Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Welfenlan 4 in Wetzisreute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welfenlan 4 in Wetzisreute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimmy Jimmy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.04.2006

Achtung Welfenlan 4 in Wetzisreute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob es hier im Forum auch Leute gibt die gerne mal auf einer LAN zocken.

Die größte Lan im Bodenseeraum findet am nächsten Wochenende (12.05-14.05) in Wetzisreute statt. Bis jetzt sind noch nicht alle Plätze belegt. ( ca 70. sind noch frei )

Also wer noch spontan, bei dem Schlechten Wetter das es am WE geben soll, auf ne LAN hat sollte sich den Termin noch vormerken.

Mehr Infos unter www.lanpartyzone.de
09.05.2006 10:52 Jimmy ist offline E-Mail an Jimmy senden Homepage von Jimmy Beiträge von Jimmy suchen Nehmen Sie Jimmy in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade , als Schüler war ich öfter auf LAN-Partys
Aber da ich ja nun Berufstätig bin und einen ach so tollen Job hab an denen an den Wochenenden am meisten los ist sind LANs nicht mehr drinist nicht einverstanden
09.05.2006 19:47 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Jimmy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich irgendwoher. Als gelernter Koch/Küchenleiter ist ein freies Wochenende bei mir auch was sehr seltenes. Aber eine LAN im Jahr muss einfach sein. freut sich
10.05.2006 11:31 Jimmy ist offline E-Mail an Jimmy senden Homepage von Jimmy Beiträge von Jimmy suchen Nehmen Sie Jimmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Welfenlan 4 in Wetzisreute

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi