Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sixpacks bei Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sixpacks bei Frauen
Ich bin M und finde es nicht schön 22 44.00%
Ich bin W und finde es nicht schön 10 20.00%
Ich finde Sixpacks grundsätzlich nicht schön 7 14.00%
Ich bin M und finde es schön 5 10.00%
Ich bin W und finde es schön 3 6.00%
Mir sind Bäuche egal 3 6.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sixpacks bei Frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Sixpacks bei Frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine (aus einem Sportforum geklaute) Umfrage:

Was haltet ihr von Sixpacks bei Frauen? Ich persönlich finde das ganz toll und trainiere auch schon ganz fleißig. Meine Bauchmuskeln sind irre trainiert, verstecken sich da aber noch unter anderen Schichten ^^

Spaß bei Seite. Ich finde Sixpacks sowohl bei Männern, als auch bei Frauen sehr schön. Ich finde es toll, wenn Muskeln schön ausdefiniert sind. Mein "Lieblingsmuskel" ist dabei der Trizeps. Aber das ist ja schon fast wieder OT ;-)

__________________
blah, blah...
12.05.2006 11:30 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
timco timco ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im allgemeneinen finde ich durchtrainierte Frauen nicht sonderlich anziehend. Wenn sich die Sixpacks allerdings versteckt halten unter einen kleinen "Kuschelschicht", dann dürfen sie von mir aus da sein.

__________________
Life is a sexually transmitted disease.
12.05.2006 11:35 timco ist offline E-Mail an timco senden Beiträge von timco suchen Nehmen Sie timco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timco in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihhhk, ich finde Muskeln eh eklig... Auch bei Kerlen...

Und Frauen mit Six Packs, ne... Da is es mir lieber, wenn Frauen ein Bäuchlein haben, oder mit Timcos Worten: Kuschelschicht lächelt

Ausserdem bin ichn totaler Sportmuffel. Ich würd nie von ner Frau verlangen, dass sie trainieren soll...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

12.05.2006 11:42 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin M und finde es nicht schön.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.05.2006 11:46 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein fester Bauch ist toll, auch wenn sich eine Polsterschicht darauf befindet, ebenso finde ich ausdefinbierte Muskeln toll, wenn es nicht zu sehr ausgefeilt ist, von daher egal, weil das ist zum Glück nicht das, was eine Partnerin ausmachen sollte.
Und spar Dir gefälligst solche Beiträge! motz + gaaaaanz wichtig: zwinkert Ich krieg grad ein schlechtes Gewissen angesichts meines Faulheitsschwimmringansatzes...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 12.05.2006 11:50.

12.05.2006 11:47 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sixpacks bei Frauen... hey wenn sie schon bier hat soll sies auch mitbringen dann is mir egal wie sie aussieht...

also im ernst is nicht so mein ding aber wems gefällt warum nicht (ich selbst würde mir mit waschbrettbauch durchaus gefallen momentan isses aber mehr so der papa bär look, MUT ZUM BAUCH)

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
12.05.2006 11:49 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde das kommt immer darauf an wie stark sowas ausgeprägt ist...

Ich persönlich finde es schöner wenn die Figur (oder eben hier der Bauch) sportlich ist und die Muskeln leicht ausdefiniert sind.

Übertrieben durchtrainiert mag ich generell nicht. An Frauen erst recht nicht.

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

12.05.2006 11:52 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich schmeiß sofort mein Training hin :-)

@ Treter
Sorry, ich wollte Dich mit dem Thema nicht in eine Sinnkrise stürzen ^^

__________________
blah, blah...
12.05.2006 11:56 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen Sixpacks die ich gut finde sind die mit Bier drin Prost!
12.05.2006 12:02
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als bekennender waschbärbäuchler finde ich ein sixpack beim weiblichen geschlecht nicht sonderlich anziehend grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
12.05.2006 12:06 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sixpacks bei Frauen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi