Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Lifestyle Dark-Musik und ein wenig über mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lifestyle Dark-Musik und ein wenig über mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Mundharmonika?


Hey, die sind toll. Man denke nur an "Spiel mir das Lied vom Tod"

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

14.04.2006 20:13 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich zieh sie zurück.

Dann nehm ich die Zither.

__________________
blah, blah...
14.04.2006 20:15 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die find ich auch toll...

Wenn ichs genau überlege fällt mir kein doofes Instrument ein...
Im Übrigen ist ne Querflöte ganz toll grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
14.04.2006 20:16 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von BloodyWing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir können dieses Thema ab sofort hier weiterbehandeln:

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » schlimmstes Instrument überhaupt

lächelt
14.04.2006 20:22 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bitte klär uns doch auf, welches Instrument du als so schlim empfindest, dass du es nicht zugeben kannst
*neugier*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
14.04.2006 20:27 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von BloodyWing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Aber bitte klär uns doch auf, welches Instrument du als so schlim empfindest, dass du es nicht zugeben kannst
*neugier*


Ich weiß den Namen nicht genau... es war eine Art Keyboard, aber zum reinpusten *g* Sozusagen eine Keyboard-Flöte Metal
14.04.2006 20:31 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA! Das ist die Melodika die ich im anderen Thread geschrieben hab...
OK... das Ding ist echt furchterbar... hat mein Bruder auch gespielt *g*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
14.04.2006 20:37 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gibst ja schnell nach....

__________________
blah, blah...
14.04.2006 20:42 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloodyWing
Zitat:
Original von Chaos
hey, na hast also auch hergefunden *begrüß*
ich weiß nicht, ob du mich noch kennst, aber naja, vielleicht erinnerst dich ja noch an mich ausm NW am 18.03 lächelt


Danke für die Begrüßung,

also ohne genauere Beschreibung wirds schwierig. Es waren so viele Leutz da zwinkert Aber könnte es sein, dass Du derjenige bist, der ewig an einem Korsett hing? *hehe*


tsts, wie oft noch :P es war einfach dunkel ^^

__________________



14.04.2006 20:43 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, Du solltest das SBW in Deine Linkliste aufnehmen *nur mal so am Rande anmerk*

__________________
blah, blah...
14.04.2006 21:08 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Lifestyle Dark-Musik und ein wenig über mich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi