Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch der Italienische Trainer Lippi ist zurückgetreten. Da besteht mit Sicherheit ein Zusammenhang. Klinsmann wird in Wirklichkeit im Geheimen den Italienern beibringen, wie man Fussball spielt
12.07.2006 12:49 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lippi hat Angst.
Italien kann nämlich, nach derzeitiger Sachlage, der Titel aberkannt werden. Es gibt für uns also noch Hoffnung. Sollte tatsächlich eine rassistische Äußerung gefallen sein, dann MUSS nach der neuen FIFA-Regelung das italienische Team disqualifiziert werden. Der Titel wandert dann nach Frankreich und wir sind Vize-Weltmeister.

Wobei ich das auch, bei aller Abscheu gegen die Italiener, halt Super-Lächerlich wäre, wenn man mal die Relation vergleicht.

Der eine sagt z.B. "du schwuler franzose", das "opfer" schlägt ihm dafür aufs Maul. Für den schlag bekommt der Spieler Rot und wird ein paar Spiele gesperrt, für die "rassistische" Außerung wird die ganze Mannschaft disqualifiziert.
Soetwas könnte ich nicht verstehen. Das ist genau so, wie wenn man "Raubkopierer" härter bestraft als Kinderschänder *hust*

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.07.2006 20:08 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Der eine sagt z.B. "du schwuler franzose", das "opfer" schlägt ihm dafür aufs Maul. Für den schlag bekommt der Spieler Rot und wird ein paar Spiele gesperrt, für die "rassistische" Außerung wird die ganze Mannschaft disqualifiziert.
Soetwas könnte ich nicht verstehen. Das ist genau so, wie wenn man "Raubkopierer" härter bestraft als Kinderschänder *hust*



und da es so ist muss man das husten deinerseitz mit einem Quote doch gleich nocheinmal Verstärken grosses Grinsen


müsste dann nicht noch ein Spiel Frankreich/ Deutschland stattfinden? :P

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
12.07.2006 20:16 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der aktuellen Sachlage? Die aktuelle Sachlage ist doch die das man vermutet das er ihn so oder so beleidigt hat.
Aber wie will man beweisen das da tatsächlich eine rassistische Äußerung gefallen ist?
Will die FIFA dann einen staatlich geprüften Lippenleser engagieren?

Und falls Frankreich aufgrund solchem bescheuerten Blödsinn tatsächlich doch noch Weltmeister wird wäre das, finde ich ein Skandal. Das wäre der Untergang eines onehin schon nicht wirklich ehrenhaften Sportes.
Jede Reaktion auf jedes Faul jeden Schlag jedes Hemdziehen ist doch zu 60% vom Gegenüber gespielt. Selbst bei dem besagten Kopfstoss. Ist so ein Sportler (der über 90 min. hin und her laufen muss) wirklich so schwächlich das er nach so einer Attacke einfach umfällt? Oder ist ein Spieler (der seit fast90 min rumläuft) so kräftig das er andere Leute einfach wegfegt?

Aber ich glaube auch nicht daran es wäre doch zu lächerlich.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 12.07.2006 20:27.

12.07.2006 20:24 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird nicht passieren.
Und wenn, wäre die Fußball-WM keine Fußball-WM mehr, sondern ein Gerichtssaal.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

12.07.2006 20:34 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Togo oder Trinidad/Tobago bekommen diese güldene Statue, weil sie nicht rassistisch sind und weil sie mit T beginnen.
Die Fifa hat kürzlich ein Gesetz gegen Mannschafen mit dem Anfangsbuchstabe un= T herausgebracht und damit beinahe alle Manschaften disqualifiziert, zudem müssen nun alle Mannschaften der Welt, welche nicht mit einem T beginnen sich gegenseitig Löcher ins Knie bohren und lauwarme Milch hindurch schütten.
Wundervoll.
Mehr davon.
bitte
danke

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
12.07.2006 20:40 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aktuell aussieht, handelte es sich nicht um eine "rassistische" Beleidigung, sondern um einen persönlichen Angriff auf Mutter/Schwester von Zidane.-

Apropos:

Zitat:
Raistlin, April 2006
Über Klinsmann selbst ärger ich mich schon lange nicht mehr.. was will man von einem Spätzlefresser auch schon erwarten. Mit einem Schwaben als Trainer kann das ja eh nichts werden zwinkert


Zitat:
Raistlin, Juli 2006
Wer hätte soetwas auch vor der WM erwartet? Niemand, wenn man die Pressestimmen von damals ausgräbt. Damals meckerten sie noch alle. Vor allem über Klinsmann. Die Bildzeitung, der Hoeneß, Bayern allgemein und Co. - und jetzt wollen sie auf einmal alle, das Klinsmann bleibt. [...] Es wäre zwar bedauerlich, aber an seiner Stelle würde ich diesen Typen, die ihn erst unterbuttern um ihn nun in den Arsch zu kriechen, nicht den Gefallen tun.


grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 12.07.2006 20:49.

12.07.2006 20:48 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Ich glaube Togo oder Trinidad/Tobago bekommen diese güldene Statue, weil sie nicht rassistisch sind und weil sie mit T beginnen.
Die Fifa hat kürzlich ein Gesetz gegen Mannschafen mit dem Anfangsbuchstabe un= T herausgebracht und damit beinahe alle Manschaften disqualifiziert, zudem müssen nun alle Mannschaften der Welt, welche nicht mit einem T beginnen sich gegenseitig Löcher ins Knie bohren und lauwarme Milch hindurch schütten.
Wundervoll.
Mehr davon.
bitte
danke


Bitte Mulciber ... egal was es ist .... aber nimm erheblich weniger davon zu Dir ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.07.2006 20:52 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


Woah. Du recherchierst ja besser als die Bildzeitung. Aber stimmt. Ich habe zwischenzeitlich ganz vergessen, dass Klinsmann Schwabe ist. Doch ganz gut, das er aufhört *hust*

Und wenn man Italien wirklich disqualifizieren würde, dann bitte auch Frankreich. Und dann werden wir doch noch Weltmeister sein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein und den besten Anwälten im Gerichtssaal.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.07.2006 21:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

disquailifizieren hin oder her...

neee wichtig is doch, dass klinsmann als trainer fulminante spitze war, sogar als Schwabe und jetzt haben wir einen BADENER mit JOGI Löw grosses Grinsen
das rockt sag ich euch.... ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
13.07.2006 07:40 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi