Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Betrüger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betrüger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ne Frage:

Was wäre wenn man die beiden auffliegen lassen würde??
ich mein als Beweis gibt es ja die Hp´s !!! Und dann kommt ja die Rechnung, beweise genug.... da könnte man ihnen doch ne Falle stellen!!! Oder nicht??
EIn Freund von mir dem sein Vater ist Polizist z.B wenn man dem das zeigen würde (würde es ihn interessieren?) naja ich weiß nicht, lass ich lieber!
Was meint ihr...

__________________
Kim
15.05.2006 16:18 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blödsinn. die sind doch schon längst bekannt, was willste da noch "auffliegen" lassen?

__________________
Dies ist eine Signatur
15.05.2006 17:28 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
+Devil's Bride+ +Devil's Bride+ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2904.jpg

Dabei seit: 13.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von +Devil's Bride+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sie haben bereits 16 Mahnungen erhalten und jetzt ändern sie die Webseiten einfach. Ich versteh auch nicht, warum keiner die beiden verhaftet. Sogar im Ausland betrügen sie leute. das sollte eigentlich beweis genug sein, wenn soviele leute klagen, meiner meinung nach. aber menschenverstand allein reicht halt nicht, wenns ums rechtliche geht.

__________________
verrecke einfach


Vampir
15.05.2006 17:51 +Devil's Bride+ ist offline E-Mail an +Devil's Bride+ senden Beiträge von +Devil's Bride+ suchen Nehmen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Devil's Bride+ anzeigen
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so blödsinnig find ich das gar nicht, ich meine wenn der nächste damit ein Problem hat, dann würde ich das schon anzeigen und anzeigen, da muss die Polizei eigentlich nach gehen, ob sie es macht is ne andere Frage!!! zwinkert

__________________
Kim
15.05.2006 20:10 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt inzwischen sicher mindestens einige hundert Anzeigen. Was genau passiert weiß ich nicht, lässt sich aber über Opferseiten bestimmt rausfinden.

"Aufgeflogen" ist die Masche jedenfalls. Wer ein bisschen googelt findet alles nötige um sich gegen diese Abzocker zu wehren.
15.05.2006 20:22 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
+Devil's Bride+ +Devil's Bride+ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2904.jpg

Dabei seit: 13.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von +Devil's Bride+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BlackAngel: Da sprichst du ein anderes Thema an. Die Polizei geht tatsächlich nicht jeder sache nach. bei mir wars mal so, das spät abends ein auto auf unsere spur gekommen ist und dann ist mein freund ausgewichen und blöderweise waren rechts große steine, die das auto demoliert haben. als die polizei da war, hieß es, sie gehen zur tankstelle gegenüber und fragen mal nach, ob das auto gesehn wurde...von wegen! die sind hingefahren und haben nur ne umdrehung gemacht. dann sind wir hin und haben gefragt ob die polizei drin war. waren sie nicht. das haben die gesehn und sind dann uns nach...wir standen dann vor deren auto:"wir haben drinnen gefragt ob sie drin waren und ob das auto gesehn haben". Und sie haben uns gesagt: das haben sie sich gedacht, dass der verkäufer nix gesehn hat.das andere haben sie ignoriert. und dann noch: sie würden nach rechts fahren, in die richtung, in die der verbrecher geflüchtet ist. was machen sie? in die entgegengesetzte richtung fahren, von der sie auch kamen. die beiden waren so teilnahmslos, es hat sie garnicht interessiert. der stiefvater von meinem freund war polizist. der hat bei der stelle mal angerufen und sich aber mächtig bei den leutchen beschwert. also normal ist das nciht.

__________________
verrecke einfach


Vampir
15.05.2006 20:59 +Devil's Bride+ ist offline E-Mail an +Devil's Bride+ senden Beiträge von +Devil's Bride+ suchen Nehmen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Devil's Bride+ anzeigen
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, selbst wenn da hunderte Anzeigen vorliegen, wird es wieder das typische Heckmeck sein. Kein fester Wohnsitz, keine angemeldete Firma, vielleicht existieren diese 2 Brüder überhaupt nicht, usw.
Hinzu kommt die Teilnahmslosigkeit der deutschen Justiz, die juristische Problematik bei Internet-Kriminalität und schon haben wir den Salat.
Da ist momentan leider nicht viel zu machen.

__________________

15.05.2006 23:20 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
+Devil's Bride+ +Devil's Bride+ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2904.jpg

Dabei seit: 13.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von +Devil's Bride+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, die brüder haben nen festen wohnsitz. es gibt sogar ein riesengebäude von denen, ne firma also. sie nutzen halt die löcher im gesetz um "legal" ihr verbrechen auszuüben...weil fürs i-net sind die gesetz nicht grade sehr ausgebaut. i-net ist ja was "neues".

__________________
verrecke einfach


Vampir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Devil's Bride+: 16.05.2006 14:58.

16.05.2006 14:57 +Devil's Bride+ ist offline E-Mail an +Devil's Bride+ senden Beiträge von +Devil's Bride+ suchen Nehmen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Devil's Bride+ anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm erotisch ? ^^

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
16.05.2006 15:03 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erotisch? o.O
Wo?

__________________

16.05.2006 15:10 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Betrüger

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi