Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Abschiedspicknick Schauenburg Oberkirch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abschiedspicknick Schauenburg Oberkirch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, mal was anderes ... hat wer ne gute shisha, die der mitschleppen will und auch kohlen dazu ...

ich hab noch massig taback, aber meine shisha ist dooooooooooooooof bzw besser gesagt kaputt ...

wuerd mich echt freuen, wenn wer nen shisha und kohlen mitschleppen wuerde ... fuer den rest sorge ich zwinkert Shisha

naja ich werd vermutlich irgendwelches gemuese zum grillen mitnehmen und vielleicht auch noch feta ...

außerdem mach ich vermutlich kraeuterbutter und zum trinken werd ich auch was mitnehmen ...

also geplant: flasche sekt, flasche erdbeerlimes und noch antialkoholisches ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.04.2006 09:07 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich will auch kommen, wenn ihr dann noch da seit, weil ich erst gegen 18 uhr da sein kann... da kommt dann noch ne frage:
ist das nah zur autobahn und könnte ich in der nähe derer von jemanden abgeholt werden, da ich dann direkt aus münchen her kommen werde

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
25.04.2006 19:22 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu habe bis jetzt schicht bis 10 uhr noch besser athene ich weiß nur noch nicht was ich mitbringen kann ?
25.04.2006 19:35
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalohoooooooooooooool kommt sicher immer gut zwinkert

koennen ja noch beraten was so legger waere ...

ich bin fuer swimming-pool alla noctis ... der war echt sabber zwinkert

naja und das rezept werd ich da noch bekommen ...

koennen ja davor noch beim penny vorbei oder so ... *kicher*

denke du verstehst mich ... grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.04.2006 19:47 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C:r:y:s
Zitat:
Original von kematef
Zitat:
Original von C:r:y:s
Werd auch vorbeikommen. Und wenn das Wetter passt auch mit meiner Süßen... (meinem Mopped natürlich grosses Grinsen )


dito grosses Grinsen
fahren wir zusammen ? wa, junge ...


Junge, aber echt jetz! Klar fahrn wir da zusammen hin... ist ja ne nette Strecke zum heizen grosses Grinsen

Aber vorher machen wir noch die HHL an deinem Mopped. Wie wär´s denn mit Samstag?

//END OffTopic


wa junge, das hört sich nach einem plan an grosses Grinsen
nenne zeit und ort *g*

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 25.04.2006 21:03.

25.04.2006 21:03 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Mme Groteske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für mich bitte keinen Alohol, ich muss fahren bescheuert : finde ich scheiße, aber egal...
So, 18 Uhr ist okay, da kommen nämlich noch ein paar von Gladbeck angehurstet, d.h. abends wird dann auch noch ein wenig gesessen und gefeiert...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

26.04.2006 11:14 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt aber Treffpunkt 13 Uhr? Und wo, direkt an der Burg? Bahnhof? Parkplatz?

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

26.04.2006 11:24 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MMe: naja warscheinlich wirds so um den dreh 18 Uhr. Mal schauen. Aber ehr früher als später.
Kannst du mir ne wegbeschreibung zu dem komischen ding von Burg schicken?

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
27.04.2006 12:17 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich auch frei habe werde ich ebenfalls anwesend sein.
Kann mir aber bitte jemand sagen, wie ich da hinkomme? also mit dem Zug.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

27.04.2006 12:40 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ manteldieb ... wuerde erst mal nach og fahren und mir dann ner ortenau s- bahn nach oberkirch weiterfahren guck einfach mal bei bahn.de und gib dann freiburg als startbahnhof und oberkirch bahnhof als zielbahnhof an ...
oder guck an so einem roten automaten am bhnhof freiburg oder so ...


hm, mal noch was anderes ... entweder muss entweder schon um 22 uhr vom picknick weg, oder ich kann erst gegen 6 uhr wieder einen zug nehmen ...

denkt ihr, dass einige dort oben die nacht verbringen werden?

oder gibt es jemanden, der eh in richtung karlsruhe muss und dem es deswegen nix aus macht mich ein stueck mitzunehmen (an einen bahnhof zwischen offenburg und rastatt) oder mich vielleicht sogar ganz nach hause zu fahren (-> steinmauern -> in der naehe von rastatt) ...

waere nett wenn ihr mir helfen koenntet ... die naechte sind eigentlich ja schon recht warm ... also man koennte durchaus oben bleiben und dann erst am morgen richtung bahnhof aufbrechen zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.04.2006 13:43 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Abschiedspicknick Schauenburg Oberkirch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi