Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » Biete Mitfahrgelegenheit im ZUG zum WGT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Mitfahrgelegenheit im ZUG zum WGT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Biete Mitfahrgelegenheit im ZUG zum WGT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also jetzt komm ich mit meinem Anliegen. Ich und Mistress Cloud (an der Stelle mal rüberwink*g*) wollen ab Freiburg bzw ab Offenburg mit dem Zug zum WGT fahren und natürlich wieder zurück.
Da das ja leider nicht so ganz billig ist suchen wir noch ein paar Mitfahrer/innen die das gleiche schicksaal haben wie wir und anders nicht hoch kommen.
Der Vorteil wäre dann nämlich, dass die Zugtickets dann für alle umso billiger werden,je größer die Gruppe ist zwinkert
Also wenn ihr noch ein Platz sucht könnt ihr euch ja (hoffentlichzwinkert ) melden
LG
25.04.2006 21:35 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » Biete Mitfahrgelegenheit im ZUG zum WGT

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi