Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Geht Spaß + Anspruch auch zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht Spaß + Anspruch auch zusammen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Geht Spaß + Anspruch auch zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich mal der Plätti sein, der den alten stinkenden Schuh wieder aufwärmt...

Wie auch z. B. hier schon durchgekaut, würd ich auch gern mal wieder dazu beitragen, diesem Forum hier seine Berechtigung zu geben, nämlich der einer Austauschplattform.

Ich habe keinesfalls etwas gegen ein gewisses Niveau und ich sehe durchaus auch den Sinn in gehaltvollen Unterhaltungen und nutze sie gern, wenn mich die Thematik interessiert, aber wie momentan der Gehalt an Blödelbeiträgen zeigt, scheint dieses Bedürfnis ebenso nach Berechtigung zu schreien wie das nach tieferem Sinn in den Themen. Also sollte auch zugelassen werden, dass sich die Mitglieder mal irgendwo auslassen können. Wer kann denn immer nur sinnvoll? Das geht doch gar nicht...

Dass das xxxxx-te "Was habt Ihr zuletzt ..."-Thema nur noch Augenrollen auslöst, ist verständlich, aber letztendlich liegt es ja an den Nutzern, dieses Thema zu fördern oder nicht.
Wenn sich aber mittlerweile das Vokabular der "Chefs" hier auch fast nur noch auf "off-topic" oder "spam" beschränkt, wird schon klar, dass diese aufgrund von Sinnfreiheit genervt sind, aber bringt es etwas, auf Dauer jeglichen Spaß zu versauen? Was ist, wenn sich wirklich mal die sich aufgrund von Zensur gelangweilten Mitglieder abwenden und dieses Forum nur noch vor sich hinsiecht?

Ich bitte zum einen die Benutzer um etwas Verständnis dafür, all zu ausgetretenes Zeug zu unterlassen und damit die Ordnungshüter zu schonen, aber auch die letztgenannten im Gegenzug dazu, eben nur in der Gruft einigen Spam zuzulassen. Es wird NIE ein allgemeines Forum geben, in dem mehr als 25% der Beiträge sinnvoll sind. Klar sind die 10% schon tief darunter, aber irgendwann hat sichs auch mal wieder mit Spaß am Spam und dann gehts niveautechnisch mal wieder aufwärts. Versaut das Forum bitte nicht durch zu viel Beschneidung...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



21.03.2006 11:36 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zustimmung!
21.03.2006 11:50 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Geht Spaß + Anspruch auch zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter

Wenn sich aber mittlerweile das Vokabular der "Chefs" hier auch fast nur noch auf "off-topic" oder "spam" beschränkt, ....

...Versaut das Forum bitte nicht durch zu viel Beschneidung...


Treter


Was ist los?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.03.2006 11:50 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sich vornimmt wieder artiger zu sein... und nicht so ungezogen wie die letzten Tage... Ich sage nichts! ... liegt wohl am Frühling... Übermut und so!

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
21.03.2006 11:52 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pagan
Wie geschrieben: nix gegen sinnvolle Eingriffe, aber in letzter Zeit (lass mich das bitte NICHT definieren) kommen recht viele Verweise wegen der genannten Sachen, auch wenn sie zum Großteil berechtigt sind. Und nein, ich fühle mich ganz und gar nicht wegen der schließung der Gerüchte angegriffen oder ähnliches, es drängt sich nur so als eine unliebsame Vorstufe, die ich gar nicht definieren mag, auf.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



21.03.2006 12:02 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, auch wenn es wohl etwas langweilig wird:

Ich fand in letzter Zeit nur in einem Fall die Schließung unangemessen... In vielen Fällen ist die Reaktion der Moderatoren aber aus meiner Sicht angemessen oder könnte sogar noch härter sein - oder anders ausgedrückt: Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung, Abtreter...

Die unliebsame Vorstufe habe ich auch wahrgenommen, allerdings eher als zunehmendes Spammen der Benutzer... (Die Gruft ist bei solcherlei Bemerkungen IMMER ausgenommen). Aber solche Eindrücke sind nunmal leider haushoch subjektiv... und ich finde es schnuffig, dass DarkDance da oben so rührend Besserung gelobt *gg*

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

21.03.2006 12:28 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja DarkDance der Frühling *lach

ich denke auch wie VigilNoctis schon gesagt hat, empfindet das halt jeder anders
und wenn wir so nen Mittelweg weiter gehen (meiner Meinung nach, hatten wir das bisher) ist jedem n bisschen entgegengekommen...

__________________
alles fließt...
21.03.2006 12:34 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man sich auch drüber streiten @Vigil. Ich finde ja bei Themen die in der"gruft" und im "party" Bereich sind sollte man schon mal ein Auge zudrücken können. Bei wirklich wichtigen Themen sehe ich das vollstens ein. Aber manchmal ist echt ein bissel zu viel Spass Verbot da. Zumal da teilweise leute dabei sind die scheinbar nur drauf gewartet haben mal ein bissel Blödsinn rauszulassen was auch völlig ok ist.

__________________



21.03.2006 12:35 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich will es mir nicht nehmen lassen Mme Groteske und Mauzi FERTIG zu machen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
21.03.2006 12:54 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Dance
Und ich will es mir nicht nehmen lassen Mme Groteske und Mauzi FERTIG zu machen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


soviel zur Frage geht Anspruch und Spaß zusammen

du meinst also Du hast Anspruch auf Spaß hier ? *lach

__________________
alles fließt...
21.03.2006 12:55 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Geht Spaß + Anspruch auch zusammen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi