Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grade zu betrunken und wach - ich brauch jemand der mit mir spricht?
30.10.2010 00:59
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
ich bin grade zu betrunken und wach - ich brauch jemand der mit mir spricht?


.. man kann "zu" betrunken sein? no way!
wenn ich will, dass jemand mit mir spricht mach ich youtube an und bilde mir ein die verschiedenen Gesichter sprechen zu mir, alternative: Gott, aber der sagt seit 2000 Jahren ca. das Gleiche (Liebe, Glaube .. bla)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.10.2010 01:19 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
.. man kann "zu" betrunken sein? no way!
wenn ich will, dass jemand mit mir spricht mach ich youtube an und bilde mir ein die verschiedenen Gesichter sprechen zu mir, alternative: Gott, aber der sagt seit 2000 Jahren ca. das Gleiche (Liebe, Glaube .. bla)


zu betrunekn im sinne von nichtliegenkönnen. es schmährdsd ;>
und gott.. ja.. liebe, glaube klingt alles ja fein aber. erh.

das harte am betrunken sein in dem moment ist, dass ich dennoch wiess, dass morgen nüchtern sein die sache nich besser macht.

oh gott ich krieg wirklich keine sätze mehr hin
30.10.2010 01:24
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
Zitat:
Original von Mulciber
.. man kann "zu" betrunken sein? no way!
wenn ich will, dass jemand mit mir spricht mach ich youtube an und bilde mir ein die verschiedenen Gesichter sprechen zu mir, alternative: Gott, aber der sagt seit 2000 Jahren ca. das Gleiche (Liebe, Glaube .. bla)


zu betrunekn im sinne von nichtliegenkönnen. es schmährdsd ;>
und gott.. ja.. liebe, glaube klingt alles ja fein aber. erh.

das harte am betrunken sein in dem moment ist, dass ich dennoch wiess, dass morgen nüchtern sein die sache nich besser macht.

oh gott ich krieg wirklich keine sätze mehr hin


Alternativ: Du kannst ein Kugelfisch essen, ich glaube das hilft gegen viele Probleme (anderseits .. ),
gegen "nicht liegen können" wiederum hilft, dich von jemand KO schlagen lassen,
ja - tolle Ratschläge grosses Grinsen

Und ja, betrunken und Reflektion ist schlecht, was hilft ist noch viel mehr trinken, dann irgendwann ist Reflektion vollkommen unmöglich und "nicht liegen" auch.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.10.2010 01:28 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Alternativ: Du kannst ein Kugelfisch essen, ich glaube das hilft gegen viele Probleme (anderseits .. ),


rofl -fisch essen? nich doch..nich doch


Zitat:
Original von Mulcibergegen "nicht liegen können" wiederum hilft, dich von jemand KO schlagen lassen,
ja - tolle Ratschläge grosses Grinsen

es is niemand hier der mich ko schlagen könnte-- ich würd mich grad auf jeden mist einlassen, blabla (ich höre mich quasi grade schreiben udn es schmährdst erneut


Zitat:
Original von MulciberUnd ja, betrunken und Reflektion ist schlecht, was hilft ist noch viel mehr trinken, dann irgendwann ist Reflektion vollkommen unmöglich und "nicht liegen" auch.

keiner da mehr zum mehr trinken udnd allein ist das doch doof:/
30.10.2010 01:36
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
Zitat:
Original von Mulciber
Alternativ: Du kannst ein Kugelfisch essen, ich glaube das hilft gegen viele Probleme (anderseits .. ),


rofl -fisch essen? nich doch..nich doch


Hast du gewusst das das Gift der Kugelfische das Gegenmittel gegen das Gift der Pfeilgiftfrösche ist - unglaublich, aber wahr.

Zitat:
Original von Seleva
Zitat:
Original von Mulcibergegen "nicht liegen können" wiederum hilft, dich von jemand KO schlagen lassen,
ja - tolle Ratschläge grosses Grinsen

es is niemand hier der mich ko schlagen könnte-- ich würd mich grad auf jeden mist einlassen, blabla (ich höre mich quasi grade schreiben udn es schmährdst erneut


Du kannst einen Text in drei verschiedene zu zitierende Teile trennen - das ist ein Zeichen davon, dass du gar nicht so betrunken sein kannst, oder der unbewusste Teil des Kopfes unglaublich digitale Fähigkeiten erworben hat ... oder beides,
du könntest dich auch selbst KO schlagen, was schwerer ist .. oder jemand auf der Straße fragen grosses Grinsen

Zitat:
Original von Seleva
Zitat:
Original von MulciberUnd ja, betrunken und Reflektion ist schlecht, was hilft ist noch viel mehr trinken, dann irgendwann ist Reflektion vollkommen unmöglich und "nicht liegen" auch.

keiner da mehr zum mehr trinken udnd allein ist das doch doof:/


Da hilft ebenfalls: random people auf der Straße fragen / Party / Disco / katholische Messen (free wine!), etc.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.10.2010 01:40 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Hast du gewusst das das Gift der Kugelfische das Gegenmittel gegen das Gift der Pfeilgiftfrösche ist - unglaublich, aber wahr.


für ne pfeilgifrfroschdarstellung gibts keinen feschen passenden smiley, leider, sonst hätt ich das jetzt sehr cool illusiteriert.


Zitat:
Original von Mulciber

Du kannst einen Text in drei verschiedene zu zitierende Teile trennen - das ist ein Zeichen davon, dass du gar nicht so betrunken sein kannst, oder der unbewusste Teil des Kopfes unglaublich digitale Fähigkeiten erworben hat ... oder beides,
du könntest dich auch selbst KO schlagen, was schwerer ist .. oder jemand auf der Straße fragen grosses Grinsen


ich werde derzeit tagtäglich mit htmlgedöns vollgepumpt, da kann ich sogar ein /quotetag erfolgreich schliessen.yeah.. lob?

und auf der "straße hier im kaff.. da ist _niemand_ so wirklich absolut gar _niemand_ mehr. das ist doch alles so frusrtierend.

edit: frustrierend (so viel stolz besitz ich noch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 30.10.2010 01:50.

30.10.2010 01:48
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
Zitat:
Original von Mulciber

Du kannst einen Text in drei verschiedene zu zitierende Teile trennen - das ist ein Zeichen davon, dass du gar nicht so betrunken sein kannst, oder der unbewusste Teil des Kopfes unglaublich digitale Fähigkeiten erworben hat ... oder beides,
du könntest dich auch selbst KO schlagen, was schwerer ist .. oder jemand auf der Straße fragen grosses Grinsen


ich werde derzeit tagtäglich mit htmlgedöns vollgepumpt, da kann ich sogar ein /quotetag erfolgreich schliessen.yeah.. lob?

und auf der "straße hier im kaff.. da ist _niemand_ so wirklich absolut gar _niemand_ mehr. das ist doch alles so frusrtierend.

edit: frustrierend (so viel stolz besitz ich noch)


Sei gelobt - auch um 2 Uhr überhaupt irgendetwas zu machen, überhaupt - ganz allgemein. html ist ja beinahe auch eine Droge für den Geist.

Nun, hier ist auch niemand auf der Straße, vermutlich - aber da ich noch liegen kann (yeah!) werde ich das tun und wünsche dir, irgendwie irgendwann auch gutes liegen oder - um E.T.A. Hoffmann zu zitieren "etc. etc." d.h. gute Nacht.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.10.2010 01:59 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Seleva
Zitat:
Original von Mulciber

Du kannst einen Text in drei verschiedene zu zitierende Teile trennen - das ist ein Zeichen davon, dass du gar nicht so betrunken sein kannst, oder der unbewusste Teil des Kopfes unglaublich digitale Fähigkeiten erworben hat ... oder beides,
du könntest dich auch selbst KO schlagen, was schwerer ist .. oder jemand auf der Straße fragen grosses Grinsen


ich werde derzeit tagtäglich mit htmlgedöns vollgepumpt, da kann ich sogar ein /quotetag erfolgreich schliessen.yeah.. lob?

und auf der "straße hier im kaff.. da ist _niemand_ so wirklich absolut gar _niemand_ mehr. das ist doch alles so frusrtierend.

edit: frustrierend (so viel stolz besitz ich noch)


Sei gelobt - auch um 2 Uhr überhaupt irgendetwas zu machen, überhaupt - ganz allgemein. html ist ja beinahe auch eine Droge für den Geist.

Nun, hier ist auch niemand auf der Straße, vermutlich - aber da ich noch liegen kann (yeah!) werde ich das tun und wünsche dir, irgendwie irgendwann auch gutes liegen oder - um E.T.A. Hoffmann zu zitieren "etc. etc." d.h. gute Nacht.


amen.
</tag>
30.10.2010 02:03
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der castor-zug steeeeht und fährt nicht weiter, tralalala Dance 2
07.11.2010 23:49 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi