Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Was habt ihr in eurem besten stück? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr in eurem besten stück?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem besten Stück hab ich:

Samen/Harnleiter, Schwellkörper...
09.12.2004 01:21
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitsstation:

AMD XP1800+
Thermaltake Cooler
1 GB DDR
40 GB IBM Deskstar
160 GB Maxtor
550W Alien Levicom
GeforceFX 5600 256MB
Doppeltourbinen-Gehäuselüfter
19" + 21" Dualscreen

+

Fileserver:

PIII 600Mhz
380MB SDR
80GB Maxtor

Zyxel Prestige 324 10/100Mbit/S Router & Firewall

Dateianhang:
jpg netzteil02.jpg (37 KB, 59 mal heruntergeladen)
09.12.2004 02:55
Chromsplitter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amd xp2600+
ati radeon 9800xt
1.5gig ddr ram
400 gb
dvd dual layer kombi brenner
dvd laufwerk

und ein 5.1 soundsystem dranhängen mit einer audigy

und ich weiss wonach das aussieht . . und ja ich kompensiere was und ja ich bin mit dem ding sehr glücklich . . . es ist schon ei nteil von mir es ist quasi meine bessere hälfte.

achja ich habe das gehäuse aussen abgeschleift und teilweise bemalt . .
20.01.2005 07:04
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl satyr du hast praktisch den gleichen rechner wie ich. und so gehäusebilder hab ich auch^^ xD



najut meiner is weng anderst.. ältestes teil: cpu + mb


Athlon XP 1700+
1Gig Cl2 266er DDR-ram
Ge5fx5600
Soundkarte atm onboard da ich sounds eigentlich lieber im auto hören will^^ und meine alte terratec sucks xD
120 GB IBM hdd
80 GB Maxtor hdd ( raus mit dem schrott zwinkert )
blabla
blabla
300watt hec netzteil
blabla
menge kühler
geiles chieftec uralt servergehäuse^^
^^

das wichtigste: mein inzwischen 4jahre, ok weng mehr, alter Trackball grosses Grinsen
trackball 4 life^^

naja, zum Diablo2 spielen reicht mir das alles vollkommen, und was brauch ich mehr ausser mein RL adieu spiel? zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.01.2005 12:05 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem besten Stück hab ich grösstenteils Schwellkörper *gggggg*
20.01.2005 12:07
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner daheim is' auch nicht so der bringer:
amd xp 1800+ (läuft aber nur unter linux mit 1800, unter windows muß ich ihn auf 1100 drosseln, sonst schmiert er alle paar minuten ab, *kotz*)
512 MB PC 133 RAM
GeForce 4 (MX 4000, glaub ich), 128 MB
350 Watt Netzteil
80 GB IBM Platte
80 GB Maxtor Platte
52x Plextor CD-Laufwerk
NoName DVD-Laufwerk

zum zocken und proggen für mich völlig ausreichend...

wenn ich aber mal was aufwendigeres oder online zocken will, dann nehm' benutz' ich die 'mördermaschine' auf der arbeit:

dual prozessor mainboard mit 2 Pentium4 3,06GHz Prozesooren
24 Zoll LC Display (der hammer, das ding...)
2 mal 160 GB Seagate Festplatten
2 GB DDR RAM
NVIDIA GeForce 6800Ultra, 256MB
CD/DVD-Brenner
ergonomisches, kabelloses desktop von logitech

*auch so ein gerät zu hause haben will, mecker* flucht

aber wie gesagt, für die meisten zwecke reicht mir meine kiste daheim vollkommen aus lächelt
20.01.2005 12:35
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, was in den rechnern alles drin is, ich hab die übersicht verloren. ich weiss nur, dass meine neueste anschaffung 75mhz hat... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
20.01.2005 12:48 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

::Mein (noch) Schatz::

Epox 8RDA3+ nForce2 Ultra
2 x 512MB DDR 266Mhz @ 288Mhz
AMD Athlon XP 2200+ @ 2000Mhz
2 x 80MB Maxtor Diamond9 HDD

Man kann ihn bis an die 2,4GHz hochbekommen, er wird dann allerdings schweineheiss...

::schnurr::



__________________
Goth'n Roll?
20.01.2005 13:00 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm nen anderen kühler (ausser es is ein alpha pal8045 mit 120mm delta lüfter), dann sollte das auch kein problem darstellen... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
20.01.2005 13:40 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zwei Delta's drinnen die sind halt auch runtergeregelt extrem nervig...

__________________
Goth'n Roll?
26.01.2005 22:01 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Was habt ihr in eurem besten stück?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi