Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Fotokontest? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fotokontest?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan

Ich wäre übrigens ebenfalls gegen Photo-Shop-Bearbeitung


Bin auch dagegen.

Da geht ja die Natürlichkeit flöten.

Jedoooch

Ich will inni Jury, da ich eh nie ein Bild veröffentlichen werde. grosses Grinsen

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
09.12.2004 19:07 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für was soll den das ganze gut sein ??..... gibt doch im web scho genug voting seiten ....wie z.b. www.angesagter.de ....

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
09.12.2004 19:20 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal gerade zur bearbeitung:

was versteht ihr denn unter bearbeiten??
ist helligkeit & kontrast nachbessern für euch schon ein bearbeiten??

ich mein ich habe nicht vor da schwere geschütze aufzufahren aber gerade bei digitalphotos is es meist mal echt nötig die nen bissel anzupassen damits net arg zu ramschig ausschaut

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
09.12.2004 19:20 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joaaaa... is ganz nette idee...
09.12.2004 19:21 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ScorpionTDL

noch mal gerade zur bearbeitung:

was versteht ihr denn unter bearbeiten??
ist helligkeit & kontrast nachbessern für euch schon ein bearbeiten??

ich mein ich habe nicht vor da schwere geschütze aufzufahren aber gerade bei digitalphotos is es meist mal echt nötig die nen bissel anzupassen damits net arg zu ramschig ausschaut


Ich finde genau darin liegt die Kunst, nämlich auch ohne Bearbeitung ein gutes Bild hinzubekommen!

Zitat:
Original von diary_of_dreams

für was soll den das ganze gut sein ??..... gibt doch im web scho genug voting seiten ....wie z.b. www.angesagter.de ....


Klar das gibt es schon zu genüge aber so für uns ist es doch ganz witzig ^^ Da könnte man genauso fragen wozu wir dieses Forum brauchen gibt ja schon genug andere...

Es muss ja zu nichts gut sein es soll Spaß machen lächelt
09.12.2004 19:31 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan

Zitat:
Original von ScorpionTDL

noch mal gerade zur bearbeitung:

was versteht ihr denn unter bearbeiten??
ist helligkeit & kontrast nachbessern für euch schon ein bearbeiten??

ich mein ich habe nicht vor da schwere geschütze aufzufahren aber gerade bei digitalphotos is es meist mal echt nötig die nen bissel anzupassen damits net arg zu ramschig ausschaut


Ich finde genau darin liegt die Kunst, nämlich auch ohne Bearbeitung ein gutes Bild hinzubekommen!

und für mich aus einem guten Bild ein noch besseres zu machen.

Bin halt nen PC kind was das angeht *g*

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
09.12.2004 19:36 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote="Leviathan"]
Zitat:
Original von ScorpionTDL

noch mal gerade zur bearbeitung:


Klar das gibt es schon zu genüge aber so für uns ist es doch ganz witzig ^^ Da könnte man genauso fragen wozu wir dieses Forum brauchen gibt ja schon genug andere...

Es muss ja zu nichts gut sein es soll Spaß machen lächelt



naja....wenn das so ist werd ich vielleicht auch das ein oder andere bild reinsetzen ....is ja auch bald ostern ... die bilder von mir eignen sich nämlich hervorragend zum eier abschrecken *lach*

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
09.12.2004 19:40 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso wenn du nen gutes pic mit der digi hin bekommst das nicht nach bearbeiten musst dann hat man ne sau teure cam ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

09.12.2004 19:48 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd zwar nich gewinnen aber is bestimmt witzig
09.12.2004 20:02
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasteland

Zitat:
Original von Leviathan

Ich wäre übrigens ebenfalls gegen Photo-Shop-Bearbeitung



Ich will inni Jury, da ich eh nie ein Bild veröffentlichen werde. grosses Grinsen



warts ab herr grimmeisen, ich hab da noch n paar bilder von dir in petto grosses Grinsen (amaretto... summer breeze... *pfeiff*)

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
09.12.2004 20:30 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Fotokontest?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi