Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin
der steht doch in der Signatur verlegen Hach... hab mich schon lange nicht mehr so gefreut...

Ob sich die ganzen Deppen nun Portugiesische Fahnen kaufen und dann damit durch die Gegend fahren?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
04.07.2006 23:44 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens können die uns nicht vorsingen "ihr könnt nach Hause fahr'n" wir sind ja schon daheim *immernoch fassungslos und traurig schau*

__________________
blah, blah...
04.07.2006 23:44 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NineBerry jetzt mal nicht den Teufel an die Wand.. ich bin froh das es vorbei ist jetzt läßt der ganze wahnsinn hoffentlich nach.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
04.07.2006 23:45 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄÄääähhhmm.. ich bin heute.. garantiert noch viel zu müde... um den Avatar.. ähh.. zu wechseln... Ich muss weg geschockt

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
04.07.2006 23:46 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Teufel? Tatsache!
2011 Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland.

Und natürlich hat es manchmal etwas genervt, aber durchaus auch ein interessantes Erlebnis.
04.07.2006 23:47 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso vorbei? Gibt doch noch 3 Spiele.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.07.2006 23:47 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mist, jetzt verfällt ja meine WM-Bahncard bald zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

04.07.2006 23:48 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Lorion Lorion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 06.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, irgendwie war es ja auch abzusehen, dass sie heute verlieren.
da standen die rum, auch wenn der ball direkt an ihrer nase vorbeigerollt ist. kaum einsatz. bei dieser deutschen leistung haben es die italiener wirklich verdient, ins finale einzuziehen...

__________________
There's nothing wrong with me. Maybe there's something wrong with the universe.
04.07.2006 23:48 Lorion ist offline E-Mail an Lorion senden Homepage von Lorion Beiträge von Lorion suchen Nehmen Sie Lorion in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lorion,
dem stimm ich aber gar nicht zu. Fand das Spiel !durchgehend! unglaublich spannend. Beide Mannschaften haben hervorragende Leistungen erbracht.
Ein bisschen Glück ist eben auch immer dabei.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

04.07.2006 23:50 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Aber mist, jetzt verfällt ja meine WM-Bahncard bald zwinkert


Da bist du ja. Sollen dich sämtliche Dämonen der Hölle jagen und mögest du dich an meinem Drink verschlucken. Sei dir gewiss, all mein gebündelter Hass gilt in diesem Augenblick dir - für die gesamten nächsten 5 Minuten. Jedes mal, wenn du das hier liest...

.. ich bin so ein schlechter Verlierer. Und so unglaublich deprimiert..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.07.2006 23:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi