Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen spielt Nick Cave in Nürnberg. DER Nick Cave.
Und ich sitze in der zweiten Reihe, was ich mir unter normalen Umständen nie hätte leisten können.

Nick Cave. Ich. Zweite Reihe.

Ich freu mich ungemein.lächelt

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.11.2006 21:33 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das ist ja klasse

ich wünsche dir ganz viel spass lächelt
09.11.2006 13:41 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorher furchtbare Mitschnitte von Kriegsgefangenen-Exekutionen gesehen ängstlich , das Schlimmste war, dass die nicht gefaked waren! Jetzt beruhige ich mich erfolgreich mit der Illusion, dass solch schlimme Sachen nur im Iraq geschehen, und dieser ganz weit weg ist.

Und der Hauptgrund meiner guten Laune: Morgen hab ich meine ersten Ausbildungstag im Grundkurs Klettern und Sichern! Noch nicht mal 10 Std bis dahin! Dance 2 Klettern, klettern, klettern... grosses Grinsen

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
11.11.2006 04:53 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... klettern klingt toll zwinkert

werdet vermutlich in ner halle sein ... oder?

hm ... irgendwie komisch ... auf der einen seite hab ich total lampenfieber ...

auf der anderen freu ich mich auf nachher ...

mal schauen wie es werden wird zwinkert

bb!
ina

ps: hatte gestern nacht zwei liebe stimmen im ohr und das tut gut zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.11.2006 11:30 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Couch Ja, war in der Halle. Und es war klasse! Nur einer meiner Zehen hat höllisch wehgetan - zu kleine Kletterschuhe. Aber das macht nicht so viel aus, versuche sie noch umzutauschen. Und dann weiter klettern, klettern, klettern...


Ich war tanzen, und heute, nach dem 2./3. Mal, hats schon richtig toll geklappt! Die Kommunikation zwischen meinem Partner und mir hat super funktioniert, das kam einfach so, ganz plötzlich. Das war ein klasse Gefühl! Für ihn und mich! Tango ist gar nicht frustrierend, auch wenn ich mich anfangs scheints echt etwas trottelig angestellt habe, sondern macht richtig Spaß! freut sich

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
13.11.2006 03:10 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite zur Zeit mit meinen Kollegen an einem Kochbuch .
Geht zwar übelst viel Freizeit drauf,aber macht richtig spassDance 2
Das Teil kommt erst im März raus ,aber ich freu mich jezt schon Dance 2 Dance 2 Dance 2
13.11.2006 07:38 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
STAIND STAIND ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab bald urlaub... ENDLICH!!!
eine ganze beschissene woche..
ab nach hamburg und berlin.. juhu..
(vielleicht schon mit meinem neuen auto....)

__________________
Alles Bestens!
13.11.2006 20:16 STAIND ist offline E-Mail an STAIND senden Homepage von STAIND Beiträge von STAIND suchen Nehmen Sie STAIND in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nen Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich zieh nächstes Jahr nach Karlsruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
15.11.2006 22:33 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
grmpf grmpf ist männlich
Meister


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann: gratulation! dass deine begeisterung auch ja nicht abebbt...

__________________
'n gruß noch und wech...


meint, nach allen seiten offen er ist - fragt sich, ganz dicht wie kann er sein?
15.11.2006 23:18 grmpf ist offline E-Mail an grmpf senden Beiträge von grmpf suchen Nehmen Sie grmpf in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar noch nicht zurück, aber dass ists Wert, das ich hier nen EIntrag mache!


Yeihaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich kann grad echt nur schreien vor Freude! Ich habe doch was auf den Kasten und ich habe meine Zukunft wieder (so wie es aussieht) ganz gut in den Griff bekommen freut sich

Das ist sooooooooooooo ggggeeeeeiiiiiiiiilllllllllllllll!!!!!!!!!!!! *freu, hüpf, tanz*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

16.11.2006 19:58 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi