Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Lord of the Weed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lord of the Weed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pfeif* Quaaaaack ^^

Der isch vooolll cool wie oft ich ihn gesehen hab??
Hm denke so um die 20mal xD
grosses Grinsen
Wo find ich den denn jetzt da steht keine Hp...
Oder se ich die einfach nur net?
Naja...

"Feuerwerk? *tz* Ich hab ja noch net mal getroffen"

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
10.12.2004 19:43 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paar aufs Maul?

Woooooooohohohohohooo

^^v^^
10.12.2004 23:40
Lucifel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hatten den 2. schon fertig, aber dann is die festplatte gecrasht, deswegen muss nomal gemacht werden... damit kein anderer früher mit sowas ankommt, ham se den trailer gemacht... den find ich allerdings etwas lahm.. frag mich, wann das mal was wird mitm 2. ...
11.12.2004 02:57
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucifel

die hatten den 2. schon fertig, aber dann is die festplatte gecrasht, deswegen muss nomal gemacht werden... damit kein anderer früher mit sowas ankommt, ham se den trailer gemacht... den find ich allerdings etwas lahm.. frag mich, wann das mal was wird mitm 2. ...


Jeb hab ich auch gehört das es nen festplattencrah gab...

Ich freu mich aufjedenfall auf den zweiten und ja auch ich sehe SIW *grins*

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
13.12.2004 07:24 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab ihn als er rauskam min. 30 mal hintereinander laufen lassen, beim 1. und 2. mal ham 3 Kumpel und ich fast geheult vor lachen.

Meiner Meinung nach der beste "Herr der Ringe" Teil =)
Ich find LOTW gehört schon zur allgemeinbildung in sachen humor, meiner Meinung nach aus das beste, was Jugendliche je gemacht haben ^^
"Ey alder, hasch meine 5000watt Bass-Machine gehört? *unzunz* geht voll ab alda" =) an der Stelle kamen mir schon fast die Tränen oder als der Gabba-Gandalf durch den Ort fuhr "Was glotztn so du fettes Stück schei**e" oder mit dem Roket Launcher @ Feuerwerk @ Pis*plagen ^^
13.12.2004 12:44
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lordoftheweed.de.vu/

Hat dort auch Downloadmirrors...


---


Lotw ist mit Abstand das lustigste, was ich jemals gesehn hab! Lief am Anfang 2-3 mal hintereinander, dann wurde es mit jedem, den man kennt angeschaut und ich hab jedes Mal Tränen gelacht lächelt
Einfach nur genial!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.12.2005 17:16 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui das ist toll ... um das gespraech wieder aufzunhemen ... ich guckte den an dem abend wo ich zum ersten mal gewisse sachen konsumierte ... war einfach nur herrlich gewesen zwinkert

ich lach mich das jedes mal weg, wenn ich den sehe ... also der wirkt immer um meine laune zu verbessern

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

06.12.2005 17:35 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ham wir ma geguckt als wir in der Berufsschule kein BWL ham wollten. Dummerweise hat das Lachen den Rektor angezogen... aber war geil! Selten so gelacht! muahahahaha!

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
06.12.2005 18:30 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon sehr alt, aber mal vor 2 jahren oder so angeguckt, als es hieß, wir würden ein theaterstück oder sowat anschaun... kein bock auf den film gehabt und dann den reingemacht, da lehrer was anderes amchen musste...

der schlimmste drachen der schule kam dann exakt in der stelle rein, in der gabbagandalf von sich gibt :"Halt's Maul du Hurensohn!" naja, war nich so lächelt ))

__________________



06.12.2005 18:31 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das immer noch nicht gesehen. man muss es nur erwähnen und alle lachen sich schepp. aber keiner gibt mir mal die Möglichkeit um das anzuschauen oder sagt mir wo ich sowas finde....

__________________
Drink up me hearties yo ho!
06.12.2005 22:08 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Lord of the Weed

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi