Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Da isser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da isser
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Da isser hadesdragon 09.04.2006 03:59
 RE: Da isser Syrella 09.04.2006 04:20
 RE: Da isser hrabnarwen 09.04.2006 06:43
 RE: Da isser Fili 09.04.2006 10:05
 RE: Da isser Chiropterus 09.04.2006 10:23
 RE: Da isser Pagan 09.04.2006 11:22
 RE: Da isser Black Lady 09.04.2006 11:23
 RE: Da isser Rocktale 09.04.2006 11:48
 RE: Da isser gnatbite 09.04.2006 12:02
 RE: Da isser plushy 09.04.2006 12:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hadesdragon hadesdragon ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Da isser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt werd ich mich hier auch mal vorstellen so wie es sich gehört!

Bin der Nico alias Hadesdragon und komme vom Arsch der Welt grosses Grinsen !
Bin dank Fili Amore zu euch gestoßen und freue mich euch alle mal kennenzulernen! Bin seit ca 1Jahr intensiver und überzeugter Goth leider ist die Gothicszene bei uns nicht gerade stark vertretten und man lernt schwer andere Goths kennen und deshalb freu ich mich auch hier zu sein!

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Fili und sage nur noch eins "Auf in die Dunkelheit" *grins*

PS: Der Drache ist mein Markenzeichen und mein seelischer Pate!
09.04.2006 03:59 hadesdragon ist offline E-Mail an hadesdragon senden Beiträge von hadesdragon suchen Nehmen Sie hadesdragon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hadesdragon anzeigen
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mal willkommen in der netten runde hier ...

wo liegt denn der "arsch der welt" ... denn ich komm vom "busen der natur" oder hinterm mond gleich rechts vielleicht liegt das ja näher als du wusstest ...

liebe grüße vom Pinküüü

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
09.04.2006 04:20 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann ein freundliches Hallo auch von mir

sehr schöner Nick...
ich mag Drachen auch sehr

und mit dem Hades hab ich sie noch nie in Verbindung gebracht
aber die Idee hat was...

wie auch immer, angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
09.04.2006 06:43 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gugug,

na endlich hast es auch geschafft zwinkert
und der Arsch der Welt ist, wo ich 2 Urlaub gemacht habe und ich kann echt nur bestätigen ....
Gothicszene da? neeee zwinkert

ansonsten - Willkommen im schwarzen BW

LG
Fili

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

09.04.2006 10:05 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen lächelt
09.04.2006 10:23 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.04.2006 11:22 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Herzliches willkommen und viel Spaß hier
09.04.2006 11:23 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
Rocktale Rocktale ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu und sei willkommen

__________________
Gram und Stolz und Zuversicht:
Wie bitter doch die Liebe ist !
Sie gibt dem, der den Tag vermisst
Nur was der Seele Nacht verspricht !
(Samsas Traum-Die Hoffnung stirbt zuletzt)
09.04.2006 11:48 Rocktale ist offline E-Mail an Rocktale senden Beiträge von Rocktale suchen Nehmen Sie Rocktale in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rocktale: mmdiablo79
gnatbite
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome to the jungle we've got fun and games....ähh, sry, willkommen
09.04.2006 12:02
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn ein überzeugter Goth? Ich meine, wie unterscheidet er sich von "normalen Goths"?
Ich bin kein Goth und heiße Dich herzlich willkommen in unserer Mitte. Wünsche Dir viel Spaß und interessante Diskussionen.

__________________
blah, blah...
09.04.2006 12:49 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Da isser

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi