicht, es gibt einige gute Animes.


Es grüßt Dat Pzycho
10.01.2005 23:45
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EBEN, es gibt recht gute, auch nivauvolle animes wo es nur so zehn folgen oder so gibt nur die laufen in Deutschland halt nicht

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
10.01.2005 23:56 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UND DAS WAR NOCH NICHT ALLES! NUN DECKE ICH MEINE VERSTECKTE ZAUBERKARTE AUF!!

Ich hab mal einen Freund, der wirklich Cardgames spielt, nach der Authentizität gefragt. Nach seinem Kotzanfall sagte er, würden sie wirklich auf diese Art spielen, wären sie nach 3 Tagen noch nicht fertig.
*lach*

^^v^^
10.01.2005 23:59
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Animezeit auf RTL2

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi