Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endzeitwelten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mal mit meinem Kerl noch sprechen aber soviel ich weiß sind wir da grosses Grinsen

xyrill
07.02.2008 13:40 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Fafnir Fafnir ist männlich
Meister


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!
Ich war letzten Donnerstag das erste Mal im Culteum. Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem dass auch die alten Sachen mal wieder auf den Plattenteller gelegt wurden, fand ich gut.
Bis jetzt war ich eigentlich ausschliesslich im Ruhrgebiet unterwegs, da ich da in der Nähe wohne, aber jetzt in Karlsruhe studiere.
Donnerstags wird wohl bei mir ein fester Termin werden, da ich auch nur unter der Woche in Karlsruhe bin. Kann man an anderen Wochentagen in Karlsruhe auch noch was erleben?


Viele Grüße,

Fafnir
09.02.2008 21:35 Fafnir ist offline E-Mail an Fafnir senden Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle endzeitler, die mit dark und cold wave was anfangen können, alten ebm mögen, keine allergien gegen goth-rock haben, oder schlichtweg für alle die, die keinen bock auf stampfenden standard-electro haben gibt es am 06.03.2008 wieder mal die ENDZEITWELTEN.
100%ige janus-garantie!

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
05.03.2008 22:24 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Amaterasu Amaterasu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2246.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwesend freut sich
06.03.2008 00:58 Amaterasu ist offline E-Mail an Amaterasu senden Beiträge von Amaterasu suchen Nehmen Sie Amaterasu in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prometheus
100%ige janus-garantie!


na toll verlegen

grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
06.03.2008 08:38 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin heut abend wieder dabei.... wie sichs gehört!!!

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
06.03.2008 10:05 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Musik gestern, auch wenn es mir dann gegen 23:30 zu elektronisch wurde.

Endlich mal wieder ein Abend, wo ich maximal 2-3 Lieder kannte, aber dennoch da saß und dachte: Okay, bis auf den Elektro Kram & Crüxshadows Verschnitt hörte sich alles recht interessant an lächelt

Amüsant: Ich wollte schon begeistert sein, als ich Klänge wie Summoning vernahm. Als die BM Parts ausblieben, fragte ich nach und erfuhr: Die Verbannten Kinder Evas. Fazit: Hört sich an wie Summoning Light, also ohne BM.

Heute im Wiki nachgeschaut und wer hat die Band gegründet? Na? NA? Protector und Silenius grosses Grinsen
Sehr amüsant lächelt


Alles in allem, meine Erwartungen wurden erfüllt, der Abend war recht eigenständig und ich war sicher nicht das Letzte mal dort lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.05.2008 11:11 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gestern anfänglich gut. Ab der Hälfte hats irgentwie nachgelasen. Vielleicht lags auch an mir... Keine Ahnung... Vielleicht gings mir einfach zu blub. :gruebel schläft

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 02.05.2008 11:20.

02.05.2008 11:20 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ A.N. Other: danke für deinen eintrag und das lob, das ich daraus entnehme - freut mich, dir ein paar neue sachen kredenzt und mit den verbannten kindern in berührung geracht zu haben (auch wenn das ja schon indirekt zuvor geschah *g*).
zu dem "elektro-kram" muss ich aber noch dazu sagen, dass es sich hier keinesfalls um billigen stampfflächen-hellectro gehandetl hat, sondern um eine ganze reihe alten ebms aus den 80ern und 90ers als auch ein klein wenig velvet acid christ mit "wound", "save me" von suicide und "capital punishment" von wumpscut - was noch die kommerziellsten vertreter waren.
was meinst du denn aber mit dem "crüxshadows-verschnitt"? ich hoffe mal nicht den london after midnight-track ... :o)

@ miniversum: freut mich, dass dir sozusagen wenigstens der anfang gefallen hat. aber was hat dich denn ab der zweiten hälfte gestört? war es die runde mit u2, ultravox und new model army oder eher die alten siouxie-geschichten, etc.?

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
03.05.2008 01:36 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Amaterasu Amaterasu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2246.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..leider konnte ich da nicht kommen...traurig
..hatte mich schon gewundert..huch..der Peter und Elektrokram....der doch nicht...
..wenn ich mir die Musik so anhöre...schade, dass ich da so kaputt war...nächstes mal wieder lächelt
03.05.2008 02:37 Amaterasu ist offline E-Mail an Amaterasu senden Beiträge von Amaterasu suchen Nehmen Sie Amaterasu in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ A.N. Other

Die verbannten Kinder Eva's

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.05.2008 07:11 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine generelle Abneigung gegen Elektro mit verzerrten Stimmen, die auf böse machen - und ja, London after Midnight könnte hinkommen zwinkert Meine damit eher leichte elektronische Musik zusammen mit einem nervigen näselnd wirkenden Gesang.

Wie gesagt, ich fands sehr toll, die hohen Erwartungen wurden erfüllt lächelt

Wenn's jetzt noch eine Playliste gäbe, wär's perfekt grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.05.2008 09:38 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Prometheus
So genau kann ich das ehrlich gesagt gar nicht sagen.
Irgentwie wars halt nach der Ansage irgentwie nimmer so toll.
Wie gesagt vielleicht wars auch eher weils mir irgentwie "blub" ging ... grosses Grinsen
Bin ja trotzdem bis zum Ende da gewesen.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 03.05.2008 10:49.

03.05.2008 10:49 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ A.N. Other: freut mich auf alle fälle, dass es dir gefallen hat und du ein bisschen was "mitnehmen" konntest (mission accomplished *g*).
der vermeintliche "böse" electro war soweit ich mich recht erinnere nitzer ebb, leatherstrip, tommi stumpf und noch ein paar "sachen" aus den verblichenen neunzigern ...
eine playliste gibt es (leider) keine, da mir das ehrlich gesagt einfach zu nervig ist, während dem auflegen auch noch mitschreiben zu müssen ;o) sorry ...

@ miniversum: oh, war die ansage so ein "einbruch"? :o) nun, ich versuche halt ein möglichst breites spektrum abzudecken, da kann es schon sein, dass dir die zweite hälfte einfach stilistisch nicht mehr so lag ... aber vielleicht lag's eben nur an dem "blub" - das kenn ich auch :o)

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
04.05.2008 19:06 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich poste mal ein freundliches doppel und lade für den kommenden donnerstag mal wieder zu den ENDZEITWELTEN ein, eine der ältesten veranstaltungen des CULTEUMS (bzw. ex-ruine) ... und einer der ältesten djs ...
den hatten wir schon

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
03.06.2008 00:23 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Amaterasu Amaterasu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2246.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooch...also ich stehe auf alte Veranstaltungen..und alte Djs.... und alte Männer...werde als anwesend sein zwinkert
03.06.2008 02:26 Amaterasu ist offline E-Mail an Amaterasu senden Beiträge von Amaterasu suchen Nehmen Sie Amaterasu in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder mal gehen die ENDZEITWELTEN in die nächste abendliche runde, mit gemütlichen gruft-klassikern, neuem untergrundigen, ein wenig ebm und allem, was noch zur apokalypse passt ...

ach ja und hier die playliste vom JUNI:

All My Faith Lost – Luminal
Pink Turns Blue – Walk Away
Bauhaus – Endless Summer Of The Dead
NFD – One Moment Between Us
Fields Of The Nephilim – One More Nightmare
Type O Negative – Black No. 1
Faith And The Muse – Cantus
In The Nursery – Blue Religion
Die Form – Rain Of Blood II
D.A.F. - Verschwende Deine Jugend
Armageddon Dildos – East West
Project Pitchfork – Lam-bras
Wumpscut – Die In Winter
Velvet Acid Christ – Wound
Das Ich – Es ist ja Krieg ...
Goethes Erben – 5 Jahre
Relatives Menschsein – Tempel
Janus – Unter dem Eis
Kirlian Camera – Blue Room
The Arch – Babsi ist tot
Joy Division – She's Lost Control
Cinema Strange – Sadist Sagittarius
Tragic Black – Skeleton Kiss
Fliehende Stürme – Gestern
The Creatures – Turn It On
The Cure – Burn
Diva Destruction – The Broken Ones
Sisters Of Mercy – Nine While Nine
Silke Bischoff – Under Your Skin
Diary Of Dreams – Retaliation
Welle: Erdball: Gib mir mein Gefühl zurück
Kraftwerk – Das Model
Grauzone – Eisbär
The Dresden Dolls – Coin-Operated Boy
Clan Of Xymox – Louise
Janus – Scherbengesicht
London After Midnight – Your Best Nightmare
The Wounded – Running On Empty
Nefilim – Shine
Still Silent – Shockwaved
Falco – Out Of The Dark
Die Ärzte – Dein Vampyr
Nick Cave & Kylie Minogue – Where The Wild Roses Grow
Deine Lakaien – Dark Star
Qntal – Palästinalied
Calva Y Nada – Profecia
Trial – Blut und Eisen (Whipermix 2001)
F242 – Der verfluchte Engel
Tommi Stumpff – Lobotomie
Wizo – Pippi

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 03.07.2008 10:25.

03.07.2008 09:57 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Amaterasu Amaterasu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2246.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sollte mich mein eingeklemmter/gereizter/entündeter/wasauchimmer Nerv nich allzu sehr belästigen bin ich natürlich auch wieder da lächelt
03.07.2008 15:02 Amaterasu ist offline E-Mail an Amaterasu senden Beiträge von Amaterasu suchen Nehmen Sie Amaterasu in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind evtl. am 9.8. auch im Culteum zu den Endzeitwelten. Würd mich zumindest freuen, wenns klappt lächelt

Die letzte Playlist die hier steht ist übrigens ziemlich gut, kann man im August ähnliches erwarten? (Also, ich meine Bands wie: Sisters, Type O, Bauhaus, Diva Destruction, Joy Divison, Cure, Creatures, Silke Bischoff, Nick Cave, Lakaien) Das wär super lächelt Und falls es nicht geplant war, sind das gleich mal meine Musikwünsche *lacht* zwinkert

__________________

31.07.2008 13:56 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Wir sind evtl. am 9.8. auch im Culteum zu den Endzeitwelten. Würd mich zumindest freuen, wenns klappt lächelt

Genau, wird hoffentlich nichts dazwischenkommen lächelt

Zitat:
Die letzte Playlist die hier steht ist übrigens ziemlich gut, kann man im August ähnliches erwarten? (Also, ich meine Bands wie: Sisters, Type O, Bauhaus, Diva Destruction, Joy Divison, Cure, Creatures, Silke Bischoff, Nick Cave, Lakaien) Das wär super lächelt Und falls es nicht geplant war, sind das gleich mal meine Musikwünsche *lacht* zwinkert

Die gepostete Juni-Playlist sieht insgesamt wirklich sehr angenehm aus, schön zu sehen, dass es noch Veranstaltungen gibt, auf denen größtenteils schwarze Musik und nicht billiger Gruftie-Techno gespielt wird.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

31.07.2008 14:26 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi