Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endzeitwelten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Endzeitwelten Prometheus 11.04.2006 14:03
 RE: Endzeitwelten BloodyWing 14.04.2006 19:02
 RE: Endzeitwelten Antilicht 13.04.2006 00:02
 RE: Endzeitwelten Prometheus 19.04.2006 18:56
 RE: Endzeitwelten FallenLailah 20.04.2006 17:40
 RE: Endzeitwelten Vampyr 03.05.2006 11:34
 RE: Endzeitwelten Abtreter 03.05.2006 12:20
 RE: Endzeitwelten Zimmerit 03.05.2006 12:24
 RE: Endzeitwelten Prometheus 03.05.2006 13:16
 RE: Endzeitwelten Abtreter 03.05.2006 14:36
 RE: Endzeitwelten Prometheus 04.05.2006 13:48
 RE: Endzeitwelten vlad 18.05.2006 10:06
 RE: Endzeitwelten Antilicht 19.05.2006 10:43
 Neues und Geschenke für Frühkommer Prometheus 20.07.2006 11:59
 RE: Endzeitwelten neXor 20.07.2006 14:32
 RE: Endzeitwelten Prometheus 20.09.2006 13:58
 Janus-Special im Januar Prometheus 10.12.2006 17:27
 RE: Endzeitwelten Seraphia 10.12.2006 20:17
 RE: Endzeitwelten Prometheus 19.07.2007 15:45
 RE: Endzeitwelten xyrill 03.09.2007 12:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Achtung Endzeitwelten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Endzeitwelten finden bereits seit einigen Jahren in der Karlsruher Kuru statt und erfreuen sich bei einem auserlesenen Kreis an Musikfreunden großer Beliebtheit.

Das Konzept jenseits der ausgetretenen Mainstreampfade zu wandeln, auch unbekannteren Bands und neuen Songs Gehör zu verleihen, zieht zwar nicht unzählige Volksmassen an, aber dies ist auch nicht die Intention hinter dieser Veranstaltung - der Untergrund lebt!

An jedem dritten Donnerstag im Monat gibt es viel Düsteres und vor allem Bands, die bei anderen Veranstaltungen wenig oder gar nicht gespielt werden - wer eine Janus-Allergie hat sollte lieber zuhause bleiben, denn Herr Prometheus legt mindestens zwei mal Janus jeden Abend auf Metal

Dateianhang:
jpg Endzeitwelten_Banner.jpg (91,05 KB, 637 mal heruntergeladen)


__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 12.04.2006 22:28.

11.04.2006 14:03 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann das auch nur supporten. Diesen Event sollte man sich nicht entgehen lassen. Aber auch der Stromtod ist nicht schlecht! (Ich meine damit den Event *g*)

@Antilicht: Hüpfen? Mal was anderes zwinkert

Greetz
14.04.2006 19:02 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
Antilicht Antilicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, die Werbung unterstütz ich mal zwinkert Mädls, das sind zwar nur vier Stunden, aber dafür beste Auswahl. wobei.... kommt nicht zu zahlreich, dann habe ich keinen Platz mehr zum Hüpfen.
Engel

__________________
Und du, Herzlose.
Suchst du etwa nach ... Absolution?
-------------------------
"Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam!"
13.04.2006 00:02 Antilicht ist offline E-Mail an Antilicht senden Beiträge von Antilicht suchen Nehmen Sie Antilicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antilicht in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens gibt es morgen neues von PANZER AG, EISHEILIG, ANTICHRISIS, CULTUS FEROX und natürlich eine gebührende dosis JANUS

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
19.04.2006 18:56 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
FallenLailah FallenLailah ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2027.jpg

Dabei seit: 13.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank osterferien kann ich auch wiedermal hin...*freudehüpf*
20.04.2006 17:40 FallenLailah ist offline E-Mail an FallenLailah senden Beiträge von FallenLailah suchen Nehmen Sie FallenLailah in Ihre Freundesliste auf
Vampyr Vampyr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut geiles Event. Schade das Ihr nur Donnerstags drankommt, aber was solls.
huldigen
03.05.2006 11:34 Vampyr ist offline E-Mail an Vampyr senden Homepage von Vampyr Beiträge von Vampyr suchen Nehmen Sie Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endzeitwelten - hm...
Da drängt sich mir generell das Ende der Welt auf, doch welchen Soundtrack hat diese Welt? Janus ist dahingehend ok - geniale Texte, Panzer AG find ich dagegen jetzt weniger endzeitlich, zumindest rein akustisch.
Ist es möglich, mal eine Playlist einzustellen, damit man sich ein Bild über das Gesamtkonzept machen kann?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



03.05.2006 12:20 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei
Zitat:
Das Konzept jenseits der ausgetretenen Mainstreampfade zu wandeln, auch unbekannteren Bands und neuen Songs Gehör zu verleihen
würde ich ja auch mal eine Playlist interessant finden, auch wenn, ganz ehrlich und nichts gegen den Macher, die Erwartungen angesichts des Veranstaltungsortes nicht allzu groß sind.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

03.05.2006 12:24 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Abtreter & Zimmerit: anfangs, also vor etwa 5 jahren, waren die endzeitwelten tatsächlich nur aus dark wave, dark-punk, depri-electro und anderen melancholischen und schön langsamen songs zusammengestellt - viel "neue deutsche todeskunst" a la goethes erben, etc.
über die jahre habe ich dann das konzept ein wenig ausgedehnt und auch immer wieder leicht verändert - geblieben ist, dass es eine gute mischung aus neuem, klassikern, hits und unbekannten sein soll und zwar durch sämtliche "gothic"-sparten hindurch (inkl. goth-metal und mittelalter).

ich hab mal eine x-beliebige playlist vom mai letzten jahres (2005) rausgezogen, damals waren die entsprechenden scheiben von ikon, heimataerde, qntal, pink turns blue u.a. noch nicht erschienen, bzw gerade draußen ... "flamma" kannte damals noch keine sau freut sich während "suizid" von out of norm heute auch keiner mehr kennt weint

Ikon – Never Forgive! Never Forget!
Pink Turns Blue – Can’t Love Survive
Janus – Lolita
Lacrimosa – Kelch Der Liebe
The Wounded – Smells Like Teen Spirit
The Cascades – Hexen Einmaleins
Hanzel Und Gretyl – Hellalujah
Sirenia – Meridian [W]
Mortal Love – Adoration (Goth Mix)
Crüxshadows – Tears
Clan Of Xymox – I Want You Now
Novakill – Alice
Inscape – Gevatter Tod [W]
The Count – Lost
Deine Lakaien – Over And Done (Club Edit)
Qntal – Flamma
Heimataerde – Deus Lo Vult
Saltatio Mortis – Mea Culpa
Tanzwut – Eisenmann
Subway To Sally – Ohne Liebe
Loreena McKennitt – All Souls Night
Deine Lakaien - Reincarnation [W]
Silke Bischoff – On The Other Side
Relatives Menschsein – Verflucht
Shock Therapy – Hate Is Just A Four Letter Word
Joy Division – Love Will Tear Us Apart
Boytronic – You
Project Pitchfork – K.N.K.A.
Suicide Commando – Sterbehilfe [W]
And One – Panzermensch
Goethes Erben – Nichts Bleibt Wie Es War
ASP – Und Wir Tanzten 2003
Atrocity – Der Mussolini
Tuxedemoon – No Tears
Mao Tse Tung Experiance – Irregular Times
The Eternal Afflict – Paint It Black
Goethes Erben – Das Ende 1989 [Verlosung]
Draconian – Heaven Laid In Tears
Dimmu Borgir – A Succubus In Rapture
Diary Of Dreams – Giftraum
Welle Erdball – Berühren
Anne Clark – Our Darkness
Janus – Isaak
Nine Inch Nails – Closer
Leather Strip – Kill A Raver
Dorsetshire – Brothers And Sisters
Out Of Norm – Suizid
Cure – Burn
Moonspell – Full Moon Madness
??? – Headhunter Remix [R]

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 03.05.2006 13:17.

03.05.2006 13:16 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... ein knappes Viertel gefällt mir persönlich ganz gut und ein knappes Drittel würd ich dem Konzept auch als gerecht zugeordnet unterstellen... Näch schlächt...
Die nächste Frage ist, wann ich mal am Donnerstagabend in KA bin, dann wärs das wohl mal wert...
Danke für die Mühe!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



03.05.2006 14:36 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Abtreter: gern geschehen :-)
würd mich freuen, wenn du mal irgendwann den weg dahin schaffst - und ich bin auch immer sehr glücklich wenn leute da sind, die sich mal was anderes als den gängigen standard wünschen. alos nur zu!

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
04.05.2006 13:48 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
vlad vlad ist männlich
Meister


Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Prometheus,

heute abnd is ja wieder endzeitwelten, und ich kann schon wieder nicht hin ist nicht einverstanden

Aber ich denke wir sehen uns demnächst!

Viel Spaß heut abend

__________________
So steure ich das Totenschiff mit voller Kraft aufs nächste Riff auf daß ihr an der Last erstickt, mit der ihr mich auf Reisen schickt
18.05.2006 10:06 vlad ist offline E-Mail an vlad senden Beiträge von vlad suchen Nehmen Sie vlad in Ihre Freundesliste auf
Antilicht Antilicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schee war`s, ich weiß mal wieder, warum die Endzeitwelten mein persönlicher Gast-Favourite sind... Wer nicht da war, hätte durchaus Grund, sich zu ärgern. Danke für Altes und Neues, für Klasiker und Orchideen... und für viel Janus zwinkert Wird Zeit, dass ich mein Groupie-Shirt mal wieder raussuche...

__________________
Und du, Herzlose.
Suchst du etwa nach ... Absolution?
-------------------------
"Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam!"
19.05.2006 10:43 Antilicht ist offline E-Mail an Antilicht senden Beiträge von Antilicht suchen Nehmen Sie Antilicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antilicht in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Neues und Geschenke für Frühkommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend ist es wieder zeit für etwas akustische kultur. die ersten 10 gäste werden direkt an der kasse durch den erhalt einer promo-cd belohnt.

und für die musikalischen feinschmecker gibt es heute neues von QNTAL, den BLITZKIDS, ILLUMINATE, WELTENBRAND und den ein oder anderen song von DIR EN GREY, MOI DIX MOIS, AYABIE oder MUCC ...

und natürlich dürfen JANUS wie immer nicht fehlen ...

Dance 2

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
20.07.2006 11:59 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... hört sich verlockend an!^^
das einzige was mich stört ist das ich dann schon wieder so früh raus müsste...
(meine letzte Bahn fährt schon so früh.....)

Hm... kann aber trotzdem sein das ich heute abend Auftauche!
Gruß neX
20.07.2006 14:32 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele, morgen abend gibt es mal wieder für die ersten 20 gäste eine kostenlose promo-cd als begrüßungsgeschenk.

neues material wird es unter anderem von
LAIBACH
VELVET ACID CHRIST
QNTAL
WELLE:ERDBALL
und
UNHEILIG & PROJECT PITCHFORK
geben.
daneben auch wieder ein paar kleine ausflüge in asiatische j-rock-gefilde ... und die nötige dosis JANUS ... Dance 2

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
20.09.2006 13:58 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Janus-Special im Januar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ENDZEITWELTEN sind seit ihrer geburtsstunde im jahre 2002 schon immer eine feste plattform für unkommerzielle inhalte und seit jeher auch lautsprecher für JANUS. nachdem das letzte "special" mit dem genialen duo schon einige jahre her ist, startet das jahr 2007, am 18.01.2007 gleich mit der NACHT DES JANUS durch - die AUFERSTEHUNG DES NACHTMAHR. und ich gelobe: es wird wirklich VIEL JANUS geben - etwa ein drittel des abends werde ich damit einer der innovativsten, eigenständigsten und genialsten bands der gegenwart widmen.

und weil RIG und TOBY uns alle so lieb haben *g* haben sie auch eine ganze menge an kleinen besonderheiten als VERLOSUNGSMATERIAL gespendet, damit ich euch bewerfen kann.

Dateianhang:
jpg Endzeitwelten-Banner_klein.jpg (27,19 KB, 320 mal heruntergeladen)


__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 10.12.2006 17:28.

10.12.2006 17:27 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Seraphia Seraphia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2415.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins*
und nicht vergessen:
wer sich von den künsten des Herrn Riegert live verzücken lassen möchte - am freitag 5.1. gibts auf der Nacht der Unsterblichen die Gelenheit dazu... zwinkert

__________________
Der Rote Rabe erhebt sich...
visit: www.rabenflug.com
10.12.2006 20:17 Seraphia ist offline E-Mail an Seraphia senden Homepage von Seraphia Beiträge von Seraphia suchen Nehmen Sie Seraphia in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend das letzte mal DÜSTERE KLANGWELTEN vor der jährlichen kuru-sommerpause! heute abend wieder mal mit einstürzende neubauten, schneewittchen, the wounded und einem haufen aus dark wave, düsterrock und old-school-allerlei ... und nicht zu vergessen: JANUS!

Metal

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 10:27.

19.07.2007 15:45 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, ich werde wohl mal wieder mit von der Partie sein diesen Donnerstag. Wer geht denn noch so hin?

Grüßle
xyrill
03.09.2007 12:28 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi