Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Lord of the Weed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lord of the Weed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Lord of the Weed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will zu diesem Thread nicht viel sagen. Nur dieses.

Es hat mich ernsthaft erschreckt als Fili mir soeben eröffnete, sie habe davon noch nie etwas gehört.
Ich kann mein Entsetzen kaum in Worte ausdrücken.

Ich suche nun eine Downloadseite, aber bis ich die gefunden habe...

AUFRUF AN ALLE USER!
WAS ist Lord of the Weed, was bedeutet der Film für euch und wie oft habt ihr ihn schon gesehen?

Ich geh suchen.

Edit: Gefunden. Hier ist die HP, die Mirrors zum saugen sind unter DOWNLOADS zu finden.
LotW Teil 1 hat ca. 75MB, der Teaser zum zweiten....weiss ich jetzt nicht.

^^v^^
08.12.2004 16:43
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lord of the weed ist die verarsche von Lord of the rings
hab es nur nebenbei gesehen, wo Cainte hier war - so Schlüsselszenen wie der Intimschmuck und wo gimli mit der Axt zuschlägt ...
ich hab nicht gesagt, dass ich ihn kenne zwinkert

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

08.12.2004 16:46 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich habe den noch hier rum gammeln als avi.
den habe ich mir denke ich 6 mal oder so angeschaut.
du redest aber schon vom 1 teil oder?

ich finde er is genial irgentwie grosses Grinsen das sind aber alle Sinlos in ... ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

08.12.2004 16:47 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FALSCH

Irrtum. Ist was andres. Das was DU gesehen hast war ein Scherzausschnitt der MTV movie Awards und NICHT LotW

^^v^^
08.12.2004 16:47
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihn glaub 3 mal gesehn.....beim ersten mal fand ich es irgendwie blöd, hab halt zuviel erwartet aber beim zweiten und dritten mal hab ich mich echt weggeschmissen... grosses Grinsen

vorallem "Wacken" mit "snuff Machinery" usw.....echt wizig gemacht....
(=> wer ihn schon gesehen hat: ist euch schon mal aufgefallen, dass die fast im Takt tanzen?!?!)

__________________
- solus|mors -
08.12.2004 16:49 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bringen auf wacken im film auch BM undzwar irgentwas von dimmu borgir
allso aufm tackt habe ich noch nich geachtet zwinkert

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

08.12.2004 16:57 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt....steht glaub auch im abspann......*kopfkratz*

__________________
- solus|mors -
08.12.2004 16:58 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wacken? Wat is Wacken?

WACKEN IS VORBEI, DU SPASTI!!!!!

^^v^^
08.12.2004 16:59
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quark... *peiff*.... quark... *peiff*... QUAAAAAAARK!

"Hör ma, ich steh auf so alte Säcke wie dich"
-" huämpfh?"
"Jaa... hast schon richtig gehört.... wenn du neues Zeug haben willst will ich dich morgen bei mir sehen... in Reizwäsche..."
Oder so *G*

Habsch bestimmt 10 Mal gesehen *lolz*

Was auch toll ist ist MatrixXP ( http://www.matrixxp.de/ )
Aber LOTW ist TOOOOLLLL ^^

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
08.12.2004 17:59 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich brauche drogen jeden tag, ich brauche drogen soviel ich mag..."
08.12.2004 20:44 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Lord of the Weed

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi