Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Lifestyle Dark-Musik und ein wenig über mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lifestyle Dark-Musik und ein wenig über mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

Lifestyle Dark-Musik und ein wenig über mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,
eine kleine Vorstellung wer ich so bin findet man zwar auf meiner HP, aber ein neuer Versuch kann nicht schaden grosses Grinsen

Also ich bin 22 Jahre alt, 186cm groß, langes goldenes Haar zwinkert , schlank und habe noch alles andere, was Mann so braucht *g*
Schon in meinen jungen Jahren habe ich mich für Musik faziniert und das nicht nur auf die Weise, welche zu hören, sondern selbst welche zu machen.
Mein erstes Instrument wollt Ihr nicht wissen, weil es sehr ungruftig ist... obwohl... naja zwinkert (fragt gar nicht erst danach, ich werde es nicht nennen Zunge )

Im Laufe der Zeit habe ich mich durch sage und schreibe 6-7 Instrumente geboxt und dadurch eine Menge über die Theorie gelernt. Ja, das braucht man auch... ohne das geht nichts. Jedenfalls nicht so wirklich.

Angefangen bei... wollt ich ja nicht verraten grosses Grinsen bis hin zu: Gitarre, Schlagzeug (aber nur sehr wenig), Bass & Keyboard. Und beim Keyboard bin ich im Moment "stehengeblieben". Das ist ganz gut so, denn die ersten Songs sind bereits in Arbeit und werden in einige Wochen bzw. in maximal 2 Monaten komplett fertig sein. Ich möchte aber keine genaue Grenze nennen.

Die Musikrichtung geht in die Richtung Elektro, angehaucht von Industrial und unterlegt mit mystischen Klängen. Abwechslung ist auch vorhanden: von langsamen Stücken bis hin zu härterer Musik.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyWing: 15.04.2006 01:34.

14.04.2006 19:31 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, na hast also auch hergefunden *begrüß*
ich weiß nicht, ob du mich noch kennst, aber naja, vielleicht erinnerst dich ja noch an mich ausm NW am 18.03 lächelt

__________________



14.04.2006 19:42 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübscher Ava.

Willkommen. Du solltest Deine PN-Box schließen, nicht dass trotz Deiner angedrohten Verschwiegenheit, in der nächsten halben Stunde 500 PNs drin sind, mit der Frage welches Dein erstes Instrument war.

Ich tippe auf Querflöte.

__________________
blah, blah...
14.04.2006 19:47 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von BloodyWing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaos
hey, na hast also auch hergefunden *begrüß*
ich weiß nicht, ob du mich noch kennst, aber naja, vielleicht erinnerst dich ja noch an mich ausm NW am 18.03 lächelt


Danke für die Begrüßung,

also ohne genauere Beschreibung wirds schwierig. Es waren so viele Leutz da zwinkert Aber könnte es sein, dass Du derjenige bist, der ewig an einem Korsett hing? *hehe*

@plushy:
lol... also noch ist es erträglich *g* Aber nein, so schlimm war das Instrument nun auch nicht! Es war viel schlimmer grosses Grinsen

Greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyWing: 14.04.2006 19:58.

14.04.2006 19:55 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

14.04.2006 19:58 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harfe?

__________________
blah, blah...
14.04.2006 20:04 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich Xylophon, oder Blockflöte zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

14.04.2006 20:06 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akkordeon vielleicht? *das aber auch nicht schlim findet*

herzlich willkommen hier und viel Spass =)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
14.04.2006 20:07 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von BloodyWing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Harfe?

Du findest Harfe schlimmer, als Querflöte? geschockt
Ich glaub' das Thema, welches Instrument das schlimmste ist, passt in eine eigenständige Rubrik.
14.04.2006 20:09 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mundharmonika?

__________________
blah, blah...
14.04.2006 20:11 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Lifestyle Dark-Musik und ein wenig über mich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi