Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Horrorfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorfilm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stephen King Filme

oder Tränen von Kali

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
09.04.2006 17:05 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Ring fand ich sehr verstörend (logischerweise allein im Hauszwinkert ) und steht bei mir noch auf Platz 1, Ju-On liegt im Moment neben mir grosses Grinsen
Nach The Ring hab ich keinen weiteren Horrorfilm mehr geschaut! Saw zählt neben den meisten hier genannten Filmen für mich eher zu Popcorn Kino als zu einem Horrorfilm.
Wenn ich einen Horrorfilm schaue, will ich, dass sich mir die Nackenhaare aufrichten, ich eine Zeit lang nicht mehr im Dunkeln umherlaufen kann, dass ich Angst habe, das Licht auszumachen, um es mal überspitzt zu sagen. Und das gelingt heutzutage eben fast keinem Film mehr, weil man das Meiste schon irgendwo gesehen hat.
Ausnahme:

Hatte mal von einem Kumpel Uzumaki ausgeliehen, auch äußerst interessant (und verstörend). Vor allem unterscheiden sich östliche Filme einfach grundlegend von den Westlichen, so dass die Grenzen dessen, was man sich zumuten will, sehr oft überschritten werden und das macht einen guten Horrorfilm für mich persönlich aus lächelt

Ansonsten fand ich House on Haunted Hill noch ziemlich schockig, aber das war's dann eigentlich schon, die ganzen Teenieslasher finde ich extrem ausgelaugt, vorhersehbar und schlichtweg einfach nur langweilig.
Oh nein, jemand stirbt... Oh wie ÜBERRASCHEND, es stirbt wieder jemand....

Sorry, die Stephen King Verfilmungen sind (auch wenn es relativ gute Verfilmungen sind, teilweise) einfach nur Ketzerei, King muss man lesen, nicht anschauen!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



10.04.2006 17:00 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

RE: Horrorfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackAngel
Hi erstmal lächelt

Welches ist euer persönlicher Lieblingshorror ???

Also ich finde sehr viele nicht schlecht !! z.B

- Saw
-Gesichter des Todes
-Haus der 1000 Leichen (auch net schlecht, aber eher zum lachen)

Liebe Grüße BlackAngel



Öhm, reden wir hier von den "echten" Gesichtern des Todes oder hats von denen mal wieder irgendeinen billigen Abklatsch gegeben, den ich verpasst hab?
Denn die "echten" würde ich persönlich ja niemals als gute Filme bezeichnen...

Ansonsten stimme ich da der vorigen Aussage zu, dass es irgendwie nur noch wenige Horrorfilme gibt, sondern alles eigentlich eher in die Thriller-Ecke wandert.
Und auch der Aussage über 70er, 80er und Anfang 90er Streifen kann ich nur zustimmen. Filme wie "The Fog", "Alien", ja, sogar den ersten "Chucky" gibts heute einfach leider nicht mehr.

__________________

10.04.2006 17:45 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von BlackAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stephen King hat, zwar gute Bücher geschrieben, aber ich find ehrlich die Bücher schlimmer, als die Filme !!! Wobei " ES " werde ich nie wieder anschauen, das finde ich einfach scheisse, mit den kleinen Kindern weint
ABer sonst, "needful things, is nicht schlecht und friedhof der kuscheltiere is auch nicht schlecht, wobei ich die nicht zur Horror-reihe zähle, denn gruselig fin d ich die nicht !!!

Grüßle BlackAngel

__________________
Kim
10.04.2006 18:14 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
so jetzt gib ich meinen senf hier auch mal dazu...
ach ich liebe die alten Hitchcock filme da hab cih oft sogar heurte noch echte angst, dann natürlich Blair Witch Projekt und ein neuere wo ich so richtig gut fand wahr the Decent....
und noch einer aber da weiß cih nciht mehr wie der hieß es ging um ein hausmeisterpaar das irgendwelceh dunklen rituale gemacht aht das sie immer deider inenen neuen körper einfahren konnten, wahr schwarz weiß udn hatte ein offenens ende und das liebe ich ja bei Horror...
mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
10.04.2006 22:02 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ach ich liebe die alten Hitchcock filme da hab cih oft sogar heurte noch echte angst, dann natürlich Blair Witch Projekt

*Doppelrecht geb*

Zitat:
THE VILLAGE????? GUT???? NICHT IM ERNST ODER????
man was war der scheisse so ein langweiliges stueck celluloid hab ich echt danach nie wieder gesehen aba naja wie heisst es so schön - geschmaecker sind verschieden.


Doch im Ernst! Ich fand ihn ziehmlich spannend. Gut hat sich schon etwas hingezogen alles aber trotzdem...
Wenn einem das Ende nicht veraten wird cooler Film. (Ich weiß mit dieser Ansicht bin ich in der Unterzahl)

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
10.04.2006 22:25 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von BlackAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blair Witch find ich auch klasse ... ! freut sich

__________________
Kim
10.04.2006 22:50 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der zweite war plöd verdient garnicht den Namen Blair Witch 2
aber da erzähl ich wohl nichts neues...

Mir fallen gar keine mehr ein nur Filme die kein Horror sind...

May? Soylent Green? Cradle of Fear (wohl eher lustig..) ?Wishmaster ( war eh nicht so toll...)?

Ich merk gerade wieder wie sehr ich Genere Einteilung (sowohl bei Filmen als auch in der Musik) hasse.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
10.04.2006 23:09 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich bei Saw lach ich ...so richtig Horror fand ich den Film mit Britney Spears...Not a Girl oder so ....das hat mir mehr Angst gemacht!!! *wegrenn* Verfolger Wenn ihr mich fragt ist DAS ein HORRORFILM!!!

__________________
Gib mir Wiskas ^^
11.04.2006 09:13 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FEAR DOT COM !!!!
HOUSE OF HOUNTED HILL
SAW 1 der zweite is naja

THE GRUDGE

aber mauzi hat ja immer schiss bei bösen filmchens.....

__________________



11.04.2006 12:26 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Horrorfilm

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi