Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Was habt ihr in eurem besten stück? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr in eurem besten stück?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Was habt ihr in eurem besten stück? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiefer - breiter - schneller?

Nicht so mein fall ich richte mein system je nachdem aus was ich brauch... das einzige makel was ich hab ist zur zeit das ich bisschen wenig speicher habe *grummel*

sonst bin ich eigentlich mit meiner kiste zufrieden... wofür brauch ich 2-3giga herz wenn es meine 800 mhz auch tun?

Wenn man nicht immer die aktuellsten spiele braucht kommt man damit auch gut klar!

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
08.12.2004 19:15 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze keinen eigenen ich nutze das was mir zur Verfügung steht und hab eh kein Zugang zu solchem Wissen was diese angeblich können da es mich schlichtweg nicht interessiert...
08.12.2004 19:23
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...naja...der prozessor allein macht ja auch noch keinen schnellen rechner aus lächelt ....ich für meinen teil hab auch nur einen P4 1,6GHZ mit 512 MB Arbeitsspeicher...das reicht für fast alles aus lächelt
das einzige was ich mir als kleines extra gegönnt habe ist ein s-ata raid mit 2x 160 GB Festplatten.... und eine nette 128 MB Grafikkarte lächelt ..was bei manchen spielen recht nützlich ist.
als brenner hab ich mir einen 52fach CD-Brenner von LG und einen 4fach DVD-Brenner von NEC zugelegt....so wie es aussieht werde ich mir aber ende des monats einen DVD-9 Brenner zulegen.

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
08.12.2004 19:25 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P4 3000 MHz
Geforce FX 5700 Ultra
512 DDRAM
insgesamt 400 GB
DVD Player + Brenner

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
08.12.2004 19:59 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMD XP2200+
Radeon 9800 Pro
1GB DDR
120GB 7.200 u/min
52x RW Brenner
16x DVD LA

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

08.12.2004 20:04 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PIII 550 MHz
Geforce 2 MX
512 MB SD Ram
zusammen 220 GB Platte
DVD Laufwerk
CD Brenner

nen gutes altes Stück da mit seit langem treue Dienste erweist und zum Arbeiten nur selten mal an die Grenzen kommt.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
08.12.2004 20:04 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amd xp2600+
gforce fx 5200
512 ddr ram
120 gb
48 x rw brenner
dvd laufwerk

und halt des 5.1 sound system ohne 5.1 sound karte löl aber subwoofer und eine box geht =)

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

08.12.2004 20:26 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
DarkwingDirk DarkwingDirk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amd xp2600+
irgendeine billige Grafikkarte mit Video In/Out
512 MB Ram
80GB Platte
dvd Laufwerk
dvd Brenner
ein zu schwaches Netzteil
zu wenig Lüfter

__________________
www.the-dark-style.de
08.12.2004 20:50 DarkwingDirk ist offline E-Mail an DarkwingDirk senden Homepage von DarkwingDirk Beiträge von DarkwingDirk suchen Nehmen Sie DarkwingDirk in Ihre Freundesliste auf
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMD Athlon XP 2100+
512 dd
80GB Platte (Anm.d.Red.: Weihnachten kommt zwinkert )
GeForce FX 5600
dvd Laufwerk+brenner
2. Cd Laufwerk
Und ich gehöre zu den Menschen, die noch die Gebrauchseinweisung eines Diskettenlaufwerks kennen ^^

Dazu kommen nach Weihnachten noch ne neue 5.1 Soundkarte und sobald ich löten gelernt habe (also sobald mein Paps bock hat) ein Mega-Sorround System.

Was sonst noch so an meinem PC alles dranhängt:

Eine Canon EOS 300d
Speicherkartenlesegerät
Ein Scanner
Drucker
Maus
Tastatur
USB Stick
Zeitweise ein ZIP-laufwerk
Ein Laptop über Netzwerk (Funk und kabel abwechselnd)

Und ja, ich bin Poser.
Und ja, ich kann Counter-Strike.

Und, ja, ich habs nötig und ja, ich bin stolz drauf.

Oh, und jepp, mir is langweilig ^^

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

08.12.2004 21:27 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am rechner hatte ich vorkurtzn noch 3200 watt hengen die sind aber nun putt flucht

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

08.12.2004 21:45 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Was habt ihr in eurem besten stück?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi