Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Lloret de mar/Callela 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lloret de mar/Callela 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Lloret de mar/Callela 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt von euch zufällig einer in den Sommerferien nach Lloret de mar/Callela ?
oder war schonmal einer dort? wie wars ?

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
03.05.2006 19:58 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre in zwei Wochen nach CALELLA (du hast es falsch geschrieben!) Abschlussfahrt... kann also erst dann berichten wie es dort ist.

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
03.05.2006 20:18 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine klasse kam gerade von calella zurück (abifahrt)

ein tipp: esst kein eis!! sauteuer und supereklig anscheinend
und auch im 3*hotel gibts spinnen....

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
03.05.2006 20:22 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bruderherz war soweit ich mich erinnere vor langer zeit in lloret de mar und war hellauf begeistert lächelt

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

03.05.2006 20:27 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ heeschtbiri: mach mir keine Angst... ich hab sowiso nicht wirklich Lust auf die Fahrt. Die 14 Stunden Busfahrt kotzen mich jetzt schon an und auch so...

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
03.05.2006 20:30 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von BahnhofPirat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. die Busfahrt wird wohl scheiss lang traurig ..

die lässt sich nur mit viel Alk überstehen zwinkert
hat euer Bus noch nen Fernseher? - in unserem Bus von der Abschlussfahrt gabs gar nix.. da waren auf einer Seite 2 Plätze, auf der anderen 1 Sitz! voll das Miniteil, unbequem, kein Klo, kein TV... bis nach Italien ^^

Wir wollen mit Wirth-Reisen fahren. Ist hier in Schwanau. (ca 50km nördlich von FR)

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BahnhofPirat: 03.05.2006 20:57.

03.05.2006 20:54 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Callela: Also war da auch zur abschlussfahrt... Ort nicht besonders, Hotels nicht besonders, Clubs nicht besonders (zumindest nicht wenn man nicht auf normalen pop oder so steht, und selbst dann nicht)
Aber ich kann euch was empfehlen:

Golden Gloves Hard Rock Pub lächelt

Wenns das noch gibt... hab sogar noch nen Shirt davon *G* is nen netter Pub mit günstigen Getränken (alk) und ansonsten kommt dort Metal und Rock meistens... ausserdem haben sie (sowars damals) einmal in der Woche ne Liveband...
Achja, müsste in der C. Jovara sein (so heisst die Straße afaik) zumindest wars in ner Straße die in ihrer Ausrichtung parallel zum Strand verläuft... (oder so *G*)

Ausserdem sah die eine Polizistin gut aus... *rofl*

MfG Asgaroth (hoffe ich konnt helfen)

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
03.05.2006 21:54 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ob man in Barcelona (in Calella selbst wohl kaum) irgendwo gut Klamotten einkaufen kann? Oder ob es sonst irgendwas Sehenswertes gibt? Discos? Pubs? usw... wir übernachten zwar in Calella aber gehen dann mit dem Bus nach Barcelona.

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
04.05.2006 10:15 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 2001 in lloret (abschlußfahrt realschule). war ansich echt nicth schelcht. wir waren aber nicht in nem hotel, sondern auf nem campingplatz. das war echt klasse, auch wenn wir auf den bus immer angewiesen waren (die fahrt hat so gut wie gar nix gekostet). der platz war sauber und mit pool! grosses Grinsen
lloret ansich...naja zum 0815 patys machen ist schon okay und am besten ist...immer handeln bei den eintrittspreisen in den discos....viele freigetränke und freier eintritt springt da schonmal raus! (handel am besten mit den leuten die vor der disco sich die beine in den bauch stehen und flyer verteilen!) also rein in die die disco, freigetränke kassieren und wieder raus!

wünsche viel spaß!!

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
04.05.2006 11:02 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin wieder zurück aus Calella.

War an sich ganz ok, hab mir das Hotel schlimmer vorgestellt, da die Bewertungen für das "Hotel Continental" ziemlich schlimm waren. Außer dem Essen war aber alles so weit in Ordnung... Es ganb ja ganz in der nähe einen Supermarkt wo man sich versogen konnte.

Der Golden Gloves Hard Rock Pup sah nicht schlecht aus, aber keiner wollte mit mir dort bleiben, also sind wir in die Discothek "avenue". Das war so ziemlich der schrecklichste Ort, den ich mir vorstellen konnte! Nur Hip Hop und son kram, tanzende, kreischende Mädels, total überfüllt, laut und die Getränke waren teuer. naja, habs aber dennoch ausgehalten, d.h. ich lebe noch...
Dann gabs da noch die MAUI-BAR.. war eigentlich ganz gut aufgemacht. Nur für jemanden, der nicht gerne wiederlich süße Cocktails trinkt, nicht das richtige... allerdings waren die Bedinungen und Türsteher recht nett, aber auch irgendwie seltsam drauf. Der Türsteher meinte zu mir "I like your style. You look like Lara Croft"... Bitte? Sehr komisch!

Zum Strand mussten wir nur ca. 5 min laufe und es gab oben auf dem Dach auch einen Pool, den wir allerdings nie "genutzt" haben.

Mehr kann ich eigentlich garnicht sagen, da wir meist Programm in Barcelona hatten.

Fazit: Für jemanden der gerne den ganzen Tag am Strand rum gammelt, Hip Hop mag, keinen Wert auf gutes Essen legt und sich gerne betrinkt ist Calella genau der richtige Ort.

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
20.05.2006 20:09 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Lloret de mar/Callela 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi