Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorstellen Dark..Angel 02.05.2006 18:22
 RE: Vorstellen Black Lady 02.05.2006 22:29
 RE: Vorstellen Malus 02.05.2006 18:51
 RE: Vorstellen VigilNoctis 02.05.2006 19:00
 RE: Vorstellen Obscura Imperia 02.05.2006 19:41
 RE: Vorstellen Blackrose 02.05.2006 19:43
 RE: Vorstellen Chiropterus 02.05.2006 20:02
 RE: Vorstellen plushy 02.05.2006 20:05
 RE: Vorstellen Rose 02.05.2006 22:15
 RE: Vorstellen Le Cocher Noir 02.05.2006 22:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark..Angel Dark..Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3516.jpg

Dabei seit: 02.05.2006

großes Grinsen Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa...

was soll ich sagen?

es hieß man solle sich doch bitte vorstellen..
nunja.. was soll ichs chon zu meiner person sagen?

ich glaube wenn eienr was wissen will fragt am besten!!!

__________________
Engel Moritur et ridet Salvanius Engel
02.05.2006 18:22 Dark..Angel ist offline E-Mail an Dark..Angel senden Homepage von Dark..Angel Beiträge von Dark..Angel suchen Nehmen Sie Dark..Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark..Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark..Angel anzeigen
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

RE: Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark..Angel
nunja.. was soll ichs chon zu meiner person sagen?


also wenn du nichts über dich findest, was du erzählen könntest *kopfkratz*

willkommen hier!!!!
02.05.2006 22:29 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
Malus Malus ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2064.gif

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wie ist das Geburtsdatum deiner Urgroßtante fünften Grades und was ist deine Schuhgröße? Schwachsinnigere Fragen sind mir gerade nicht eingefallen. grosses Grinsen In dem Sinne, herzlich willkommen.

__________________
"Ich bin frei von allen Vorurteilen. Ich hasse alle gleich." - W.C. Fields
02.05.2006 18:51 Malus ist offline E-Mail an Malus senden Beiträge von Malus suchen Nehmen Sie Malus in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße dich und heiße dich willkommen!

... und frage mal ganz rhethorisch in die Runde, warum es denn so schwer ist, ein paar Informationen über die eigene Person zusammenzustellen? Damit haben immer wieder Neuankömmlinge Probleme. Dabei ist es doch so einfach:
Woher kommst du?
Was machst du da hauptsächlich?
Und was nebenbei?
Und was am liebsten?
Und wie hast du uns hier gefunden?
Und kennst du hier schon jemanden?
Oder suchst du vielleicht irgendwas hier?...

Da könnte man seitenweise Text produzieren, was aber zugegebenermaßen übertrieben wäre - und es fänden sich garantiert interessierte Leser...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

02.05.2006 19:00 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal Fritzi zustimm*
und Herzlich Willkommen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
02.05.2006 19:41 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Angel, herzlich willkommen und viel Spaß hier freut sich

__________________

02.05.2006 19:43 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen lächelt
02.05.2006 20:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Zahnpasta benutzt Du? Schläfst Du auf dem Rücken oder auf dem Bauch? Benutzt Du nen Kamm oder ne Bürste?

In hoffnungsvoller Erwartung der Beantwortung meiner Fragen heiße ich Dich herzlich willkommen zwinkert

__________________
blah, blah...
02.05.2006 20:05 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen bei uns auch von mir Dance 2

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
02.05.2006 22:15 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö mit Ö...

Na, wenn ich jetzt alle wirren Fragen aus meinem Kopf hierhin schreibe, reicht das wohl für nen neuen Server *g*
...drum lass ichsgrosses Grinsen

Einfach nur Willkommen und viel Spaß hier...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
02.05.2006 22:34 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi