Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der alte Thread zu groß wurde und momentan anscheinend überwiegend gute Laune herrscht, hier die Version 2 ...

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.05.2006 09:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guuuuuuuuuuuuuuuuuute laune ...

hab in nem forum bald wieder die moeglichkeit mitzuarbeiten *jubelheupffreu* die notwendige qualifikation hab ich jedenfalls schon und das vertrauen der forenleitung auch lächelt

ja und morgen gehts zu estampie und davor mit nem lieben menschen kaffee trinken ...

ach das leben kann so schoen sein ... wenn nun noch meine bewerbung an der fh erfolg hat und ich theo weitermachen kann, dann steht meinem glueck nix mehr im wege ...

ok, ein zimmer waere noch was nettes ... weil auf der straße wohnen ist nicht so dolle zwinkert

hm und ein netter mann oder ne nette frau ... naja es wird sich schon wer finden lächelt


ja sponsert bei meinen eltern waere noch schoener, oder halt einen job mit dem ich mir das alles finanzieren kann ....

abwarten und kaffee trinken ... ich freu mich jedenfalls, dass alles im moment so positiv aussieht ...und hoffe es bleibt lange so

mir gehts guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut *kichers*

naja und schon 8 monate clean zu sein ist auch nicht zu unterschaetzen ... diesmal pack ichs endgueltig ... *sich sicher ist*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

03.05.2006 11:18 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Malus Malus ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2064.gif

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' so eben meine Deutschprüfung geschrieben und muss sagen, dass ich ein wirklich sehr gutes Gefühl dabei habe. Eine Rede zu Schillers Räuber zu schreiben, die in der damaligen Zeit angesiedelt ist, ist für einen langjährigen Rollenspieler sprachlich auch nicht wirklich schwierig. ^^ Das sorgt für gute Laune. zwinkert

__________________
"Ich bin frei von allen Vorurteilen. Ich hasse alle gleich." - W.C. Fields
03.05.2006 12:01 Malus ist offline E-Mail an Malus senden Beiträge von Malus suchen Nehmen Sie Malus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich sehr aufs Wochenende und über das tolle Wetter grad ... und über die vielen blühenden Bäume ... hach ... *gestern barfuß über Wiese gelaufen* freut sich Achja und ich freu mich, dass meine Evy zur Zeit so brav is und so schmusig und dass ichs endlich geschafft hab, Passbilder für den neuen Perso, der seit Monaten abgelaufen is zu machen und gleich fahr ich aufs Amt um den neuen zu beantragen.

__________________

03.05.2006 16:11 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo ein geiles Wetter... 27°C
...echt genial freut sich Amore

Grüßle BlackAngel

__________________
Kim
03.05.2006 19:34 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute laune und ich bin in freiburg und stelle weichen fuer meine zukunft zwinkert

hach das leben ist schoen zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

04.05.2006 12:46 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24 km Fahrrad gefahren und happy das ich das gemacht hab....

dazu noch son geiles Wetter und die Gefühle passen auch dazu grosses Grinsen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.05.2006 13:04 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feeeeeeeette Laune, feeeeeeeeeettes Wetter, feeeeeeeeeette Mucke, feeeeeeeeette Klöten...gleich feeeeeeeett essen und dann feeeeeeeett innen Stadtgarten zum chilln ^^

__________________

04.05.2006 14:39 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht* grosses Grinsen Wut ... have fun grosses Grinsen


So, nachdem ich früher gehen durft weil ichs zwecks Schlafmangel (sh. Lala-Thread) total beschissen ausseh ("mein Gott, Schwester, was ist denn mit ihnen los, ist ihnen nicht gut? Kann ich irgendwie helfen?") hab ich wieder mega gute Laune ... weil .. nur noch einmal schlafen *hehe* *hüpft rum* *zappelt* *tanzt*

__________________

04.05.2006 14:50 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne und Wärme sind toll! cool

Asphalt, ich komme! Auto
Ode an den Asphalt
Asphalt, der Du gelegt worden bist vor Jahren,
der Du auf mich gewartet haben magst ebenso lang,
auf dass jemand Dich benutze zu meinem Vergnügen,
eher undienlich dem üblichen Zweck als Verbindungsstrecke.
Der, der Du den ganzen Tag in der Sonne liegst,
auf dass ich auf Dir lassen möge schwarzen Gummi
und fröhnen möge meinem Geschwindigkeitsrausch.
Gesegnet seist Du, wie auch das Straßenbauamt!

Ascheberch braucht auch nicht mehr lange warten und das wird mal wieder Zeit! Laberrunde Prost!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 04.05.2006 15:24.

04.05.2006 15:03 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (140): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi