Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endzeitwelten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das vor. War noch nie dort dabei (war bisher immer nur im Nachtwerk, aber will das endlich mal ändern). grosses Grinsen

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
03.09.2007 13:39 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
jetzt immer am ersten Donnerstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch die programmumstellung nach der alljährlichen sommerpause finden die ENDZEITWELTEN nun am ersten donnerstag eines jeden monats statt, nicht mehr wie bisher am dritten.
ich freu mich auf euren besuch und auf ein neues kuru-jahr 2007/2008 ...

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 10:27.

05.09.2007 20:40 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur Freitag und ich wär sowas von dabei...aber so... ist nicht einverstanden

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
05.09.2007 21:40 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht erbarmen sich die götter der ruine ja mal und legen die ENDZEITWELTEN auf einen freitag ...
da heißt es nur hoffen und beten (das tu ich aber schon seit 6 jahren *g*)
huldigen

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
06.09.2007 11:18 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände ich auch gut! freut sich
Mach mal ordentlich Zappel-Krach heute abend, ja? :o)
06.09.2007 12:34 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich auf diesem wege noch mal bei allen gästen der ENDZEITWELTEN vom 04.10.2007 entschuldigen, die leider zeugen des destruktiven rechtsstreits zwischen "Name eines gewissen DJs" und den restlichen betreibern der Kuru wurden. leider konnte ich auch nicht mehr machen, als zusehen, wie ein haufen "wildgewordener" meinen abend zunichte gemacht haben, um ihr "recht" durchzusetzen - auf eure und nicht zuletzt auch auf meine kosten.
ich habe nicht das hintergrundwissen, um über die rechtslage dieser streitigkeiten zu urteilen - und nichts ist schlimmer, als halbwissen und unwahrheiten zu verbreiten - aber die gestrige aktion von "Name eines gewissen DJs" und seiner "kampftruppe" war mehr als primitiv.
ich hoffe, dass ihr, falls es noch ein nächstes mal geben wird, bei den nächsten ENDZEITWELTEN wieder mit dabei seid und wir den verlorenen abend nachholen können. und vielen dank für euer verständnis und die zahlreichen tollen angebote! ich weiß das sehr zu schätzen!

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 10:28.

05.10.2007 01:51 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn gestern passiert? geschockt

__________________
www.myspace.com/nicole.h
05.10.2007 02:03 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Prometheus

Hey, ich war auch "live" und "schaukelnderweise" dabei, aber mach Dir keine Gedanken, DU kannst ja mal wahrlich nix dafür!!! Ich war zwar erst zweimal auf ENDZEITWELTEN, aber ich war beide Male sehr begeistert und bin DEFINITIV auch, so wer-auch-immer will, das nächste Mal dabei! Mh-mh.*nick*
Ich sag nur: "Kreuz- und Schlitzschraubenzieher" und "Des Sofa kommt mit!"
DEN Abend werde ich nicht so schnell vergessen. Nur noch 'ne Tüte Knabberzeug hat gefehlt, denn das, was die gebracht haben, war Filmreif.

@little black
Die sind reingestürmt, kurz bevor's losgehen sollte und haben mehr oder weniger die Bude leergräumt. Incl. Equipment.

Diese Idioten. Ist doch wahr....Menno, wollt doch tanzen...
flucht
05.10.2007 03:41 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauerei! ... wer immer da seine Finger im Spiel hat.
Schade für die Gäste, schade für den DJ etc.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 05.10.2007 07:21.

05.10.2007 07:21 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
stephcat stephcat ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3784.jpg

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam wird das aber zu heftig.
Die Kuru ist für mich ein Stück Heimat und ich will nicht,dass jemand dies kaputt macht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 10:28.

05.10.2007 08:14 stephcat ist offline E-Mail an stephcat senden Beiträge von stephcat suchen Nehmen Sie stephcat in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephcat
So langsam wird das aber zu heftig.
Die Kuru ist für mich ein Stück Heimat und ich will nicht,dass jemand dies kaputt macht!


dito! ist nicht einverstanden



dieser mister 'ich werd nicht gern sm-papst genannt' ist ja nur noch lächer... -interessant!
die presseerklärung auf seiner neuen seite liest sich an sich schon ziemlich beschissen!
dann aber noch darum zu bitten, die mitteilung auszudrucken und die netten leute in dieser,
für sie so 'schweren zeit', zu unterstützen...

*hust* -eine runde mitleid...

-nicht?!
nee stimmt, lieber nicht!ist am kotzen


:ps:
macht bloß den laden nicht zu!
-nennt ihn 'kuru' (oder sonstwie, wen juckt der name?!), richtet es neu ein -und die, die nicht dem 'papst' und seiner 'kirche' huldigen, kommen wieder!

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 10:29.

05.10.2007 08:57 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Sandman
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da ein Sprichwort welches zwar nicht aus Japan kommt aber denoch zutrifft:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.


Grüsse

Der Sandman
05.10.2007 09:00 Sandman ist offline E-Mail an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandman
Es gibt da ein Sprichwort welches zwar nicht aus Japan kommt aber denoch zutrifft:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.
Grüsse
Der Sandman


wieso?
ich lese mir einige dinge durch, höre andere... bilde mir eine meinung.
(die selbstverständlich nicht richtig sein muss -aber das ist uninteressant -es ist einfach nur MEINE meinung!)

-und schreibe diese dann in ein 'FORUM' <-zur meinungsäußerung und als diskussionsplattform gedacht, oder?!

-aber danke, dieses sprichwort war mir noch nicht bekannt...
-hm... nee, ist gelogen! -kannte ich doch schon...

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 05.10.2007 09:09.

05.10.2007 09:06 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Sandman
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -nightcrawler-
Zitat:
Original von Sandman
Es gibt da ein Sprichwort welches zwar nicht aus Japan kommt aber denoch zutrifft:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.
Grüsse
Der Sandman


wieso?
ich lese mir einige dinge durch, höre andere... bilde mir eine meinung.
(die selbstverständlich nicht richtig sein muss -aber dass ist uninteressant -es ist einfach nur MEINE meinung!)

-und schreibe diese dann in ein 'FORUM' <-zur meinungsäußerung und als diskussionsplattform gedacht, oder?!

-aber danke, dieses sprichwort war mir noch nicht bekannt...
-hm... nee, ist gelogen! -kannte ich doch schon...


pass mal auf,
es geht einfach darum das von allen seiten eine menge wahrheiten kommen und wir soviele wahrheiten haben das doch keiner mehr weis, was nun richtig ist und was falsch.
Das ganze wird dann nun auf der Sympathieschiene ausgetragen.

Dann sollen sich doch die Gerichte damit befassen und dann gibt es ein Urteil und es wird das richtige rausgearbeitet

Deshalb einfach mal die klappe halten

auch wenn es schade ist für die veranstaltung gestern den der DJ kann nichts dafür
05.10.2007 09:11 Sandman ist offline E-Mail an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Prometheus

Nu ist aber genug entschuldigt! :o) Wir hatten allesamt gestern trotzdem einen sehr netten Abend, auch wenn er ein büschn anders lief als geplant und ich denke ein gewisser Mensch (Zitat: "Und die Tür muss auch mit!" *g*) hat sich ziemlich böse geoutet und damit selbst ins Knie geschossen.

Ich füge hier noch einen Text ein, den ich auch schon im Nightmahr-Forum gepostet habe weil's mir wichtig ist, denn ich denke diese Reaktionen seitens der an diesem Abend in der Ruine Beschäftigten sprechen für sich:

Ein Dankeschön also an die Kuru-Mitarbeiter, die während des Räumungssturmes allesamt die breite Palette an "erschrocken" über "bestürzt" bis "traurig belustigt" abdeckten und ganz selbstverständlich den Leuten, die schon Eintritt gezahlt hatten noch im Casa Noctis (!) hinterher kamen um ihnen ihren Eintritt zurück zu zahlen.

Ein herzliches Dankeschön auch für die Getränkerunde die, auch völlig selbstverständlich, auf's Haus ging, was ja eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.

Ebenso ein Dankeschön an Dich, Prometheus. zwinkert Hast dich im Casa noch mal vor alle hingestellt hat und dich für den vermurksten Abend entschuldigt , obwohl Du doch so überhaupt nichts dafür konntest.

Spannend war's allemal gestern und ich glaube mein Spruch: "Jetzt sind eventuell die verwöhnten Karlsruher Gruftis mal gefragt selber ihren dicken Hintern aus dem Sofa zu kriegen" bewahrheitet sich gerade ein bisschen lächelt

Grüßle
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 10:29.

05.10.2007 09:43 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sandman
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hat er sich den geoutet der Mensch?

Versteh ich nicht



Zitat:
Original von xyrill
@ Prometheus

Nu ist aber genug entschuldigt! :o) Wir hatten allesamt gestern trotzdem einen sehr netten Abend, auch wenn er ein büschn anders lief als geplant und ich denke ein gewisser Mensch (Zitat: "Und die Tür muss auch mit!" *g*) hat sich ziemlich böse geoutet und damit selbst ins Knie geschossen.

Ich füge hier noch einen Text ein, den ich auch schon im Nightmahr-Forum gepostet habe weil's mir wichtig ist, denn ich denke diese Reaktionen seitens der an diesem Abend in der Kuru Beschäftigten sprechen für sich:

Ein Dankeschön also an die Kuru-Mitarbeiter, die während des Räumungssturmes allesamt die breite Palette an "erschrocken" über "bestürzt" bis "traurig belustigt" abdeckten und ganz selbstverständlich den Leuten, die schon Eintritt gezahlt hatten noch im Casa Noctis (!) hinterher kamen um ihnen ihren Eintritt zurück zu zahlen.

Ein herzliches Dankeschön auch für die Getränkerunde die, auch völlig selbstverständlich, auf's Haus ging, was ja eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.

Ebenso ein Dankeschön an Dich, Prometheus. zwinkert Hast dich im Casa noch mal vor alle hingestellt hat und dich für den vermurksten Abend entschuldigt , obwohl Du doch so überhaupt nichts dafür konntest.

Spannend war's allemal gestern und ich glaube mein Spruch: "Jetzt sind eventuell die verwöhnten Karlsruher Gruftis mal gefragt selber ihren dicken Hintern aus dem Sofa zu kriegen" bewahrheitet sich gerade ein bisschen lächelt

Grüßle
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 10:30.

05.10.2007 09:59 Sandman ist offline E-Mail an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat sich in der allgemeinen gestrigen Vorgehensweise und in der Art wie er mit den Gästen umgegangen ist geoutet. Man hätte diese Aktion zwischenmenschlich wesentlich freundlicher für alle (gerade und auch die Unbeteiligten) gestalten können.

Dass er das nicht getan hat spricht für sich.

xyrill
05.10.2007 10:14 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sandman
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber das passiert doch oft.

wie ich den fall so sehe hat jemand seinen Eigentum wieder in Besitz gebracht. Nun ist eben zu klären ob er das überhaupt durfte und da geht man dann eben zu Gericht und macht das so.

wie man dabei vor geht und warum das ist dann natürlich ne andere frage - das mag sein aber da es unschön ist für alle - gäste betreiber und für die, welche ihr Eigentum fordern ist verständlich.

Die frage ist nur, wie es zu solch einer Aktion kommen konnte. Ist da dann nur der/die Mensch/en schuld die das gemacht haben oder ist da auch dem Betreiber eine schuld zuzuschieben das er seine Austattung auf keinem soliden Weg betreibt? Das gillt es zu klären und erst dann darfst du den schwarzen (in dem fall weissen) mann ausrufen.
Vorher würde ich abwarten und Fair bleiben.

Im grunde sieht bei diesem Thema der Fall so aus:

Kurubetreiber: Hat eine Installation die er braucht um seine Veranstaltung zu machen um Geld einzunehmen und Veranstaltungen zu organisieren.

"Der Störer": Ist Eigentümer (falls es einen Beweis gibt) dieser Installationen. Somit hat er auch das Geld aufgebracht und für ihn hängt da auch einiges daran es geht da nicht um 2 Euro 50. Er müsste dann eine menge neue Investitionen machen.



Im übrigen passiert soetwas jeden Tag auch bei Firmen hatten erst letzten Monat einen fall wo es darum ging eine anlage für 1,1 Millionen zurückzuholen. Ich war da einmal dabei und ich sage dir es ist nicht wirklich eine angenehme sache egal ob du im Recht bist oder nicht.


Soo,
Nix mit Emotion nix Spielverderber usw.


Gruss
Der Sandman

Zitat:
Original von xyrill
Er hat sich in der allgemeinen gestrigen Vorgehensweise und in der Art wie er mit den Gästen umgegangen ist geoutet. Man hätte diese Aktion zwischenmenschlich wesentlich freundlicher für alle (gerade und auch die Unbeteiligten) gestalten können.

Dass er das nicht getan hat spricht für sich.

xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 10:30.

05.10.2007 10:40 Sandman ist offline E-Mail an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es geht nicht darum wer recht hat. Da kann ich nicht mitreden, weil dazu die interna fehlen. Das ist auch für die Aktion gestern völlig gleichgültig.

Es geht mir darum WIE jemand sein (unbestätigtes) Recht durchsetzt und dass es durchaus auch anders hätte geschehen können. Die Gäste, das Personal und der DJ wurden als Kollateralschaden hingenommen und wie Makulatur behandelt und diese Haltung zeugt von einer inneren Haltung, von der ich nichts halte *g*
Das in Kontext gesetzt mit diversen öffentlichen tiefemotionalen Äußerungen von wegen "ich kann ohne die Szene nicht leben"... ála Ihr seid mir ja so wichtig *flenn*... wirkt schon recht skurrill *ggg*

Und es mag durchaus sein, dass das alle Naselang in irgendwelchen Firmen passiert. Aber hier geht's um Menschen die ich kenne und mit denen ich teilweise schon zusammen gearbeitet habe.

Tja, und da ich gleichzeitig auch Gast und Konsument bin wird dieses Erlebnis mein Konsumverhalten in Zukunft maßgeblich beeinflussen. lächelt

Nun bin ICH alleine sicher nicht der Schuss ins Knie *g* Aber ich weiß, dass es nicht nur mir so geht.

xyrill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 05.10.2007 10:55.

05.10.2007 10:54 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rein Rechtlich darf "Name eines gewissen DJs" solange es keine Gerichtliche Entscheidung gibt sich garnix einfach holen...

und schon garnix was fest installiert ist... nur mal so am Rande...

und auch wenn ich nicht dabei war und mich an sich ganz gern mit Bewertungen von Situationen die ich nicht selbst erlebt hab zurück halte... aber das ganze klingt für mich so arm das ich es nicht mal "Name eines gewissen DJs" zugetraut hätte...

ist am kotzen

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."
05.10.2007 12:04 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi