Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wenn euer Leben ein Lied wäre... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wenn euer Leben ein Lied wäre...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte früher nie, dass ein Song bei mir reichen könnte, aber inzwischen reicht der eine:
Evanescence - Where will you go
Es gibt sicher noch genug andere, die etwas ankratzen, aber so perfekt paßt sonst keiner.
19.01.2005 12:58
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit passt irgendwie total

Farin Urlaub - OK

ja der sagt eigentlich alles aus, was meine gefühlswelt betrifft

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
31.01.2005 11:37 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
the_reaper
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asp - ich will brennen
megaherz - 5. märz
böhse onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (heisst das so???)

__________________
contra vim mortis non est medicamen in hortis
31.01.2005 15:45 the_reaper ist offline E-Mail an the_reaper senden Beiträge von the_reaper suchen Nehmen Sie the_reaper in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan fühl ich mich wie....

Madonna - like a virgin
31.01.2005 16:53
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cainte du unschuldiges Ding

mir ist noch eins eingefallen
die Ärzte - Rebell

EDIT: ach so & natürlich:
samsas traum - es war einmal

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
31.01.2005 17:17 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~goethes erben~ ~rote traenen~
hm, ich weiß net, irgendwie passt es, nur dass im moment unfaehig bin rote traenen zu weinen ... vielleicht ist das glueck ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

31.01.2005 20:13 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Osiris Osiris ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es viele Lieder gibt die ich aufzählen könnte, gibt nur eines was zu 100% in Frage kommt.

J.Witt & P.Heppner - Die Flut
31.01.2005 22:06 Osiris ist offline E-Mail an Osiris senden Beiträge von Osiris suchen Nehmen Sie Osiris in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Lied? geht net, evtl. um aktuelle Emotionen oder Gefühle zu beschreiben, dann würde Nargaroth - Rasluka ganz gut passen

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
09.02.2005 15:12 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gorerotted - Zombie Graveyard rape Bonanza

Maggots munching near my dick
Makes me cum, makes me sick

Wretching
Gagging
Heaving
Chucking

Im a monster
Yeah you know what I mean
Cos I fuck dead girls in the graveyard
In the graveyard
In the graveyard, yeah
I rape their little tush in the graveyard


aua aua aua

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
09.02.2005 15:23 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Satu Satu ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bei mir wohl am ehsten
ASP - Und Wir tanzten (verbindet mich sehr mit dem wichtigsten(menschen) in meinem leben...)
Böhse onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (hmm mir oft gestellte frage..)
Böhse onkelz - Koma (lebensgefühl)
My Dying Bride - For my Fallen Angel (gibt kein lied welches mich mehr berührt)
und noch
eisregen - Mein eichensarg (beruhigungsmittel wenn sonst nichts mehr hilft, der text hat sone befridigende wirkung :-s)

__________________
...das leben ist eine krankheit, die welt ein lazaret und der tod unser arzt...
10.02.2005 13:46 Satu ist offline E-Mail an Satu senden Beiträge von Satu suchen Nehmen Sie Satu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wenn euer Leben ein Lied wäre...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi