Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endzeitwelten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm .... was wohl Zillo, Orkus und Konsorten schreiben würden wenn man sie auf die Umstände aufmerksam macht?

Die Umstände bzw. die Verfahrensweise (z.B. mit Gorillas einmarschieren und die "Installation" abzubauen) wie "Name eines gewissen DJs" die Strukturen brechen bzw. ändern will müsste für die Printmedien sicher genauso interessant sein wie die "Pressemeldungen" von ihm ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 05.10.2007 12:23.

05.10.2007 12:20 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
yorinde
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3748.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin entsetzt! ja wirklich...das ist ja absolut schrecklich!
oh gott, ich hoffe das nicht all zu große schäden entstanden sind >.<....ich würde die ruine sehr vermissen
05.10.2007 12:22 yorinde ist offline E-Mail an yorinde senden Beiträge von yorinde suchen Nehmen Sie yorinde in Ihre Freundesliste auf
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinen Augen ist das nur der Beweis, dass Gruftis eben auch wirtschaftlich denken.
Vielleicht kommen einige nun endlich von ihrem hohen Szeneross herab und verstehen, dass der "Zusammenhalt" in dieser Szene reine Illusion ist, sobald's ums Geld geht.

Mich amüsiert die Vorstellung, dass die bei der Veranstaltung den Besuchern die Sofas unterm Hintern weggezogen haben, ziemlich.

Endlich mal wieder was los in der ansonsten immergleichen, stagnierenden Karlsruher Szene, seht es doch von der Seite.

__________________
I like it here.

05.10.2007 12:27 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja ich schätze das "Name eines gewissen DJs" seine Finger in so vielen Töpfen hat das die Medienseite sich doch ehr zurückhalten würde... man will ja auch niemanden verärgern der mit unter ne Mänge Gelt für Werbung ausgibt...

tja aber bei mir hat es zumindest bewirkt das ich mein Vorhaben, mir mal seine neuen Räumlichkeiten beim "markenrechtlich geschützte SM-Veranstaltung " bzw. seiner Vampiralennacht anzuschauen, erst mal auf Eis lege ich meine bei aller versuchter Neutralität aber da möchte ich grad mein Geld nicht hin schleppen.. und ich hab grad keinen Schimmer wie leergeräumt die Kuru jetzt ist aber wenn das Programm weiter Läuft wird ich mit Freunden zum nächsten Veitztanz erscheinen... die Kuru soll ja weiterleben Dance 2

-----------------------------------------

@ instroemen

was soll der blöde Komentar den jetzt?

muss ich nicht verstehen oder?

[Edit von VigilNoctis]
Bitte keine Doppelposts! Verwende anstelle dessen lieber die Editierfunktion per Knopf direkt über deinem letzten Posting. Danke!


__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 10:31.

05.10.2007 12:34 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
yorinde
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3748.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark-Samurai
und ich hab grad keinen Schimmer wie leergeräumt die Kuru jetzt ist aber wenn das Programm weiter Läuft wird ich mit Freunden zum nächsten Veitztanz erscheinen... die Kuru soll ja weiterleben Dance 2


da bin ich dabei! Dance 2
05.10.2007 13:42 yorinde ist offline E-Mail an yorinde senden Beiträge von yorinde suchen Nehmen Sie yorinde in Ihre Freundesliste auf
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben im StudiVZ gelesen das die Kuru wohl von der Polizei versiegelt ist... dann wollen wir mal hoffen das bis zum Veitztanz wieder alles offen ist... und ich hoffe doch dann ganz viele Leute dort zu sehen bin dafür!!

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 10:31.

05.10.2007 13:51 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark-Samurai
hab eben im StudiVZ gelesen das die Kuru wohl von der Polizei versiegelt ist...


Was steht denn dort genaues?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.10.2007 14:00 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark-Samurai
@ instroemen
was soll der blöde Komentar den jetzt?


Es wäre illusorisch zu glauben, dass ein Club auf Grund seiner Szenezugehörigkeit vor Rechtsstreitigkeiten sicher wäre.
Und wo gestritten wird, da geht es nun einmal nicht immer sauber und ordentlich zu.

__________________
I like it here.

05.10.2007 14:37 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein Szene-mässig war die Kuru für mich bislang nicht nur meine liebste, sondern eigentlich DIE Location. Hab mich immer wohlgefühlt da. Die Ereignisse klingen wirklich wie unterste Schublade B-Movie Mafiakrimmis. Untragbares Verhalten. Was kümmert mich denn bitte der Name der Veranstaltung, mir geht`s ums Ambiente und das Gesamtbild - daher werde ich selbstverständlich weiter die Kuru besuchen ( so sie denn weitermacht *hoff* ) !!! Wer sich so schäbig verhält soll doch meinetwegen am untersten Ende der Wirtschaftseinsamkeit verhungern ! Ich jedenfalls bringe solchen Personen nicht einen Cent.

KuRu: Macht weiter !

Treue Grüsse

Dlardrageth

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 10:32.

05.10.2007 14:40 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Text von Peter den er im StudiVZ geschrieben hat... (ich hoffe Peter hat nix dagegen das ich ihn hier herüber kopiere)

"ich möchte hier keine details ausbreiten und kann nur so viel sagen, dass es ja
einen rechtsstreit zwischen "Name eines gewissen DJs" und den restlichen betreibern der ruine gibt -
das dürfte ja auch bekannt sein. wer hier recht hat, kann und will ich nicht
beurteilen, dazu fehlen mir stichhaltige informationen. was ich jedoch beurteilen
kann ist, dass mein gestriger abend um 22.10 uhr von einer horde menschen gestürmt
wurde - unter denen auch "Name eines gewissen DJs" war -, die mir kurzerhand erst das licht, dann den
strom und schließlich auch die anlage unter dem hintern weg gezogen haben. das wäre
ja noch tolerabel. schlimmer war aber, dass meine gäste ziemlich unfreundlich
angegangen wurden. körperliche übergriffe gab es keine, aber auch bei einer solchen
aktion hätte man ein wenig freundlicher agieren können. letztendlich kam die polizei
und hat den laden versiegelt; die sachen, die "Name eines gewissen DJs", weil angeblich sein eigentum,
mitnehmen wollte mussten erst einmal vor ort bleiben.
wie gesagt: ich kann mir nicht anmaßen ein urteil über recht und unrecht zu fällen,
aber über die primitive art, mit der dort gestern vorgegangen wurde. denn
letztendlich bin auch ich nur ein dritter und die gäste sowieso."

@instroemen

da du mit deinem letzten text recht hast denke ich sollte man diese Streitigkeiten auch nicht in Bezug auf die Szene setzen... genau das war es was mich an deinem Text gestört hat das Eine hat mit dem Anderen gar nix zu tun!!!

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."
05.10.2007 14:43 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
Gerd KR Gerd KR ist männlich
Partner

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Polizei hat vor ca. 30 min den ordnungsgemäßen Zustand in der Kuru wieder hergestellt.

Alle technischen Geräte bis auf 2 sind da und werden in den nächsten Stunden wieder eingebaut, so dass sowohl heute als auch morgen ganz normal geöffnet ist.

Gegen die an der gestrigen Aktion beteiligten Personen, wird sowohl von uns, als auch vom Grundstückseigentümer Anzeige erstattet.

In den nächsten Wochen werden wir verstärkt Security da haben.

Gruß Gerd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 00:28.

05.10.2007 15:29 Gerd KR ist offline E-Mail an Gerd KR senden Homepage von Gerd KR Beiträge von Gerd KR suchen Nehmen Sie Gerd KR in Ihre Freundesliste auf
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich zu hören!!! und auch wenn ich dieses WE leider nicht kommen kann bin ich nächstes WE wieder dabei Dance 2

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."
05.10.2007 15:41 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde zum Veitstanz erscheinen!

__________________
www.myspace.com/nicole.h
05.10.2007 15:47 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap genau da werde ich dann auch erscheinen Dance 2

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."
05.10.2007 15:57 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark-Samurai
jap genau da werde ich dann auch erscheinen Dance 2


Dann sieht man sich ja wieder. Ich hab deinen Namen vergessen. traurig grosses Grinsen
Ah jetzt weiß ich es wieder.

__________________
www.myspace.com/nicole.h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von little black: 05.10.2007 16:15.

05.10.2007 16:10 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzzzzz... wie kann Frau nur MEINEN Namen vergessen

*lacht*

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."
05.10.2007 16:51 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
Sandman
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich einfach mal informieren - an einem neutralen platz und nicht hier
05.10.2007 19:45 Sandman ist offline E-Mail an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der wäre?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.10.2007 19:50 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerd KR
In den nächsten Wochen werden wir verstärkt Security da haben.


Was soll die Security da nützen? Es kam ja die Polizei, keine feindliche Schlägergruppe. Hätte es einen Unterschied gemacht, wenn statt 2 Türstehern 20 Security-Leute dagewesen wären? Wohl kaum zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.10.2007 19:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stellt sich die Frage: kam die Polizei MIT "Name eines gewissen DJs" oder NACHDEM er einmarschiert ist und die Kuru-Betreiber diese angefordert hat?

Zitat aus dem Nightmar-Forum:

Zitat:
So wie ich das verstanden habe (ich kam erst an, als die sache schon im vollen gange war), kam "Name eines gewissen DJs" nicht mit der polizei an, sondern die wurde von den kuru-leuten gerufen. "Name eines gewissen DJs" kam mit dem trupp breitschultriger typen an, die dann mit dem demontieren begonnen haben.


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 05.10.2007 20:08.

05.10.2007 20:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi