Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Gruntsplatter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruntsplatter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Gruntsplatter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe in einer Zeitschrift eine Plattenkritik gelesen... - aber da ich nicht alles glaube, was so abgedruckt wird... -
Wäre schön von Euch ein paar Informationen zu bekommen.

Das Album "the aberrant laboratory" soll nicht besonders abwechslungsreich sein (muss es ja auch nicht!), soll ziemlich düster und bedrohlich sein - hört sich für mich gut an.

Und, wer weiss dazu was??? Oder mit was könnte man es noch so vergleichen? Höre privat auch gerne MZ 412 oder BDN.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
07.04.2006 11:21 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffentlich muß man das hören, nicht nur privat, in Discos entfaltet sowas erst seine ganze abgründige Erhabenheit...zwinkert

Aber zum Thema, ich kenne Gruntsplatter bisher nur vom Namen her. Die haben glaub ich mal auf DarkVinyl veröffentlicht, von daher habe ich da Vorbehalte... kann mich aber mal umhören, ich kenne mit Sicherheit ein paar Leute die da was haben.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.04.2006 18:13 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
NeoDC NeoDC ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1932.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die scheibe besorgt, also mir gefällt sie sehr gut. Feines und düsteres rauschen würde ich es kurz beschreiben. Hat für mich leichte Ex.Order bzw. Operation Cleansweep einflüsse. Klingt in etwa die richtung von "MZ 412 vs. Folkstorm - Live Ceremony" aber nict sehr krachig und recht sample-los.

__________________

11.04.2006 20:41 NeoDC ist offline E-Mail an NeoDC senden Beiträge von NeoDC suchen Nehmen Sie NeoDC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoDC in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruntsplatter finde ich persönlich etwas langweilig. Der Vergleich mit MZ412 kommt hin. Wobei MZ412 doch noch ne Ecke interessanter klingt und Gruntsplatter für mich zu viel Ambient ist.
Ich empfehle hier jetzt mal als Ausgleich Control. "The Cleansing" ist gerade mein Favorit von dem. Metal

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

12.04.2006 23:26 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Gruntsplatter

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi