Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Suche nach einem "Dauerparkplatz" in KA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nach einem "Dauerparkplatz" in KA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Suche nach einem "Dauerparkplatz" in KA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Ich würde gern vom Donnerstag vor dem Karfreitag bis Ostersonntag mein Auto irgendwo in Karlsruhe abstellen, weil ich eine Mitfahrgelegnheit nutzen möchte. Dazu natürlich folgende Wünsche:
- kostenlos
- relativ sicher vor Vandalismus, Klau etc.
- evtl. Nähe Hauptbahnhof oder Kaiseralle Richtung Kaiserstraße

Können mir die fahrenden und parkenden Karlsruher etwas weiterhelfen?

Auto muss sein, weil ich am Ostersonntag rect spät zurück bin und es dann KEINEN Zug mehr in meinen Wohnort geben wird.

Danke im Voraus


Treter

Edit:
Wenn das in Marktplatz oder MFG besser und sinnvoller aufgehoben ist, bitte verschieben...

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 09.04.2006 22:05.

09.04.2006 22:04 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht sehr gut in der Ebertstrasse. Das ist die, die genau vor dem Bahnhof vorbei geht. Westlich vom Bahnhof, d.h. Richtung Europahalle/ZKM, kommt ne Aral-Tankstelle. Auf der anderen Strassenseite gibt's eigentlich immer Parkplätze, ist auch sicher, da sehr gut einsehbar.
10.04.2006 10:43 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar ein bisschen spät, aber vielleicht kommst du ja mal wieder in die verlegenheit, dein auto längere zeit abzustellen..:

das parkhaus am kronenplatz.. vorteil: bewacht und überdacht..
du kannst das auto nur eine woche oder einen monat einstellen.. der preis ist anscheinend verhandlungssache mit dem parkwächter..
ich habe mein auto übers wgt eingestellt und durch an- und abrese und sonstige umstände war mein auto eine woche dort gepakrt.. der nette herr hatte mir aber nur zehn euros berechnet.. sonst wären es glaub ich fünfzehn oder so gewesen..

__________________
..der trick ist zu atmen..
02.09.2007 12:11 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Suche nach einem "Dauerparkplatz" in KA

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi