Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich, endlich durchgehend gute Laune...

hatte ein mega geiles We- auch wenn ich sehr müde war und mich 3 blöde Kindern nach 2h schlafe mit Pauken und Trompeten geweckt haben!

Habe heute noch was im Internet entdeckt und meine Laune ist noch mehr gestiegen...
Hoffentlich hälte das jetz an, bei so schönem Wetter und den letzten Ereignissen kann man nur mehr als gute Laune haben!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

08.05.2006 12:48 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt schrieb ich auch ma in den Thread grosses Grinsen

Zur Zeit ist alles einfach wunderbar, abgesehn von belanglosen Kleinigkeiten, die nur am Rande irgendeine Funktion übernehmen lächelt
Endlich ist wieder alles im Lot, zumindest sieht es danach aus, somit fällt dieser belastende Punkt weg ^^
Kann mit wohlwollen auch auf dieses Thema blicken! Findich sehr toll !

Bin unheimlich zufrieden mit mir selbst mittlerweile lächelt Und mag mich selber - mag sein, dass das andere nicht so sehen - was solls grosses Grinsen

Habe wunderschöne Klamotten am Wochenende gekauft, zudem ein tolles Wochenende gehabt ^^
Alles läuft auf seine Weise wunderbar, man muss ja nciht alles perfekt haben, sondern nur die wesentlichen Digne in Betracht ziehen lächelt

Dann ncoh eine sehr geile Studienfahrt nach Prag gehabt, sehr tolle Eindrücke etc. dort sammeln können und gutes Wetter gehabt.

Freu mich ganz besodners darauf, was die Zukunft für mich bereit hält lächelt Hab endlich gelernt mir keinen Kopf mehr um alles mögliche zu machen, denke vielleicht hin und wieder drüber nach, aaaaaber ich lass ma alles auf mich zukommen und guck, wies kommt, nech? :P

*hüpf froi* lächelt

__________________



08.05.2006 18:24 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prüfungen sind rum....Muah...was für eine beknackte BWL-Prüfung...Werbeslogan für ein Fahrrad ausdenken, Zielgruppe bestimmen usw...Ohhhh man...Aber es ist vorbei und ich denk irgendwie werd ich doch wohl ne 2,7 da zustande gebracht haben...jetzt ist erstma der Rest vom Tag frei und ab morgen leider wieder zur alten doofen Arbeit übergehen...aber sind ja nur noch so 2 Monate dann ist diese Ausbildung endgültig rum...jetzt erstmal gute Laune weil: Keine blöde BWLerei mehr erstma! ^^

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
09.05.2006 11:41 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Brain, was wolln wir denn heute abend machen?"

"Genau dasselbe wie jeden Abend Pinky! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"

mir gehts grad wunderbar... irgendwie

Dateianhänge:
jpg pinky_and_brain.jpg (30 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg plantotk.jpg (23 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg weltjpg.jpg (30 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mauzi242: 09.05.2006 11:53.

09.05.2006 11:45 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen guuuuuuuuuuuuuute laune ...

hab heute meine erste fachberatung angefangen ... also ich als beraterin *stolz ist* endlich wieder eine sinnvolle beschaeftigung

bin mal gespannt, was das werden wird ... ist irgendwie noch total neu, aber ich freu mich total, dass ich wieder in einem team in einem forum bin Dance 2 Dance 2 Dance 2

ist ein wenig verfahren die sache, aber ich hoff, dass ich helfen kann

morgen gehts praktikumsstelle anschauen und so ... mal gucken ob das was fuer mich ist zwinkert

ach ist das herrlich, wenn alles gut klappt ...

muss demnaechst noch die bewerbung fuer die fh auf den weg bringen und dann hoffen ...

naja das aerztliche attest brauch ich auch noch und dann gehts wieder los zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

09.05.2006 17:05 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf morgen in den europa park.. habe zwar keine lust, aber immerhin besser als unterricht zwinkert
warum ich überhaupt nen preis beim europäischen wettbewerb gewonnen habe, ist mir bei _diesem_ bild allerdings wirklich ein rätsel...
habe mir gar keine mühe gegeben, und das thema war, wie bei den meisten e.W., irgendwie scheisse.
anyway, darf länger schlafen Dance 2 grosses Grinsen
09.05.2006 18:33
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die lieben guten bratlinge *kichers*

hach waere das leben schoen, wenn ich endlich die medikamente gegen den heuschnupfen haette ...

naja die werden kommen und dann weint ich nur noch wenn ich wirklich traurig bin

klasse wetter heute ... 49°C auf unserem balkon in der prallen sonne

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.05.2006 15:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verliebt und es ist frühling...was will man mehr freut sich
11.05.2006 15:54 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Mina
verliebt und es ist frühling...was will man mehr freut sich


Gleicher Meinung
Und nur noch läppische 96 Stunden und sie ist wieder bei mirDance 2
11.05.2006 16:11 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biologie heute morgen war so grandios Scheisse, wird aber nicht eingebracht, sprich zählt nix!
Jetzt kann ich die Lehrerin wenigstens im Unterricht sinnlos anpflaumen, weil meine mündliche Note eh nix mehr rausreißt grosses Grinsen

---

mega-stressiger Schultag vorbei, jetzt gehts ab zur Freundin lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.05.2006 13:19 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi