Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Horrorfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorfilm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist ja schwierig hier was dazu zu sagen!
Horror ist halt der überbegriff die einen verbinden damit splatter die anderen psycho!

Von splatter finde ich Cradle of Filth einfach nur geil weil ich die band auch liebe!
Alte sachen wie Braindead oder dead meat naja damals schlimm heutzutage eher zum amüsieren!

Psycho da sind alte schinken nicht zu gebrauchen weil sie heutzutage nicht wirklich wirken siehe Tanz der teufel 1!

und was noch angemerkt wurde gesichter des todes gibt es das orginal das erste und dann noch gesichter des todes 2000!
und das zähle ich nicht zu horror weil es alles real ist und somit einfach nur krank aber leider wahr!


Von modernen psycho filmen finde ich ring1 schon sehr gut gemacht!

so und jetzt haut mich in die pfanne für meine meinung!
grosses Grinsen huldigen grosses Grinsen

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
11.04.2006 13:07 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt noch ungenannt wenn ich das richtig gesehn hab:
Ju-On: The Grudge
Teil 2 kenn ich nicht nur den ersten. Ist imho von den Machern von The Ring (dem Original) und mir hats da teils echt Gänsehaut gezaubert.

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

11.04.2006 19:02 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mauzi242
FEAR DOT COM !!!!
HOUSE OF HOUNTED HILL
SAW 1 der zweite is naja

THE GRUDGE

aber mauzi hat ja immer schiss bei bösen filmchens.....


nur eine post vor mir wurde the grunge schon genannt und denn fand ich persönlich total durchschaubar und langweilig!

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
12.04.2006 06:58 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von BlackAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es überhaupt noch soo einen richtigen "Horror" (extra in " ) grosses Grinsen
der extrem grußelig ist ??? Ich weiß nicht aber vor zwei Jahren fand ich die "Horrors" schlimmer, aber nun ... mmh .. ich weiß auch nicht aber entweder muss ich lachen weil es total unrealistisch ist oder ich nehm die Sache ernst!! Also so in der letzten zeit hat mich nur SAW 1 begeistert...
Dance 2

Grüßle BlackAngel

__________________
Kim
12.04.2006 21:49 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ist das schön hier lächelt
@ Morris: glaub nicht dass es einen film gibt der "Gesichter des Todes" heißt..Zumindest kein bekannter ?!
Und wer die "echten" Gesichter des Todes als guten Horrorfilm bezeichnet..hm..?Noch nie Schmerzen gehabt ?^^

Mein Lieblingshorrorfilm *kicher*:

1. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast !

und gleich danach:

2. Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast !

Teenie-Horror ist toll !Besonders der Introsong vom ersten Teil *schmacht* Summer Breeze von type o negative !
Die Schauspieler sind hübsch, die handlung ist sinnlos, der Mörder ist böse und die Leichen entsprechend der Darsteller hübsch lächelt
Das Gekreische ist (im gegensatz zu anderen teenie-horrorn) auch schön !
Tja die Aufklärung über die mysteriösen, bösen Mörder im 2. Teil ist ja mal nur geil ! Respekt!

3. wäre dann "Der Exorzist"
Der erste und bisher einzige Film bei dem ich wirklich Angst bekommen habe !

Die restlichen ein andermal..poste sicher noch öfter hier rein^^

Dieses ganze SAW, Ring, was weiß ich - Zeugs find ich nicht so besonders.
Kann man sich schon ansehen aber hm..Irgendwie wirken die bei mir nicht. Diese Mischung aus "etwas horror" und "etwas mehr Handlung" gefällt mir nicht so..Lieber getrennt sweet
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
12.04.2006 22:45 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt irgendjemand von euch
'House of Wax'???? Den gibts grad im Sonderangebot bei uns grosses Grinsen
Naja und ich überleg grad, ob ich mr den holen soll.
Ist er gut, bzw sehenswert auch wenn Paris Hilton mitspielt???
12.04.2006 23:31 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Voiceless~
kennt irgendjemand von euch
'House of Wax'???? Den gibts grad im Sonderangebot bei uns grosses Grinsen
Naja und ich überleg grad, ob ich mr den holen soll.


Wenn du auf Teeny-Horror stehst..

Hm.. reiner Horror.. dunno. Ein Zombie hängt am Glockenseil? Braindead? Sind eher Splatter als Horror. Aber beide sehr witzig. Mit reinem Horror habe ich es eigentlich nicht so. Eher mit Humor.
Und SAW etc. würde ich auch nicht Horror nennen.

Nein, ich glaube, mit Horror hab ich es nicht so. Eher Splatter, Thriller oder Action-Filme [wie z.b. "Dawn of the Dead"].

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.04.2006 23:41 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIh Braindead fand ich eklig....nichr gruselig sondern nur eklig...hab auch nur den Anfang geschaut...

sonst naja Horrorfilme...ich bekomm da solche Angst...bin der totale Angsthase...

Ja und Saw war kein Horror...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 12.04.2006 23:47.

12.04.2006 23:46 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
IIh Braindead fand ich eklig....nichr gruselig sondern nur eklig...

Braindead ist auch nicht gruselig. Später wird er sogar Urkomisch. Als der Held mit dem Zombiebaby spielt, z.b. und seine "lebenden Leichen" im Keller bedient und versorgt. Zu köstlich zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.04.2006 23:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit hab ich den gar nicht geschaut...nur bis die Alte den Hund gegessen hat...mir wurd schlecht....

sonst schau ich echt keine Horrorfilme an...ich hab niemandem bei dem ich mich verstecken kann und alleine anschauen....bin ich verrückt...dann denke ich ja ich hab n Monster untern Bett....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
12.04.2006 23:55 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Horrorfilm

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi