Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » April April! ... Fehler in der Datenbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen April April! ... Fehler in der Datenbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Techniker
Todniker


Dabei seit: 29.01.2006

April April! ... Fehler in der Datenbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute,

leider hab ich schlechte Neuigkeiten. Aus einem noch nicht nachvollziehbaren Grund sind die Avatare durcheinander gekommen.

Mir wurde gesagt, dass nachweißlich um 21.00 noch alles funktioniert hat. Es wird seit einiger Zeit geprüft warum dieser Fehler auftritt. Leider gibt es bisher noch keinen ersichtlichen Grund.

Nachdem der Grund noch nicht geklärt ist, ist ein Angriff von außen nicht auszuschließen.

Wir benötigen nun wohl oder übel Eure Hilfe. Wir haben noch keine Möglichkeit gefunden, die Avatare maschinell zu sortieren.

Im Moment fällt uns leider nur ein, die Avatare von Hand zu sortieren. Also wenn Ihr Euren Avatar entdeckt habt, schreibt eine PN an den Techniker welcher Nick nun Euer Avatar bekommen hat.

Vielen Dank für Euer Mitwirken

Der Techniker
01.04.2006 01:21 Techniker ist offline Beiträge von Techniker suchen Nehmen Sie Techniker in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Fehler in der Datenbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Techniker
Im Moment fällt uns leider nur ein, die Avatare von Hand zu sortieren. Also wenn Ihr Euren Avatar entdeckt habt, schreibt eine PN an den Techniker welcher Nick nun Euer Avatar bekommen hat.


Das kann ne Weile dauern, ich such meinen Avatar schon verzweifelt.
Falls ihn jemand gesehen hat, bitte beim Besitzer abgeben. Er stammt aus El Mariachie

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.04.2006 01:23 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen *festhalt*

__________________
blah, blah...
01.04.2006 01:27 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner is weg...

und als wenn das nicht genug ist ich bin zu doof die stelle zu finden wo ich im profil meinen avatar anlege traurig

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
01.04.2006 03:31 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja also wenn einer meinen Sterne vor die Hunde kippenden Engel findet fänd ichs auch schön..
Und auch ich bin offenbar gerade zu doof den Punkt zu finden wo ich meinen Avatar ändere..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

01.04.2006 06:13 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist in bester gesellschaft... ich argwöhne, dass der menüpunkt weg ist, denn ich halte mich, dich und all die andern nicht für zu doof *g

ach ja,. ich denke, es ist einfacher:

MEINS
an die techniker... netter aprilscherz ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shibari: 01.04.2006 06:21.

01.04.2006 06:18 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiener is auch wech sollte aber nicht schwer zu finden sein trägt ja immerhin meinen Namen und blinkt wie ein Weihnachtsbaumgrosses Grinsen

@techniker:Warum ist eigentlich der "AVATARE" Button aus den Profileinstellungen verschwunden??
ich hab meinen Avatar noch auf dem PC und könnte wenn es ginge ihn wieder hochladen
01.04.2006 07:26 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

törö.. .. finds unlustig, scheiß raucher auf dem bild da xD


tötet die Raucher :P


april april............


grosses Grinsen


raucher töten is hier nich der aprilscherz grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
01.04.2006 07:59 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop der menupunkt zum avatar ändern ist wohl weg...

dämlicher aprilscherz...

warum bin ich auch schon auf... bäh

ach ja, meiner war das cover von chaos z - dunkle strassen, son typ, der sich ne knarre an den kopf hält..

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 01.04.2006 09:33.

01.04.2006 08:52 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds lustig Zunge
und ich hab meinen noch Dance 2

*räusper

__________________
alles fließt...
01.04.2006 08:57 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » April April! ... Fehler in der Datenbank

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi