Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » SUCHE: Access 2000 hilfe.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE: Access 2000 hilfe....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

SUCHE: Access 2000 hilfe.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hock schon den ganzen tag an meiner datenbank und kann weder vor noch zurück und stehe kurz vorm durchdrehen.... vielleicht kann mir jemand von euch helfen... dieser jemand könnte sich dann per PN an mich wenden worüber ich äusserst efreut wäre!

Es sind verschiedene Probleme die wahrscheinlich nicht einfach zu lösen sind ich würde gerne die datenbank meinem helfenden dann zuschicken damit er sich das problem "vorort" anschauen kann...

Danke & Gruß

Horus

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
20.04.2006 15:09 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär noch gut, wenn du die probleme wenigstens andeuten könntest, dann melden sich sicher mehr leute...
20.04.2006 15:34 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Horus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • ich bräuchte nen "durchsuchen button" der bilder in die datenabnk anzeigt mit pfad
  • ich bräuchte eine komplexe suchabfrage in meinem haupt formular
  • ein formular was als liste angezeigt wird soll verschiedene datensätze speichern auf einer registerkarte in zusammenhang mit der haupt ID
  • Berichtsdatenblatt gibt fehler meldung aus wenn auf zweiter seite kein bild ist
  • einen vor selektierten bericht - "Parameterabfrage?"



ob jetzt einige leute schlauer sind?^^

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
20.04.2006 15:46 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » SUCHE: Access 2000 hilfe....

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi