Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horus
Zitat:
Original von cRaShMaKeR

Was solls, Italien ist schon immer irgendwie gegen-deutsch gewesen, egal ob im mittelalter oder heutzutage im fußball ^^


und ganz besonders im 2 weltkrieg überarbeite noch mal deine geschichts kenntnisse zwinkert


und wenn jetzt n rechter hier im forum aufkreuzt wird der dir erzählen das die italiener uns verraten haben und uns keine hilfe waren grosses Grinsen



hach herrlich, wo findet das schlammcatchen statt ich fühl mich so wohl ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.07.2006 11:30 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mathelehrer hat immer folgenden Witz erzählt:

- Woran erkennt man einen italienischen Panzer?
- Ein Vorwärtsgang, drei Rückwärtsgänge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 05.07.2006 11:49.

05.07.2006 11:49 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
.....
- Ein Vorwärtsgang, drei Rückwärtsgänge


Den Vorwärtsgang falls der feind von hinten angreift. grosses Grinsen

Also Deutschland nicht im Finale. Eigentlich fair, weil als Gastgeber den Titel zu holen ist doch nicht nett. Jetzt wird Platz 3 gemacht und es ist gut.
05.07.2006 12:06 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte rückblickend noch einmal betonen:

Ein schmerzhafter Sieg. Ein unverdienter Sieg, der, meiner Meinung nach, durch Italien durch "andere Mittel" als den Fußball errungen wurde.

Ein Sieg, der nach Korruption stinkt.
Punkt 1: Die Ermittlungen gegen Torsten Frings waren bereits am Sonntag von der FIFA eingestellt worden. Das italienische Fernsehen indes spekulierte wild, zeigte die besagte Szene immer und immer wieder. Was an Geldern an die FIFA geflossen ist, kann man leider nicht sagen - das sofortige Leugnen der entsprechenden Zuständigen macht sie indes besonders verdächtig und widerlegt die Theorie ganz und gar nicht (Man merke: Wer sich verteidigt, klagt sich an).

Punkt 2: Gut die Hälfte der Spieler der italienischen Mannschaft spielt in Teams, die in der nächsten Saison in die dritte Liga strafversetzt wurden wg. Korruption etc. Zu erwarten, das diese ein sauberes Spiel liefern wäre in etwa so, wie wenn man einen Kinderschänder als guten Kindergärtner bezeichnen würde.

Punkt 3: Die Statistik. Wenn man sich die Zahl der Pfiffe, die für Italien gegeben wurden ansieht, dreht sich jeder Analyst im Oktett. Selbst bei den leichtesten Dingen pfiff der Schiedsrichter ab, verteilte die eine oder andere gelbe Karte an die Deutschen, während in genau umgekehrten Falle eben nicht gepfiffen wurde.

Ich gönne es wirklich Frankreich, wenn diese Weltmeister werden und wünsche ihnen einen für Italien blamablen 3:0 Sieg.

und für uns Deutsche und die Portugiesen unter uns allen habe ich auch schon genau das Richtige:
Schaltet Morgen den Fernseher ein oder geht auf die Fanmeile.
Sagt euch, dies wäre das Endspiel.
Der Sieger dieses Spiels ist dann der Weltmeister der Herzen.
Feiert schön zusammen bis in den Sonntag rein.
Lasst am Sonntag den Fernseher aus. Die WM ist schließlich vorüber.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.07.2006 13:03 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übertreibst du da nicht ein wenig?
Die Deutschen haben kein Tor geschossen, die Italiener zwei.
Der mit den meisten Toren gewinnt das Spiel, shit happens.

Zitat:
Original von Raistlin
Ich gönne es wirklich Frankreich, wenn diese Weltmeister werden...


Da schließe ich mich an, dann können die Italiener nach der Niederlage ihr weinerliches Gehabe wenigstens einmal zurecht an den Tag legen und nicht wie sonst bei jedem kleinen Schubser.
07.07.2006 13:16 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F-4
Übertreibst du da nicht ein wenig?


Ich? Niemals! zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.07.2006 13:41 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätts Portugal gegönnt, die wären mal dran gewesen, tja..

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
07.07.2006 14:04 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miggel
Ich hätts Portugal gegönnt, die wären mal dran gewesen, tja..


Die halt keinen Deut besser sind als die Italiener und ebenfalls schon, mit schmerzverzogenem Gesicht, über den Rasen kullern, nur wenn man sie mal schief anschaut.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.07.2006 14:11 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Italien vereint halt Fußball und Theater in einem zwinkert Kann sein, dass ich das bereits erwähnte *g*

Dennoch waren sie stärker und ich hoffe inständig; nein, eigentlich weiß ich es, dass sie auch die blöden Franzosen raushauen werden.

Es ist schließlich die italienische Nationalmannschaft. Wer sonst könnte eine WM gewinnen, wenn selbst Brasilien - die "Könige" des Fußballs - bitterlich ausgeschieden ist? Niemand Amore

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

07.07.2006 18:47 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut Frankreich hat allerdings die letze WM gewonnen bei der Brasilien nicht Meister war. Und sie Haben Portugal geschlagen die nen' sauguten Torwart haben. Hoffe eigentlich das Italien gewinnt. Weil so ein Hype nach Frankreichs ersten WM Sieg gemacht wurde und plötzlich jeder Zidane gut fand.

O_o Ich muss mich wirklich schämen wie viel Ahnung ich von diesem bescheuertem Sport hab...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 07.07.2006 19:15.

07.07.2006 19:14 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi